Kapitel 9

95 7 0
                                    

Sorry im voraus wegen Seiten Wechsel.

Er fing plötzlich an zu erzählen was mich überraschen ließ.

Nicos sicht

,,es war während des Freundschaft Spiel ich hatte dich Maus genannt und ab denn nächsten Tag habe ich nur an dich denken müssen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin zu Kai gegangen und mit ihm darüber zu reden denn ich wusste schon von der Beziehung zwischen ihm und Jule.

Kai sagte nur ich sollte es dir erzählen, obwohl ich mich gerade zum ersten Mal bei einem Freund geoutet davor wusste es nur Keven (Schlotterbeck) und darüber war ich stolz. Das ich es ihm gesagt hatte aber jetzt sollte ich es dir sagen und ich könnte es nicht. Denn ich dachte du würdest mich nur als Freund sehen. Und ich dachte du wärst Hetero"

Timos Sicht

Ich umarmte ihn aber aus Stolz das er sich überhaupt getraut hat sich zu outen und ich sah wie er lächelte was mich auch Lächeln ließ. ,,Willst du mir noch etwas weiter erzählen oder bist du jetzt fertig?" Plötzlich hörte ich ihn Weinen was mich traurig machte. ,,was ist los Nico? Du kannst mir alles erzählen"

Nicos sicht

Es war mir unangenehm Timo die ganze Story zu erzählen aber ich muss es was ist wenn er vielleicht bald Mein Freund ist oder so also habe ich jetzt weiter erzählt den Timo hat mich getröstet und das gab mir den Mut weiter zu erzählen. ,,ich nahm dich in meinem Zimmer mit um es wirklich zumachen". Ich machte kurz eine Pause ab sprach dann sofort weiter.

Ich hatte auch Mitleid mit dir den du warst angetrunken und ich habe es ausgenutzt also ging ich ins Bad und mir sicher zu sein das ich es mit dir zumachen den ich liebte dich und das war mir klar also ging ich dann zu dir und wir hatten es eben. Ich müsste Duschen den ich war so überrascht von mir selbst. Und als ich wieder im Zimmer war warst du nicht mehr da. Da dachte ich mir das du Hetero wärst und es nicht wolltest.

Ich bin auf den Flur gegangen und dich zu suchen und als ich dich da mit Kai sah habe ich es nur geschrien weil Kai wusste das ich mit dir Sex haben wollte. Und dann ging ich ihn meinem Zimmer und dachte nur noch an dich. Aber als ich Morgens wach war hatte ich die ganze Zeit wieder den Gedanken daran das du Hetero bist und du vielleicht Homophob bist weil du nie über das Thema reden wolltest. Und immer gegangen bist wenn alle darüber sprachen und ab den Tag habe ich mir dann eingeredet das es ein One night stand war.


Und als du mit mir darüber reden wolltest wusste ich das du darüber reden wolltest. Ich hatte Angst das du mich beleidigt weil ich es gut fand also habe ich dir nicht richtig zugehört und als du mich dann was gefragt hast habe ich eben gesagt das ich Hetero sei und auf Frauen stehe.


Und das tat mir selber weh. Irgendwann kam Kai zu mir und sprach mit mir darüber das du Sauer auf mich warst weil ich sagte es sei ein one night stand. Kai wusste aber nicht wieso ich das sagte. Er hat mich schlecht da geredet ohne das er wusste wieso und das tat mir so weh das ich anfing nichts mehr zu Essen weil ich mich so schlecht gefühlt habe und ich habe auch leicht Depressionen bekommen.


Ich bin direkt zur Therapie gegangen den ich wusste ohne Hilfe wird es nicht besser und als wir uns wieder sahen hatte ich so Herzschmerzen und mir wieder alles ein viele. Aber ich musste es verdrücken. Ich hatte Hansi auch darum gebeten das er zu lässt uns in einem Zimmer zu Schlafen aber er meinte wenn er aber nicht möchte wird ihr einzeln schlafen.


Und als du gesagt hast du willst alleine war ich Traurig. Das ich zu mir ins Zimmer ging und eigentlich die Tür geknallt habe. Sie aber wieder auf ging und ich dich und Kai dann reden gehört habe und dann bin ich aufgestanden. Von meinem Bett und habe sie noch ein zweites Mal zu geknallt. Und Jule hat dann irgendwann bei mir geklopft und mit mir reden wollte über dich. Ich habe ihn alles erzählt und er verstand mich er erzählte.


Es war bei ihm und Kai genau so und er meinte ich sollte mit dir mal reden aber ordentlich und richtig. Und das habe ich jetzt. Bitte Hass mich jetzt nicht Timo aber Ich Liebe dich und ich meine es ernst" Er guckte mich ernst an was mir irgendwie Angst machte. Aber dann kam von ihm nur ,, ich Liebe dich auch Nico" Er küsste mich. Und dann schliefen wir beide Arm in Arm ein. Ich lächelte.








Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ❤

Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt