4.Kapitel
Pov: Russland
Liebevoll wurde ich mit einem ersticktem Schrei geweckt.
Müde öffnete ich eins meiner Augen und sah Deutschland schockiert dreinblickend, neben mir sitzend. Wenige Sekunde später sah's ich aufrecht und reckte mich müde ,,Was schreist du so?" fragte ich ihn und unsere Blicke trafen sich, jedoch nicht lange den schon guckte er wieder weg.
*schade. Ich mag seine Augen. Okay, nein, das hört sich komisch an*
,,W-warum ich schrei?! Wir lagen zusammen gekuschelt in einem Bett. Warum?!"Die Frage war wohl an mich gerichtet, doch ich zuckte nur die Schultern ,,Du bist eingeschlafen, ich hab dich hier hingelegt, wollte gehen, aber du hast dich angekuschelt und nicht mehr losgelassen...was soll ich sonst noch dazu sagen?" ,,Ich hab mich bestimmt nicht an dich ran gekuschelt....So-sowas mache ich einfach nicht!" konterte er, aber ich hatte doch die Wahrheit gesagt und bekräftigte meine Aussage noch mindestens Fünf mal.
,,Wie auch immer....Ich muss arbeiten" Gab er nun zu und ging zu einem kleinen neben Raum, der auch ein Büro hätte sein können ,,Du hast ja nicht mal Gefrühstückt, außerdem trägst du seit gestern die gleichen Sachen" Erwiderte ich und ging ihm hinterher ,,Und?, ich hab eben keinen Hunger und umziehen kann ich mich auch später" Deutschland versuchte sein rotes Gesicht vor mir zu verstecken, was jedoch nicht klappte ,,Muss dir nicht peinlich sein, dass wir in einem Bett geschlafen haben" beruhigend sah ich ihn an, aber dies schien ihn nur noch mehr durcheinander zu bringen ,,G-geh einfach raus" stammelte der Kleinere von uns beiden und wiederstrebend schloss ich die Tür hinter mir und stand Polen gegenüber der mich fragend ansah. Ich zuckte jedoch nur die Schultern, weckte USA und wir gingen zu dritt nach unter in den ersten Stock, da dort der Essraum für alle Besucher war.
Pov: Deutschland
Nachdem ich hörte wie die Tür der Wohnung wieder ins Schloss fiel stürmte ich aus meinem kleinen 'Büro' direkt ins Badezimmer und betrachtet mich im Spiegel. Erschrocken stellte ich fest, dass Russland es hundert pro gesehen haben musste, wie rot ich geworden war, denn ich war nicht auf die etwas schüchdernde oder peinlich berührte Art rot, nein, natürlich war ich so auffällig rot, dass selbst die Farbe meiner Flagge daneben blas aussah. Schnell schöpfte ich Wasser in meine Hände und goß dieses in mein Gesicht.
,,was ist nur mit mir los?" fragte ich mich selbst in einem Murmelton ,,Ich versteh das einfach nicht" Kopf schüttelt ging ich wieder in das kleine Zimmer und begann zu arbeiten.
~Zeitsprung~
,,Deutschland!" kam Polen schreiend in mein Zimmer gestürmt. Dabei öffnete er so laut die Tür, das es sich fast anhörte wie als hätte er diese eingetreten ,,Rate mal was wir gleich machen!" rief er begeistert und auch Russland und USA erschienen im Türrahmen ,,Was machen wir?" fragte ich ,,Wir gehen zum Strand! Es soll einer der schönsten sein...Komm, wir machen uns fertig und gehen dann" verzweifelt verzog ich mein Gesicht und meinte zu ihm ,,Ich kann nicht. Hier gibt's noch so viel Arbeit...außerdem ist schwimmen eh nicht so mein Lieblings Hobby" ,,Echt? ich dachte du liebst schwimmen" kam es nun erstaunt von USA ,,Nein, das tu ich nicht. Ich bin schließlich kein Fisch!" Erwiderte ich ein wenig genervter als es eigentlich klingen sollte ,,Ach komm schon. Wir holen dir auch eine Liege, wo du dann von mir aus auch die ganze Zeit lesen kannst, aber du musst mitkommen. Sonst macht das keinen Spaß" bettelte Polen ,,Ob ich hier arbeite oder unten liege ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich nichts mit euch machen werde" konterte ich.
