15.Kapitel
POV: Deutschland
Mit hoch rotem Kopf setzte ich mich, nachdem ich mich wieder angekleidet hatte zwischen Italien und Polen. Dabei schoßen alle möglichen Gedanken durch meinem Kopf, einer der größten war
*Meinte er das eben aus Spaß? Oder hat es wirklich was zu bedeuten? *
doch wie sehr ich auch so tuen wollte, dass ich 100% davon überzeugt war das er es nur aus spaß getan hatte, ein Teil von mir zweifelte daran. Auch Russland kam nun in den Raum geschlendert und als sich unsere Blicke trafen, sah ich beschämt zu Boden. Wenige Sekunden später linste ich doch wieder zu ihm. Ein wenig...Traurig(?) setzte er sich neben Polen und faltete seine Hände in seinen Schoss. Er sahs genauso wie ich im Schneidersitz.
,,Haben wir irgendetwas verpasst?" fragte ich in die Runde, um mich von all meinen Gedanken ab zu bringen. Eigentlich wollte ich mir auch gar nicht aus denken, was das für ein Enden genommen hätte, hätte man uns nicht wieder aus der Sauna geholt.
,,Die eigentliche Frage ist: haben wir was verpasst?" fragte Nord-Korea uns beide und dabei zwinkerte Süd mir verschwörerisch zu, so eine Art von Zwinkern, dass mir sagen sollte ~ich weiß das ihrs da drin getrieben habt~. Erneut verstärkte sich meine Röte, als mir bewusst wurde, dass alle dachten wir hätten...Naja ihr wisst schon. Ich wills mir gar nicht zutrauen,es auszusprechen.
,,NeIN" sagte ich etwas zu schrill ,,Sicher?" hakte USA nochmal mit einem wissenden Lächeln nach ,,Ganz sicher!" gab ich ihm, mit einem vernichtenden Blick, meine Antwort und hoffte das keiner weiter nachfragen würde ,,Und haben wir jetzt was verpasst?" Setzte ich schnell an um den anderen nicht mal die Gelegenheit zu geben sich weitere Fragen auszudenken.
,,Nein" seufzte Japan ,,Leider nicht" langsam nickte ich als Zeichen das ich ihr glaubte ,,ABER" fuhr die Japanerin weiter ,,Wir haben uns gedacht Wop ist langsam langweilig, also spielen wir jetzt: Würdest du eher" ich musste nicht mal was sagen, mein fragender Blick sagte alles.
,,Kennst du das etwa nicht!?" fragte mich Italien mit einer Mischung aus Verblüffung und Schock ,,neeiin, sollte ich?" fragte ich unsicher ,,Nicht schlimm" kam es von Polen ,,Jemand sagt zu jemand anderem würdest du eher das ,oder das machen und die Person muss dann sagen was sie eher machen würde" erklärte er mir ,,und als kleines Extra haben wir uns ausgedacht dass man das, was man eher machen würde, auch wirklich macht...wenn es im Bereich des Möglichen liegt" ergänzte China ,,Genau, wenn die Frage jetzt ist ;Würdest du eher eine Schlange oder einen Tiger Küssen, dann könnest du das ja schlecht durchführen" verständlich nickte ich ,,Klar" kommentierte ich noch ,,Dan lasst uns anfangen!" rief Japan begeistert und nahm Italien dran ,,Würdest du eher Pizza oder Pasta bevorzugen?" ,,Das ist nicht fair!" quengelte der Drangenommene neben mir und verschränkte die Arme ,,Wie soll man sich da denn endscheiden?!"fragte er empört. Japan musste kichern und sagte ,,Das war der Plan. Es schwer zu machen" ,,lach ruhig weiter" grummelte mein rechter Sitznachtbar und sah sie finster an ,,Ich...Ich denke mit Pasta kann man mehr machen...aber Pizza ist auch schon sehr geil" ,,entscheid dich" drängte USA ihn ,,Ja ,ja. Is ja gut. Ich würde wahrscheinlich Pizza wählen, aber ich hoffe ich muss mich niemals wirklich endscheiden" jammerte Italien und sah durch die Runde.
,,Würdest du, Polen, eher jetzt auf dem Tisch da" er zeigte auf einen mittelgroßen, runden Tisch ,,den Marzurka tanzen, oder eine ganze Vodka Flasche exen" ,,Oh man, du bist gemein" meckerte mein anderer Sitznachtbar und die beiden fingen an, über meinen Kopf hinweg, zu diskutieren, ob Italien denn gemein wäre oder nicht ,,Deine Antwort ist jetzt?" hakte ich irgendwann nach als es mir zu doof wurde.
Ohne eine Antwort stellte Polen sich auf den Tisch und Tanzte im Alleingang den Tanz, was ihm aber sichtlich schwer viel da erstens das kein Tanz war den man im Alleingang tanzte und zweitens die Tischfläche zu klein war um darauf wirklich die nötigen Bewegungen zu machen.
DU LIEST GERADE
Looking for love, or stay alone? /Deutschland und Russland Story ^^
RomanceHey Leute Das ist der zweite Teil von meinem ersten Buch was...was genauso heißt nur ohne das "or stay alone" Ich muss euch hoffentlich nicht erklären was in dem letzten Buch alles drangekommen ist. Ne, ne. Da müsst ihr das andere Buch nochmal lesen...