4 Monate Später
Ich schaute mir fast jede zweite Woche ein Spiel von Nico an. Denn Lieben tue ich ihn ja immer noch. Aber was mir bei ihm auf gefallen ist das er sehr viel abgenommen hat. Ich Frage mich bloß warum. Ich habe deshalb auch schon Jule angeschrieben. Er meinte nur er wusste es auch nicht und ihm ist es auch egal da er immer noch Sauer auf ihn sei. Weil er so eine scheiße zu mir gesagt hat.
An Einen Tag kommentierte ich auf ein Bild bei ihm auf Insta. Ich schreib das er gut gespielt hat. Aber er ignorierte es und zwei Tage darauf war der Kommentar auch schon wieder gelöscht. War er etwa Sauer auf mich oder Traurig. Aber Fragen kann ich nicht denn er wird es wieso ignorieren. Ich machte mir Sorgen um Nico, obwohl ich das eigentlich nicht will. An einen Tag fragte ich David ob er mit mir ins Stadion will er fragte warum. Ich sagte einfach so. Er guckte mich komisch.
Mir war es egal denn mein Ziel war Nico zu sehen. Also führen wir an ein Samstag los. ,,Und warum darf ich es jetzt nicht wissen ?" ,,Frag einfach nicht OK" ,,du würdest dir niemals ein Spiel von denn an sehen also ist es doch wegen einer Person und ich kann schon denken wer es ist" ,,ach Nerv jetzt nicht ich muss mich auf die Straße konzentrieren" ,,ja ist klar jetzt willst du Thema Wechseln" ,, David du fliegst gleich raus und dann fahr ich kurz nach London und nehme Kai mit, obwohl geht nicht der ist ja auch schon auf dem Weg ins Stadion" ,,hä warum fragst du mich dann ob ich mit will" ,,Man hatte ich doch jemand anderes gefragt".
Der rechtlichen Fahrt ignorierte er mich was ich witzig fand. Am Stadion trafen wir auf Kai er begrüßte uns beide. ,,Weiß er warum du hier hin wolltest ?" Ich guckte auf dem Boden ,, leider sagt er mir das nicht" ,,es ist wegen Nico die hatten ein One night stand aber behalte es für dich und Nico hat es so gesagt was ich aber nicht denke"Er legte seine Hand auf meiner Schulter,, vielleicht hat er gelogen denn er hat ja mehr Mals zu dir geschaut" ich guckte zu ihn ,,egal lass jetzt bitte rein gehen. Ich will nicht über das Thema reden"
Als sie spielten achte ich nur auf Nico und lächelte die ganze Zeit. Nach dem Spiel warteten wir auf Jule. ,,Hi ihr drei" Er umarmte Kai und dann uns beide. ,,Du hast hast wirklich gut gespielt Jule" ,,Ja Danke" und dann umarmte Kai ihn wieder,,ich weiß ja nicht was los bei euch ist aber seid ihr etwa Zusammen ?" Sie beißen guckten sich schütern an nickten dann aber.
Er lächelte die beiden an. Und dann sah ich ihn Er guckte mich geschockt an aber dann Traurig zu gleich und Schüchtern. Und dann sah ich das ihm eine Träne runter lief. Und dann drehten sich alle zu Nico. ,,Schiss oder was gibt es" Er guckte geschockt zu Jule. ,,Jule lass ihn Er sieht nicht wirklich gut aus" ,,Nico komm bitte zu mir" sagte David jetzt. Sie haben kurz gesprochen und dann kam er wieder zu uns.
Am Abend lag ich im Bett und war in Gedanken. Ich hatte nach dem Spiel ein Bild gepostet und jetzt am Abend sah ich das er es gelike hat und das freute mich. Nach einem Tag guckte ich nochmal nach aber fand ihn nicht also hat er es wieder ent Like. Was ist nur los mit ihm.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.