< 1. Kapitel >

131 1 1
                                    

POV Y/N:

//DREAM//

Genüsslich seufze ich und schaue in den blauen Himmel. Ich sehe, wie mein jüngeres ich die Pause mit vollen Zügen geniest, den blauen Himmel, die saftiggrüne Wiese auf der wir unsere übergroße, bunte Picknickdecke ausgebreitet haben und das gelächter meines Teams. ".. Und dann machte es KABUM und die Gegner schauten nur schockiert! Sogar der Libero sprang mit Todesangst aus den Feld!" lachen meine Mädels über das gerade gewonnene Spiel. "Aber um ehrlich zu sein, wussten wir ja schon das wir gewinnen." gibt unsere Mittelblockerin mit einen großen Lächeln von sich. "Wir haben ja Y/N hehe." sagt unser Libero verschmitzt und die anderen stimmen nur zu. " Jetzt hört mal auf, ihr. " lache ich und laufe erdbeer rot an. Dann schiebe ich mir einen Schokomuffin rein. " Und jetzt isst noch was. Morgen ist ein anstrengender Tag, wir werden gegen die USA spielen." murmel ich mit vollen Mund "Mach dir keine Sorgen Kapitänin. Wir gewinnen doch immer und spielen als Team schon so langee.  Und das wird auch für imerr so sein" lächelt mich unsere Zuspielerin an

//DREAM END//

Für immer

Für immer

Für immer

Schalen diese grauenvoll schönen Worte in meinen Kopf, welche mich zum aufwachen zwingen. "Warum?" frage ich mich in meinen Gedanken. "Warum muss ich von diesen Tag träumen.. von den 03 April ." Die Stimme meiner gelangweilten Sitznachberin reist mich aus meinen Gedanken. " Immer noch 2h Flug, warum dauert das so lang" nörgelt sie mir ins Ohr. " Die 2h schaffen wir jetzt auch noch Schwesterherz." belächel ich ihre kindliche Art. Wir sind ja immerhin 16 geworden, aber nun ja, ich denke sie wird für immer so bleiben. " Ich bin sooo aufgeregt. Wir werden unseren Dad nach fast 12 Jahren sehen! Un dann ziehen wir noch nach nach Sendai und werden auf die... ehh... warte mal wie heißt denn die? Shikaniwarta.. ne Shikonitaza???" sie schaut mich fragend an " Shiratorizawa." sage ich mit breiten lächeln und versuche nicht laut los zu prusten. "Shikaniwarta merk ich mir". Denke ich mir und speicher es gedanklich ab.

Timeskip: Vor dem Flughafen

POV Autor

Es dauerte nicht lange da stehen sie nun vor den Flughafen und warten auf deren Vater. Kurze Zeit später fährt eine große, lackschwarze Limousine vor und winkt sie zu sich. "Ich bin der Fahrer von Mr. N/N. ich soll euch abholen." sagt er monoton. Y/N und Hiko ( Name von Y/Ns Schwester ) schauen sich verwirrt an. War es nicht deren Vater, der nie Unterhalt zahlte, da er nie Geld hatte. War es nicht er, der sie immer um Geld anbettelte und ihnen nie etwas zum Geburtstag ect. schenkte weil er kein Geld hatte? Bevor die beiden sich noch weitere Gedanken machen konnten, steigt der Fahrer schon mit langen Schritten aus dem Auto aus und räumt die schweren Koffer mit nur einen hieb ein. Nun hält er wie ein Gentleman uns dir Autotür auf und wir setzen uns flink rein.

POV Hiko

Erst als er ausstieg bemerke ich wie gut der Fahrer aussieht. Er trägt einen schwarzen, eleganten Anzug, sowie eine coole und passende Sonnenbrille. "Und diese Muskeln! WOW." ich schmelze dahin.

Selbst als wir im Auto sitzen konnte ich es nicht mehr vergessen. Kurz bevor ich anfing mir Dinge vorzustellen, die die Autorin nicht im ersten Kapitel schreiben will, versuche ich auf andere Gedanken zu kommen

[ - Das Gespräch -

( muss man nicht lesen haha )

 Autorin: Hiko, nicht in dem ersten Kapitel, ehrlich! 

Hiko: Ach komm schon aber sein di..

Autorin: Nein nein stopp!!

Hiko: *schmollend* ok... ]

Es waren 4h 36min vergangen und wir fahren in eine EInfahrt, die zu eineim prachtvollen Haus gehörte. " Also ich hoffe für Dad, dass er eine gute Erklärung hat für das alles!" ich blicke noch einmal kurz zur Y/N die nur abwesend aus dem Fenster schaut.

Naja, aber ich sollte wohl nur noch mehr von ihn entäuscht werden.

Heyy, freud mich das ihr hier seid. Das hier wird meine ertse richtige Lovestory hehe ( bin eigentlich nur wenn Lemon Schreiber und sonst eben keine Liebesgeschichten ), also bitte habt erbamen mit mir ( BITTE ). Im nächsten Part kommen dann noch die Infos und dann gehts richtig los <3 . Ich hoffe so sehr das es euch jetzt schon mal gefällt und ja.. ehm... ja das wärs dann fürs erste haha.

Veröffentliche Heute Nacht noch die Infos und das 3. Kapitel wahrscheinlich ( Es ist grad der 1.6.23 um 00:08 Uhr haha )

-730 Wörter-


I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt