Ich stolperte auf den Sand. Als ich mein Gleichgewicht wieder gefunden hatte, schaute ich mich um. Die Jungs, die den Kreis bildete schauten mir belustigt zu.
"Frischling! Frischling! Frischling!", riefen sie immer wieder.
"Ich dachte, man darf niemanden verletzen?", fragte ich ehrlich verwirrt.
"Das ist nur gerangel. Keiner wird hier ernsthaft verletzt. So, die Regeln sind einfach. Ich versuche dich aus dem Kreis zu schupsen und du... versuchst einfach erstmal im Kreis zu bleiben", lachte Augenbraue.Ohne überhaupt zu fragen, ob ich will, rannte er auf mich zu.
Ich war zu überrascht, um darauf zu reagieren, weshalb ich mich zwei Sekunden später auf dem Boden wiederfand.
"Uhhhh!", jolte die Menschenmenge.
"Ey Gally, das ist ein Mädchen, sei mal ein bisschen vorsichtig!", rief einer aus der Menge.
Okay, kann er haben!Wütend stand ich wieder auf. Die Hände zu fäusten geballt.
"Runde Zwei?", fragte dieser Gally.
Er begann wieder auf mich zu zu laufen. Bei dem Schwarzhaarigen hatte er das auch gemacht. Also sprang ich kurz bevor er mich zu Boden umrennen konnte zur Seite und trat ihn voller Wucht in die Kniekehle.
Minho stand währenddessen nur am Rand und schaute dem Ganzen amüsiert zu.
"Du miese Göre!", schrie Gally.
Ich taumelte erschrocken ein paar Schritte zurück - was kann ich dafür, dass der so schnell angepisst ist?
Er kam nochmals auf mich zugerannt. Als ich erneut ausweichen wollte, packte er mich am Arm und drehte ihn auf meinen Rücken. Ich schrie dank dem Schmerz etwas auf. Schnell kickte ich mein Bein nach hinten und er lies mich los. Ich stolperte sofort ein paar Schritte nach vorne und drehte mich rasch zu ihm um. Er stand nach vorne gebeugt mit den Händen zwischen den Beinen circa zwei Meter vor mir und starrte mich mit wütenden Augen an. Ich schluckte. Das gibt Ärger...Wie schon gedacht richtete er sich wild schnaubend wieder auf. Er kam erneut auf mich zu - wird das nicht mal alt? Er kickte aber diesmal nach meinen Beinen. Geschockt sprang ich hoch. Das machte er sich zu Nutzen und griff nach meinen Armen mit der einen Hand und nach meiner Hüfte mit der anderen. So stand er nun seitlich von mir und ich konnte mich nur noch kaum bewegen. Er lernte also aus seinen Fehlern. Ich zappelte herrum und biss schließlich in die Hand, die meine zusammenhält. Wie erwartet lies er los, hielt aber trotzdem noch meine Hüfte fest. Ich griff nach einem seiner Arme und drehte ihn in die selbe Position, wie er mich eben noch festgehalten hatte. Dann hob ich ihm mein Knie in den Rücken und drückte ihn zu Boden. So saß ich nun auf seinem Rücken - mit der einen Hand seinen Hände fest im Griff, mit der anderen seine Gesicht runterdrückend. Er konnte sich nun nicht mehr wehren und so verharrten wir dann.
"Sieht so aus, als haben wir eine Gewinnerinn!!", rief einer und alle begannen zu jubeln.Ich lies von Gally ab. Der Kreis drängte sich zusammen und alle klopften mir auf die Schultern und beglückwünschten mich.
"Hier!", sagte einer jemand und überreichte mir dieses braune Gesöff, "trink!".
Ich nahm das Glas an und trank einen Schluck. Die Flüssigkeit brannte in meinem Rachen, doch es schmeckte recht gut - nur etwas bitter.
"Was ist das?", fragte ich - meine Neugierde siegte ein weiteres Mal.
"Gift", antwortete Minho mit einem ernsten Grinsen auf dem Gesicht.
Ich wurde bleich. Sie waren anscheinend doch nicht so, wie ich dachte.
"Was?". Das konnte nicht stimmen! Wobei...
Die anderen waren leise geworden, hatten aber trotzdem ein siegessicheres Lächeln im Gesicht. Sie kicherten leicht und nuschelten miteinander.
"... war nur Spaß", rief Minho.
Oh Gott! Ein Stein viel mir vom Herzen.
"Man, ey, jetzt trau ich euch nicht mehr so leicht! Aber ernsthaft, was ist das, das schmeckt voll geil?".
"Ist Gallys Geheimrezept", antwortete er wieder.Nachdem sich der Trubel gelegt hatte, setzte ich mich wieder auf einen Baumstamm. Ich starrte ins Nichts - und das sehr lange. So viele Fragen gingen mir durch den Kopf.
Wie lange würde ich hier bleiben müssen?
Wie geht es meiner Familie?
Habe oder hatte ich überhaupt eine?
Wie wird es weitergehen?
...Wie werde ich glücklich?
"Hey!", Newt riss mich aus meinen Gedanken, " das war ein krasser Kampf gerade. Weißt du, noch nie hat einer gegen Gally gewonnen", lobte er mich.
"Na, dann sollte ich mich doch eigentlich gut fühlen, oder?". Ich nippte an dem Getränk.
"Nein, nicht unbedingt. Das ist dein erster Tag hier. Glaub mir, das Leben hier ist schöner, als du es dir jetzt ausmalst!", ermutigte er mich.
"Mhm...", brummte ich nur.
"Soll ich dich mal ein bisschen vorstellen?".
"Ich denke zwar, dass mich sowieso schon jeder kennt, aber kann ja nicht schaden, auch die anderen kennen zu ler- "."WER WILL W.O.P. SPIELEN?", schrie jemand, weshalb ich unterbrochen wurde.
Alle, die noch da waren, stimmten zu. Ich schließlich auch, da ich keine Lust mehr auf Newts unendliches Gebettel hatte.
"Wer beginnt?", fragte Newt fröhlich.
"Der, der fragt!",schrie Minho fast schon. Wie viel von diesem Gebräu hatte er schon? Newt drehte dann eine Flasche.
"Okay, Minho w.o.p.?", erwiederte er dann, nachdem die Flasche auf ihm landete.
"Pflischt, natürlisch!", lallte er.
"Ähm... Tanze ums Feuer".
Minho nuschelte irgendwas, schwang sich auf die Beine und taumelte auf das Feuer zu. Als er an seinem Ziel ankam, begann er sich irgendwie zu bewegen - nach tanzen sah das aber nicht aus, eher nach einem verzweifelten auf den Beinen halten. Ich und die anderen Lichter begannen loszulachen.
Minho zog eine Schnute und ging beleidigt zu seinem Platz zurück. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, drehte er die Flasche.
Sie landete auf Gally.
"W.o.P.?", fragte Minho.
"Pflicht!", erwiederte Gally und nippte an seinem Getränk.
"Mhm, sag, dass ich bescher bin alsch du!", lallte er.
"Echt jetzt? Du bist besser als ich", gab Gally dann nach - ironisch.
Gally drehte die Flasch. Diesmal landete sie auf Newt.
"Wahrheit oder Pflicht, Newt?"
"Wahrheit", er setzte sich währenddessen auf.
"Bist du in unseren Frischling verliebt? - so viel Zeit wie du mit ihr verbringst".
"WAS?", schrie ich, "Also ertsens : Ich bin nicht mal einen ganzen Tag hier - also zumindest nicht bei Bewusstsein - und zweitens: nur weil jemand mit mir abhängt heißt das doch nicht, dass er in mich verliebt ist!".
"Beruhig dich, Frischling. Ich muss ihr aber recht geben. Und nein, ich bin nicht in sie verliebt", beteiligte sich Newt nun auch endlich an dem Gespräch.
"Warum? Sie ist heiß!", sagte einer, dessen Name ich noch nicht kannte.
Bei dem heiß verschluckte ich mich stark an dem Gebräu und schaute ihn verdattert an. Newt schlug mir netterweise auf den Rücken, während er nuschelte :" Nun ja, ... Ich glaub ich steh nicht so auf Mädchen ".
"Wie?", fragte Gally, " ich glaub ich habe dich nicht richtig erstanden".
"Ich steh nicht auf Mädchen!", wiederholte er.
Lange Zeit war es still.
Ich brach die Stille :" find ich cool!".
Dann ging das Spiel weiter. Nach einiger Zeit kam auch (leider) ich dran.
"Wahrheit",sagte ich matt.
"Wen findest du hier - bisher - am sympathischsten ?"
"Newt oder Minho würd' ich sagen. Die anderen kennˋ ich ja noch nicht so gut", antwortete ich ruhig.
"Okay, das wars! Alle ins Bett!", schrie ein dunkelhäutiger Junge.
"Ich bin Alby. Der Anführer hier", sagte er monoton aber freundlich zu mir, "komm, ich zeig dir deine Hängematte".
Gesagt, getan. Alby ging mit mir zu einem Unterstand nah am Wald. Viele Hängematten waren dort schon befestigt - so auch meine, wie Alby mir zeigte.Während die anderen schon lagen, zog ich mir meine Schuhe aus - woher auch immer ich die hatte. Ich legte mich in meine Hängematte und machte es mir bequem.
Ich begann zu träumen...______________________
1258 Wörter
DU LIEST GERADE
My life in the Maze/Newtmas FF
CasualeIn dieser Newtmas/Maze Runner FF geht es um y/n's Leben im Labyrinth. Wie geht sie damit um? Was findet sie heraus? Wer ist Freund und wer Feind? ⚠️Trigger Warning !⚠️ : - Vergewaltigung - Selbstverletzung (Diese Gedchichte Basiert auf Jahmes Dashn...