3.Kapitel
POV: Deutschland
Als wir an dem Hotel angekommen waren, was übrigens eine ganze Stunde in Anspruch genommen hatten, musste meine Gruppe erst einmal diskutieren wer in welchem Zimmer schlafen würde. Doch mir war es ziemlich egal mit wem. Zwar würde ich gerne mit Polen in einem Zimmer sein, aber sonst war alles offen für mich.
Meine Blicke wanderten über die anderen, die im Kreis standen (ich stand da übrigens auch) und rum diskutierten. Sie sahen alle noch Erwachsener aus als früher und ein paar hatten sich komplett verändert. Spanien hatte sich die Haare lang wachsen lassen, zum Beispiel. Sie gingen ihm ungefähr bis zu den Schultern, wenn ich hätte raten müssen. Dadruch das er sie im Pferdeschwanz trug konnte man nur vermuten.
Mein Blick wanderte weiter zu Ägypten. Er hatte vereinzelt graue Strähnchen in seinen Haare und schien ein oder zwei kleine Falten im Gesicht bekommen zu haben, was ihn aber nicht weniger sympathisch erschienen ließ.
Nein, im Gegenteil eher.
Durch die sah er noch viel netter aus als zuvor.
Jeden einzelnen sah ich mir genau an und bemerkte jede einzelne Veränderung, bis mein Blick über Russlands Körper gilt und auf Höhe seiner Brust hängen blieb. Der Russe trug ein enges graues Hemd, viel zu warm für die Temperaturen hier. Deutlich sah ich seine durchtrainierten Muskel und muss gestehen, mir wurde schon heißer...AbEr nur wegen der Hitze allgemein. Ich mein, ich trag immer noch meinen Mantel mit Schal, Hut und engen Handschuhen...hehe.
,,Alles in Ordnung?" fragte mich nun auf einmal der Typ auf den ich starrte und da wurde mir bewusst wie komisch das rüber kommen musste, wenn jemand die ganze Zeit auf die durchtrainierte Brust eines anderen starrte.
*Gott wie peinlich*
,,Äh, ja, alles gut...Ich bin nur abgeschwiffen...m-mit meinen Gedanken ....Da hab ich wohl ziellos durch die Gegend gestarrt. tschuldige" Es musste wie die schlechteste Ausrede auf der Welt klingen ,da ich so stotterte, aber Russland lächelte nur und meinte,,Achso, ok. Ich dacht schon irgendetwas wäre. Hab mir schon Sorgen gemacht"
*aww, wie süß. Er macht sich sorgen um mich*
Aber komplett unbegründet.
Mir gings gut.
,,Dann wäre die Zimmer Aufteilung wohl geklärt" Verkündete Ägypten erfreut und klatschte in die Hände,, kommt, wir checken ein" Wir folgten ihm alle, wie kleine Entenbabys ihrer Mutter, und galant schmuggelte ich mich an Poles Seite und fragte ihn leise ,,Mit wem?" er antwortete mir genauso leise ,,Wir ,USA und Russland" ,,Was!?"Fragte ich ein wenig lauter als beabsichtigt und Kanada drehte sich fragten zu mir um.
Ich starrte aber lieber Polen entsetzt an. Es war wie in diesen Liebesfilmen, wo zwei die mal zusammen waren, gezwungen werden Zeit mit einander zu verbringen und es nur Drama gibt, weil einer ne neu Flamme hatte. Aber auf Drama hatte ich jetzt mal so gar keinen Bock!
Polen schien es aber nichts auszumachen, den er zuckte nur die Schulter und zog mich, entsetzt und geschockt wie ich war, hinter sich her.
Da USA den Aufzugsknopf nach oben gedrückt hatte, bevor ich selbst drin war, musste ich Wohl oder Übel, meine zwei wirklich schweren Koffer alle 4 Stockwerke hoch schleppen.
USA, was war er nur für ein Scherz Keks.
Genervt verdrehte ich meine Augen bei diesem Gedanken, da ertönte eine tiefe Stimme ,,Brauchst du Hilfe?" Russland stand auf einmal hinter mir auf der Treppe, eine große Sporttasche um die Schulter.
DU LIEST GERADE
Looking for love, or stay alone? /Deutschland und Russland Story ^^
DragosteHey Leute Das ist der zweite Teil von meinem ersten Buch was...was genauso heißt nur ohne das "or stay alone" Ich muss euch hoffentlich nicht erklären was in dem letzten Buch alles drangekommen ist. Ne, ne. Da müsst ihr das andere Buch nochmal lesen...