19.Kapitel
Und dieser letzte Tag war auch wirklich der Beste.
Die ganze Gruppe war am frühen Morgen wieder in ein Museum gegangen, was Deutschland wahrsinnig freute. Er liebte es, die Vergangenheit zu untersuchen und zu sehen, wie sich alles verändert hatte, wie die Leute früher gelebt hatten und wie sie jetzt lebten. Daher lief er wie ein wildes Tier durch das ganze Gebäude und sah sich alles ganz genau an. Als sie wieder rausgingen war schon Nachmittag und die Gruppe beschloss in einem Restaurant essen zugehen.
Deutschland selber meinte, dass er noch nie so gut gegessen hätte nachdem alle fertig waren mit essen, doch das war noch nicht das Ende, denn kaum waren sie draußen erblickten sie eine Eisdiele, wo sich jeder drei, oder noch mehr, Kugeln bestellte, obwohl sie alle schon komplett voll waren.
Nachdem sie alles verdaut hatten verbrachten sie noch einge Stunden am Strand. Mal wieder landeten die fünf erwachsenen Männer auf dem riesigen Lufteinhorn, doch als eine leichte Welle das Tier traf, fing es an zu schwanken ,,woaa" machte der Deutsche wärend er nach hinten kippte, da er sein Gleichgewicht nicht halten konnte ,,Ich hab dich" sprach dann aber jemand hinter ihm und hielt ihn an der Hüfte fest. Deutschland musste gar nicht nach hinten gucken um zu wissen wer ihn fest hielt, denn er erkannte die Stimme und diese Hände. Normaler Weise hätte er seinen Körper jetzt weggezogen. Niemand sollte ihn so anfassen. Generell war Deutschland kein taschi-Typ, doch da er sich sicher war, dass es Russland war, lehnte er sich sogar ein Stück weit nach hinten, sodass sein Rücken gegen die Brust des Russen stieß,,danke" sagte er dabei ,,kein Problem" erwiederte der Russe mit einem strahlenden Lächeln.
Am Abend ging es nochmal richtig zur Sache.
Ägypten hatte eine Bar reservierte und alle auf einen Drink eingeladen. Zu Deutschland's Glück gab es Bier und zu Russlands Freude sogar Vodka.
Immer weiter tranken die Beiden und machten daraus sogar eine Art Wettkampf, bis der Kleinere aufgeben musste, da er schon komplett dicht war.
,,Komm, wir tanzen" rief er und hob seine Arme, begeistert von seiner eigenen Idee, in die Luft ,,Ich dachte du hasst Tanzen" dafür das Russland schon so viel getrunken hatte, konnte er noch erstaunlich klar sprechen und gerade gehen, im Gegensatz zu dem Anderen.
,,Heute nicht" lallte er nur wärend er seinem Gegenüber zuzwinkerte. Dadurch errötete dieser und sah kurz weg. Sein Blick richtet sich wieder auf den Jüngeren als der ihn zu einer freien Fläche führte und kurz der Musik lauschte, bis er anfing sich mit dem andern rzu drehen. Erst war Russland ein wenig steif in seinen Bewegungen, doch als er das Gelächter seines Tanzpartners hörte wurde auch er beschwingter und tanze und lachte mit ihm.
Immer wieder drehte er den Deutschen und führte ihn mal näher, mal weiter weg von ihm.
~Waka,waka~
Ertönte da als Zeichen das das Lied zu: Waka, waka , gewechselt hat.
Deutschland löste sich von Russland und tanzte um ihm rum,,Tsamina mina zangalewa 'cause this is Africa" sang der Deutsche mit und lachte bei jedem Ton der seine Kehle verließ. Russland musste staunen, denn obwohl der Kleine so betrunken war, hörte sich jeder Ton richtig an und genaustens getroffen ,,THIS TIME FOR AFRICA" rief dieser nun und packte den Russen an beide Hände um sich mit ihm zu drehen, dabei sang er immer und immer weiter, bis er auf rief ,,Sing mit" ,da sangen beide zusammen und wirbelten immer weiter. Zwar wurde Russland dadurch ziemlich schlecht, aber der Moment war zu schön um ihn zu beenden. Deutschland strahlte ihn an, wie er es noch nie getan hatte und daraufhin grinste er selber auch noch mehr. Deutschlans Haar schwebete förmlich in der Luft und er sah einfach nur aus, wie ein Engel.