Mein inneres Kind schrie zwar in mir, dass ich mit den anderen gehen sollte, aber ganz ehrlich, eigentlich wollte ich nicht mal an den Strand. Ich war hier wegen Polen und den anderen, aber habe allen gesagt das ich nur arbeiten werde und mich nicht bei ihren Freizeitativitäten beteiligen würde, das sollten die doch noch wissen.
,,Doch. Für mich ändert das einiges...Und die anderen auch, nicht wahr?" verzweifelt richtete er sich zu den beiden anderen. ,,Stimmts!?" wiederholte Polen noch mal, dieses Mal mit mehr Nachdruck, den USA hatte ihm nicht zugehört. Er war zu beschäftig mit seinem Handy ,,Äh, was? achso. Ja, das würde alles ändern" meinte er nur überfordert ,,Sagt was ihr wollt, ich bleib hier. Macht euch fertig wenn ihr noch rechtzeitig dort ankommen wollt, sonst sind alle Liegen besetzt. Vergesst nicht euch einzucremen." Murrend verließ Polen meinen Raum und auch USA machte sich auf den Weg zum Kleiderschrank. Russland blieb noch eine Weile am Türrahmen stehen bis er seufzend noch einmal fragte ,,Sicher? ich fänds auch cool, wenn du mitkommen würdest" ,,Sicher. Ihr habs jahre lang auch ohne mich überlebt. Ihr schafft das schon." gab ich steinhart zurück und schon bald hockte ich wieder allein in meinem provisorischem Büro.
*Natalie wird mich umbrigen, wenn sie erfährt das ich dazu gerade nein gesagt habe*
dachte ich mir still und heimlich, begann dann aber doch wieder zu arbeiten.
~Zeitsprung~
Ich war bereits schon mehrere Stunden am Arbeiten und seufzend ließ ich mich vom Tisch wegdrücken. Angestrengt streckte ich mich und sah aus dem Fenster. Die Sonne lachte mir ins Gesicht und von meinem anderen offenem Fester aus konnte ich das Meer und Gelächter der Leute hören.
Unser Hotel war direkt am Meer, deswegen konnte ich es übrigens schon hören.
*ich geh einfach mal raus und seh nach den anderen*
Überlegte ich mir und zog mir ein Knopfhemd an, das ich jedoch offen ließ und eine rote Stoff Hose, die mir fast bis zu den Knien reichte. Meine normale Brille tauschte ich mit einer Brille, die gleichzeitig fürs bessere Sehen und für den Sonnenschutz da war. Also eigentlich eine Sonnenbrille, die man auch als normale Brille tragen konnte. Zusätzlich zog ich mir noch meine Flipflops an und schlurfte nach draußen.
Ich brauchte nicht lange bis ich am Strand an kam und noch weniger bis ich Polen, Italien, Russland und USA alle auf einem riesigen Einhorn-Lufttier im Meer rumschwimmen sah. Ob ich wollte oder nicht, ein Schmunzeln zierte mein Gesicht und belustigt trat ich soweit an sie rann, sodass ich noch nicht nass wurde und sah ihnen eine Weile zu bis mich Polen als erster bemerkte.
Erfreut strahlte er mich an und rief aus der Ferne ,,Schön, dass du auch da bist. Komm doch mit rein" Eifrig winkte er mir zu, doch ich schüttelte nur den Kopf und meinte ,,Hab'n Buch was ich zu Ende lesen will" Nun sahen auch die anderen, auf dem riesigen Einhorn, zu mir und USA schrie ,,I love deine Sonnenbrille ",,Danke!"
Danach wand ich mich wieder ab und suchte mir in der Nähe eine Liege auf der ich es mir bequem machte und mein Buch aufschlug. Die Sonne wärmte meinen Körper auf eine angenehme Weise, doch wirklich aufs Buch konnte ich mich nicht interessieren, denn meine Gedanken wanderten immer wieder zu den Männern auf dem Einhorn...Ganz besonders auf den Russen. Sein Köper sah ja wirklich noch besser aus als früher und ich dachte schon das geht nicht mehr...Warte was?! Äh, ich meinte das natürlich nur oberflächlich, ihr versteht sicher.
DU LIEST GERADE
Looking for love, or stay alone? /Deutschland und Russland Story ^^
RomanceHey Leute Das ist der zweite Teil von meinem ersten Buch was...was genauso heißt nur ohne das "or stay alone" Ich muss euch hoffentlich nicht erklären was in dem letzten Buch alles drangekommen ist. Ne, ne. Da müsst ihr das andere Buch nochmal lesen...