Ich bin für dich da

77 7 6
                                    

10.Kapitel


Pov: Deutschland 

Am siebten Tag unseres Urlaubes gingen wir am Nachmittag in ein Schickes Restaurant. Hauptsächlich, weil es dort viele Verschiedene alkoholische Getränke gab. Sogar Bier, ist das nicht toll?! das kann ich euch schon so beantworten, natürlich ist das Toll.

,,Oh, könnt ihr euch noch daran erinnern wie Japan dachte eine Spinne auf ihrer Leinwand zu sehen und uns alle panisch angeschrien hatte, bis wir ihr erklärt hatten das es nur Haare waren und keine spinne" Fragte Italien belustigt in die Runde. Japan sah beschämt zu Boden. Wir alle sahsen zusammen an einem großen Tisch mit Unmengen an Getränken und Essen drauf. Ich selber sahs ungefähr in der Mitte. Rechts von mir Polen, links von mir Russland. Alle lachten über das mit der Spinne, sogar Japan. 

Nur ich konnte nicht lachen. 

Zwar hatte ich ein unbeholfenes Lächeln aufgesetzt, aber da ich zu dem Zeitpunkt wo es passiert war, schon gar nicht mehr da gewesen war schien es mir unpassend, mir den Arsch ab zu lachen, da ich es gar nicht miterlebt hatte. Und so ging das schon die ganze Zeit. Alle erzählten Sachen aus ihren letzten Jahren im Theater-Kurs und jeder konnte sich daran erinnern. Jeder lachte und kicherte und gluckste erfreut, nur ich setzte immer mehr das fake-Lächeln auf und trank und aß still vor mich hin.

Nach einer Weile lehnte ich mich zu Polen und flüsterte ihm zu ,,Ich muss mal kurz an die Luft" ,,Soll ich mitkommen?" Fragte er mich, aber um ehrlich zu sein war das jetzt das Letzte was ich brauchte. Nur eine kleine Zeit wollte ich ganz allein sein, also schüttelte ich den Kopf und ging aus der Tür des Restaurants an die Luft. Draußen war es heiß, aber nicht so drückend heiß, denn der Wind wehte immer noch leicht. Meine Bluse wehte mit ihm mit und auch meine Haare die hinten zusammen gebunden waren schwankten ein wenig.

,,was mach ich eigentlich hier?" seufzte ich zu mir und knipste das Feuerzeug an um meine Zigarette, die ich schon im Mund hatte, an zu zünden. Noch ein Grund warum Polen nicht mitkommen sollte. Er hätte eh nur wieder rumgenörgelt, dass es nicht gut für meine Gesundheit wäre und so.

*als ob ich das nicht selber weiß*

Eine Weile stand ich da und betrachtete den Rauch, der von der angenehmen Brise weggetragen wurde. Ich konnte nicht wirklich sagen, dass ich in meinen Gedanken versunken war, aber irgendwie bekam ich nichts mehr wirklich mit. Umso mehr erschrak ich mich als sich plötzlich zwei große warme Hände auf meine Schultern legten.

,,Hallo" seuselte mir die Person ins Ohr und ein Schauer fuhr meinen Rücken hinunter ,,w-was machst du denn hier?" fragte ich und gab mir wenig Mühe mein entsetzten zu verstecken ,,Ach, ich dachte mal ich mach hier Urlaub für ein paar Tage ...und als ich dich hier gerade stehen gesehen habe, sexy wie du bist, konnte ich einfach nicht anders als zu dir zugehen und mit dir zureden" eine kurze Pause trat ein ,,Ich freue mich wirklich dich zu sehen" meinte der Mann diese mal zu mir und drehte mich zu ihm um. 

Ein weiterer Schauer durch fuhr mich als ich in das Gesicht von Türkei sah. Wir waren ungefähr gleichgroß, jedoch besahs er eine solche Präsents das ich mich nichts desto trotz winzig fühlte ,,Ich hab dich so, so, so dolle vermisst" meinte er überschwänglich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 


POV: Russland 

Als ich sah wie Deutschland den Raum verließ begann die Sorge sich in mir auszubreiten.

*er sieht nicht glüvklich aus *

Also lehnte ich mich über den lehren Platz von dem Deutschen hinweg zu Polen und fragte ihn ,,Ist alles okay mit ihm?" ,,er wollte raus gehen" der Polen dachte kurz nach, dann grinste er blöd und meinte ,,Also wenn du ihn für dich haben willst, würde ich jetzt schon mal nachgehen" Wiederstrebend gab ich ihm recht. Das war wirklich eine perfekte Gelegenheit, also stand ich auf und ging ihm hinterher. 

Looking for love, or stay alone? /Deutschland und Russland Story ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt