When he sees me

70 5 2
                                    

17.Kapitel


Pov: Deutschland

Den Rest des Tages verbrachte ich in meinem Büro. Nicht um zu arbeiten, eher um nachzudenken.

In Ruhe.

Mir war das alles Zuviel. War ich in den Russen verliebt? Oder ist das etwas Anderes? Wieso verwirrte mich das alles so?!

Frustriert verband ich mein Handy mit einer Musik-Box. Natürlich konnte ich die Musik starten, ohne das mich irgendwer darum bitten würde es abzustellen, denn alle anderen waren mal wieder am Strand.

Schnell drückte ich auf das erst Lied...kaum lief das Lied, schaltete ich weiter. Das Lied erinnerte mich nur an die Nacht mit Russland die ich vor Jahren hatte. Immer weiter tippte ich, in der Hoffnung auf Amazone Music auf ein gutes Lied zu stoßen.

~dum, dum~

Machte das fünfte Lied und ich wusste schon welches es war.

Es hieß: When he sees me, es handelte auch über Liebe, was ich eigentlich nicht wollte, doch sobald die Sänger anfing zu singen, startete ich automatisch auch. Natürlich konnte ich das Lied auswendig, und stellte mir vor wie ich auf einer Bühne stand und tausenden Leuten etwas vorsang.

Immer wieder wirbelte ich wild durch den Raum und sang so laut wie ich nur konnte, doch kaum bei den letzten Strophen angekommen, überkam mich meine Phantasie und auf einmal stand mit mir auf der Bühne der Russe. Strahlend lächelte ich ihn an wärend ich weiter sang. Natürlich stand er nicht wirklich da, war ja auch keine Bühne da, aber meine Gedanken erschufen ihn einfach. Immer weiter stellte ich mir vor wie ich mit ihm sang, mich an ihn schmiegte, über ihn sang.

Die letzte Note stieß ich aus, da wurde mir erst klar, was ich gerade gedacht hatte.

Wieder frustriert stoppte ich das nächste Lied und lehnte mich an die einzig freie Wandseite. Mit meinem Rücken an der Wand rutschte ich an ihr hinunter, dabei ließ ich einen Seufzer erklingen und strich mir durch dir Haare

,,was machst du nur mit mir Russland?"

Auf einmal hörte ich ein lautes Geräusch aus dem anderen Zimmer.

Schnell rannte ich zu der Tür des Büros und sah zu dem Verursacher des Geräusches.


~Zeitsprung zurück~


POV: Russland

Endspannt kamen wir am Strand an, da rief USA auf einmal ganz außer sich ,,WIR HABEN DIE SONNENCREME VERGESSEN!" Lauthals lachten wir andern. Alle wussten von seinem riesigen Sonnenbrand, den er sich an dem ersten Tagen eingeholt hatte, weil er sich nicht eingecremt hatte ,,Komm" lachte ich ,,Wir gehen zu uns ins Zimmer, das ist näher als alle anderen" USA nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Hotel.

,,Und?" fragte er mich nach einer Weile ,,Wie läuft's mit Germy?" ,,Äh, gut" sagte ich ahnungslos. Um ehrlich zu euch zu sein...Ich hatte keine Ahnung. Die letzten Tage waren wir wie unzertrennlich und heute? Heute würdigte er mir nicht mal einen Blick.

Hatte ich was falsch gemacht?

war es ihm peinlich, weil er mir Knutschflecke gemacht hatte?

falls ja, das muss ihm nicht peinlich sein. Irgendwie war es schön gewesen.

Noch eine Weile später standen wir vor der Zimmertür und mithilfe des Schlüssels öffnete ich diese. Eine laute Stimme hallte singend durch die ganze winzige Wohnung ,,What scares me the most is what if when he sees me, what if he doesn't like it?" ertönte nun. Diese Stimme würde ich immer erkennen. Deutschland. Leise schlichen USA und ich zur Tür des Büros, aus der sein Gesang und nun auch Musik erklang, und sahen durch einen Spalt zu.

Deutschland stand mitten im Raum und sang. Er sang wirklich gut ,,But he could be criminal, some sort of psychopath who escape from an institution somewhere where they don't have girl" seine Stimme füllt den ganzen Raum, doch als er den Refrain wieder startete weiteten sich meine Augen. Er wirbelte durch den Raum, schien so freudig und glücklich zu sein. Es erwärmte wirklich mein Herz. Die Sonnestraheln, die durch das Fenster in den Raum Fluteten umrandeten seine Figur genau passend.

Den letzten Ton stimmte er an und sah auf einmal erschrocken durch den Raum, was Ame und mich verwirrte.

Die letzte Note war abgeklungen und das nächste Lied wollte gerade starten, doch der Deutsche stoppte es frustriert. Langsam sackte er an der freien Wand hinab und fuhr sich durch die Haare. Dabei seufze er 

,,was machst du nur mit mir Russland?"

*Боже мой, он действительно только что сказал это... он имеет в виду то, что я думаю?!он только что представил меня, когда он улыбался и танцевал так?!( oh mein Gott, hat er das gerade wirklich gesagt...meint er es so wie ich es denke?! Hat er sich gerade mich vorgestellt wärend er so gelächelt und getanzt hat?!) *

schoss es mir rasend schnell durch den Kopf und leicht taumelte ich nach hinten. Dabei stoß ich gegen USA der gerade die Sonnencreme geholt hatte. Dieser taumelte auch nach hinten und dabei viel seine Brille von seiner Nase. Diese fiel lauter als gewollt auf den Boden.

Plötzlich öffnete sich die Bürotür ganz und Deutschland steckte den Kopf durch ,,Was macht ihr den hier?" ,,äHh, aLso, ähm...ja...ehm" stammelte ich herum, immer noch etwas geschockt von dem was er soeben gesagt hatte. Nicht auf eine schlechte Weise geschockt, aber trotzdem geschockt.

,,Wir sind vor ein paar Sekunden reingekommen um das zu holen" sprang der Amerikaner für mich ein und zeigte Deutschland die Creme ,,aber ich hab mich nachunten gebückt, dabei ist mir die Sonnenbrille" er hielt diese ebenfalls in seine Richtung ,,runter gefallen. Sorry wenn wir dich beim Arbeiten gestört haben" entschuldigte er sich noch und stoß mir mit seinem Ellbogen in die Seite ,,Nicht wahr, Russia?",,Äh, ja. Ja, Извини(tschuldigung)" brachte ich mit hoch rotem Kopf raus. 

Langsam nickte unser Gegenüber ,,Und...Ihr habt nichts gehört?" hakte er nach ,,Nope...sollten wir?" log USA ,,N-nein, eigentlich nicht" fing nun auch Deutschland an zu stottern ,,tschüss" sagte er eillig und schloss dann die Tür hinter sich wieder.

Ein leises ~klack~Verriet uns, dass er dieses Mal auch abgeschlossen hatte. Kaum aus dem Hotel, sprang ich wie ein Irrer erst in die Luft und dann überall hin, wärend ich rief ,,HAST DU DAS MITBEKOMMEN?!" USA lachte nur vergnügt. Wahrscheinlich kam ich rüber wie ein Kleinkind was einen riesigen Süßigkeitenbeutel bekommen hatte,,Yeah, das habe ich" gab er mir ab und zu als Antwort ,,Ich kanns kaum glauben" grinste ich immer noch fassungslos als wir am Strand angekommen waren ,,Ich habe noch eine Chance bei Deutschland!!" schrie ich so laut ich konnte als Polen und Italien mich schon fragend ansahen ,,Wie?" fragte Japan verwirrt ,,also das war so..." wollte ich schon anfangen, doch USA hielt mir den Mund zu und meinte ,,Ich hab alles heimlich mit gefilmt, auch meine Schauspielkünste" Alle zusammen setzten sich um den Bildschirm seines Handys und verfolgten das Geschehen. 

Auch ich sah es mir nochmal an, selbst wenn ich es eben erst erlebt hatte, konnte ich nicht genug bekommen ,,Kannst du's mir schicken?" fragte ich Ame, der nur verständlich nickte.

Das freute mich nur noch mehr, denn wenn ich mal daran zweifeln sollte, ob ich eine Chance bei meinem Crush habe, konnte ich mir von jetzt an einfach dieses Video wieder reinziehen. Dann würde ich nicht nur einen wunderschönen Gesang, Tanz und eine wunderschöne Person sehen und hören. Nein, ich würde dann auch die Wörter hören, die ich brauchen würde ,,was machst du nur mit mir Russland?"

Immer wärmer wurde mir und es fühlte sich beinahe an als würden tausende an Blumen und Schmetterlingen in meinem Körper zum Leben erweckt werden.

*Ich muss es ihm sagen...aber wie?! *


Looking for love, or stay alone? /Deutschland und Russland Story ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt