Mariella
Der Rest des Geschäftstreffens verlief recht ruhig. Adam machte auch keine Bemerkungen mehr. Sein Mund öffnete sich immer erst dann, wenn jemand kam, um ihn zu begrüßen.
Mit der Zeit bemerkte ich, wie beliebt er war. Es gab keine Zweifel, dass jeder hier im Raum seinen Namen kannte und sich vor seiner Präsenz fürchtete. Ich hatte viele Fragen. Denn es war zu ruhig. Zu ruhig für solche plötzlichen Nachrichten, wie unsere Heirat. Und da ich den Mund nicht halten konnte machte ich mir keine große Mühe meine Neugier zu verstecken.
„Wer sind diese ganzen Leute, Adam?", fragte ich leise, als wir endlich alleine waren.
Sein Arm war immer noch eng um meine Taille geschlossen und erlaubte mir nicht mich ihm zu entreißen.
Sein kühler Blick, der die ganze Zeit den ganzen Leuten galt, fiel und blieb bei mir stehen. Seine Augenbraue hob sich, seine Gesichtszüge ausdruckslos.
„Partner", antwortete er knapp.
„Jeder von ihnen?", fragte ich entgeistert.
„Sie und ihre Familien."
Oh.
„Kommt...Komm Giovanni noch?", wagte ich zu fragen.
Seine Augen konzentrierten sich wieder auf das Geschehen vor uns. „Ja."
„Darf ich dieses Mal mit ihm reden?"
„Nein."
Meine Schultern sackten ein und ich wendete enttäuscht den Blick ab. Das war erwartet.
„Was willst du mit ihm besprechen?" Seine plötzliche Frage brachte mich zum Stocken. Verwundert blickte ich wieder zu ihm auf nur um ihm mit intensiven Augen fokussiert auf mich, aufzufinden.
„Vieles", gab ich schulterzuckend von mir. Meine Stimme blieb leise, als ich weiter sprach. „Ich will ihm paar Fragen stellen."
„Die wären?"
„Was denkst du?", fragte ich mit gerunzelter Stirn. „Wir haben bis jetzt nie richtig darüber gesprochen was passiert ist."
„Das ist nicht nötig", erwiderte er kühl.
„Natürlich ist es das!", widersprach ich fest.
„Du siehst ihn immer noch als ebenbürtig an."
Ich schnaubte. „Und du denkst ich hätte schon längst aufgehört damit."
Sein Arm fiel von meiner Taille, stattdessen legte sich seine rechte Hand an meinen Nacken und ich konnte nicht anders als zuzulassen, dass er sich zu mir runter lehnte, um vor meinem Ohr anzuhalten.
„Zügel deine Zunge", raunte er mir dunkel zu. „Mach dir deinen Aufenthalt nicht noch schlimmer."
„Du drohst mir den Zugriff auf den Garten einzuschränken, wirklich?", gab ich amüsiert von mir und drehte meinen Kopf in seine Richtung.
Das Lächeln fiel von meinen Lippen als ich bemerkte, wie nah wir uns waren. Ich hatte vergessen, dass er sich bereits zu mir runter gelehnt hatte.
Sobald ich seinen heißen Atem auf meiner Wange wahrnahm, wollte ich einen Schritt zurückweichen, doch seine plötzlichen Hände an meinen Hüften, stoppten mich vor meinem Vorhaben.
„Adam", flüstert ich und blickte mit heißen Wangen um mich. Ich hatte gerade noch Augen auf mir gespürt. „Was tust du da?"
„Schon wieder so schüchtern", murmelte er. Mein Herz fiel zu Boden, als ich sah wie seine Augen zu meinen Lippen glitten.
DU LIEST GERADE
𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 ✓
Roman d'amourMariella Venetien. Ein ruhiges Mädchen - nett und hatte die Angewohnheit immer zu sprechen, wenn ihr danach war. Im Schatten ihres älteren Bruders hatte sie nicht viel Einfluss auf Veränderungen. Selbst wenn ihr Bruder das ganze italienische Viertel...