Mittlerweile hatte sich die ganze Gruppe um die beiden Tanzenden gestellt und klatschen begeistert im Takt. Außer Japan und USA. Die hatten ihre Handys gezückt und filmten alles mit. Sowas musste ja schließlich für immer aufgezeichnet werden, oder nicht?
~Zeitsprung~
Komplett erschöpft schmissen sich Russland und Deutschland in ihr Bett, ohne sich irgendwie umzuziehen,,Ey" rief da Polen und warf ein Kissen auf beide ,,Erst umziehen, dann schlafen!" ,,Na warte" gab Russland nur zurück und warf den Polen mit dem bereits geworfenen und seinem eigenem Kissen ab ,,KISSENSCHLACHT" brüllte da der immer noch komplett betrunkene Deutsche und warf sein Kissen nun auch auf Polen ,,USA ,Ich brauche dich" Schrie Polen lachend, da Russland und Deutschland ein Team gegen ihn gebildet hatten ,,Ich Komme" ertönte es aus dem Badezimmer und der Amerikaner kam unwissend aus dem Badezimmer gestürmt. Kaum stand er im Raum landete ein Kissen, geworfen von Deutschland, in seinem Gesicht,,Ey!....ahh I seee" machte er und hob das Kissen auf. Eine riesige Kissenschlacht wurde eröffnet. Wobei Deutschland und Russland eindeutig die Niederlage kassierten.
Kein Wunder.
Beide waren komplett hacke.
,,Wir ergeben uns" lachte der Deutsche, nach dem seine Kissenschlacht-Gegner immer weiter mit den Kissen auf ihn schlugen, wobei der Kleinere schon längst am Boden lag ,,Sicher?!" fragte Polen lachend und hielt mit seinem Schlagen an ,,ja" bekam er lachend als Antwort und auch Russland stimmte ihm zu ,,Keine Chance gegen euch"
,,Das will ich doch hoffen" grinste USA und gab seinem Kumpanen ein Highfive ,,Und jetzt zieht ihr euch um"
Deutschland zog kurzerhand Hemd als auch Hose aus und sagte dann:,,Ich schlaf heute einfach in Boxer" damit war die Konversation beendet und er legte seine Brille vorsichtig auf den Nachtisch. Danach kuschelte er sich in seine Decke und schlummerte ein ,,Wie soll ich das überleben?" wisperte Russland verzweifelt den anderen Beiden zu ,,Ich hab gerade fast Nasenbluten bekommen als ich ihn so halb nackt gesehen habe" ,,Pech" grinste Polen und ging ins Badezimmer um sich selbst umzuziehen ,,You got this, bro" meinte USA und schlug ihm einmal auf die Schulter ,,Hoffen wirs mal" kam es ein wenig weniger verzweifelt von ihm.
Russland verschwand, sobald Polen raus war, auch im Badezimmer und kam mit kurzer blauer Hose zurück. Ein T-Shirt brauchte er nicht. Heute war es wirklich warm und es wurde nicht gerade kühler wenn der heißeste Typ, halbnackt, in dem gleichen Bett wie Russland lag.
Leicht erröteten sich seine Wangen als sich der bereits schlafende Deutschland an ihn kuschelte, als er sich hingelegt hatte. Es gefiel dem Russen, die Haut des Anderen auf seiner eigenen zu spüren. Die Haut des Deutschen was so weich und glatt, wie eine perfekte kleine Puppe ,,Schlaf gut Мой ангел(Mein Engel)" wirperte Russland und Trisch vorsichtig über Deutschlands Arm, den dieser bereits um den Körper des Russen geschlungen hatte. Russland war glücklich, so glücklich mit Deutschland. Er wollte nicht, dass er wieder geht, also drückte er den Kleineren nah ansich.
DU LIEST GERADE
Looking for love, or stay alone? /Deutschland und Russland Story ^^
RomanceHey Leute Das ist der zweite Teil von meinem ersten Buch was...was genauso heißt nur ohne das "or stay alone" Ich muss euch hoffentlich nicht erklären was in dem letzten Buch alles drangekommen ist. Ne, ne. Da müsst ihr das andere Buch nochmal lesen...