< 6. Kapitel >

60 1 0
                                    

POV Autor

Mit schnellen Schritten laufen die Mädchen durch die großen Flure der Shiratorizawa Akademie. Endlich Schule aus, denkt Y/N, wobei sie nicht mehr schaut wo sie hin läuft. Schon spürt sie etwas hartes und taumelt 1 Schritt zurück. Sie schaut auf und entschuldigt sich peinlich berührt bei einen großen, rothaarigen Jungen, der in einer Gruppe von anderen Gleichaltrigen steht. Erst jetzt bemerkt sie, wie sich ihre Schwester vor lachen auf den Boden rumkugelt. Er scheint ein Drittklässer zu sein. vermutet sie und versucht den Kloß in ihren Hals runter zu schlucken. "Alles gut." sagt er freundlich und ein kleines Lachen rutscht ihn raus. Ich drehe mich um zum gehen und höre dann noch "Uhhh tendou, hast du uns was zu sagen hehe." sagt einer der Gruppe und schaut Tendou Satori frech an.

Ok, jetzt aber schnell raus hier. Y/N zieht ihre immmer noch halb vor lachen verreckende Schwester mit sich aus der Schule. Genervt und immer noch perplex, schaut sie ihre Schwester mit einen Todesblick an. Kurz bevor sie das große Gelände der Shiratorizawa verlassen können, werden sie von einer bekannten Stimme gerufen. Washijo ruft uns zu sich "Ich muss noch unbedingt etwas mit euch besprechen." Oh man, ich dachte wir hätten denn Tag hinter uns. schnaupt Y/N innerlich entäuscht. Langsam troten die zwei hinter ihm her, da fällt ihnen etwas auf. Wo laufen wir denn hin? Das sieht nicht so aus als würden wir zum Schulhaus gehen. Als Y/N nun auch das quietschen  von Turnschuhen und Stimmen männlicher Schüler hört, weiß sie was hier vorgeht. Sofort bleibt sie abrupt stehen, wobei ihre Schwester voll gegen sie läuft. Was ist denn jetzt los? denkt diese nur und schaut Y/N verwirrt an. "Mr. Washijo, das ist jetzt nicht ihr ernst." sagt die Kleinste bestimmt und funkelt ihn böse an. "Ach komm nur ein Training. Bitte für mich." bettelt er und versucht sie mit einen Schmollmund zu überreden. "Nein tut mir leid." sagt die ANgesprochene mit traurigen Blick. "Es ist heute schon so viel passiert wir scchaffen das nicht auch noch." Hiro stimmt ihrer Schwester mit einen nicken zu. Washijo wollte grade noch etwas sagen, doch in diesen Moment wird die Tür der Halle geöffnet und die Spieler der Shiratorizawa beobachten das Schauspiel. Oh nein, denkt Y/N schockiert, als sie den gut aussehenden Typen sieht, gegen denn sie erst vor kurzen gelaufen ist. Schnell dreht sie sich um, damit er sie nicht erkennt und läuft mit zügigen Schritten, mit dem Arm ihrer Schwester umklammert, schnell so weit weg wie möglich. "Oh man, jetzt habt ihr sie verscheucht." motzt Washijo den Jungs entgegen und stürmt an ihnen vorbei. Jetzt sind diese völlig verpeilt und wissen gar nicht mehr was abgeht. "War das nicht deine Freundin Tendou-kun." bemerkt Yamagata, deren Libero, schelmisch um zu sehen wie Tendou vor Charm fast explodiert. "Ich kenn sie doch garnicht!" jammert er mit Erdbeer roten Wangen und versucht die weiteren Kommentare zu überhören.

//Timeskip//  Zuhause angekommen

POV Y/N

Endlich war ich zuhause und das einzigste an was ich denken konnte, war mich ins Bett zu legen. Also gehe ich durch den kahlen Flur, an den Türen, die Links und rechts von mir sind, welche zur Küche und Wohnzimmmer führen, vorbei. Mit großen Schritten steige ich die Marmor farbenden Treppen hinauf in denn ersten Stock, und biege in die erste linke Tür in mein Zimmer ein. Wann kommt eigentlich Dad wieder?  frage ich mich, während ich mich auf mein kuschliges Bett schmeiße.

Etwas später wurde ich von meinen klingelden Handy geweckt. "Hey. Ich bitte dich, komm das nächste mal zum Training und bring Hiro mit." jammert mir Washijo ins Ohr. "Ich weiß, dass es ist bestimmt schwer für euch ist, aber ihr liebt Volleyball. Ihr könnt doch nicht einfach so tun als wäre Volleyball daran schuld was passiert ist." "Ok, hör auf zu jammern ich komme morgen. Aber was Hiro macht kann ich nicht entscheiden." gebe ich kurz gebunden zurück und lege auf. Ich vermisse das spielen doch auch aber... ich schlucke und versuche nicht zu weinen. Es erinnert mich einfach so sehr an sie... an früher. Mit diesen Worten im Kopf gehe ich die Treppen runter und schaue was meine Schwester so macht.  "Hiro?" rufe ich fragend. Da höre ich ihre Stimme aus dem Keller "Hier! Schau mal was ich gefunden hab." Schnell stürme ich die Treppen runter, wo ich mich fast mehr mals überschlage. Als ich unten bin, sehe ich es auch. "Eine Bar?! Wie geil ist das denn!" rufe ich und raste fast aus. "Warst du eigentlich schon im Garten oder im zweiten Stock?" frage ich sie, welches sie nur mit eine schüttelnden Kopf verneint. Nun laufen wir vorsichtig und neugierig die Treppen bis ganz nach oben hoch. Hiro öffnet die ertse Tür. "Oh schau mal ein, was für ein großes Schlafzimmer." ich nicke eifrig. "Das gehört wahrscheinlich unseren Dad und seiner Freundin." Ich will gerade das nächste Zimmer ansehen, da läuft meine Schwester allen ernstes in das Schlafzimmer. "Hiro, wir wissen nicht ob wir da rein dürfen. Also komm da raus." versuche ich sie zu überreden, vergeblichst. Sie ruft mir die ganze Zeit zu, was sie sieht und sonst was, als es plötzlich still wurde. Mit geschockten Blick kommt sie mit etwas in  ihrer Hand zu mir raus. "Schau mal." sie drückt mir das Ding, das sich als Bild herausstellt, in die Hand. Als ich es sehe, bin ich ebenso schockiert. Es war eine dunkelbraun Haariges Mädchen darauf zu sehen, ca so alt wie wir, welches unseren Vater küsste. Vor Schreck lasse ich dieses Fallen und gehe 2 Schritte zurück. "Was?" flüster ich zu mir. "Wie kann unser Dad nur? Er ist doch 46??" sage ich erschüttert "Wir haben wohl einen Pedo als Vater." sagt meine Schwester und bringt das Bild wieder an seinen PLatz.

Nach diesen Moment passierte bei uns nichts mehr. Wir bestellten uns nur noch etwas zu Essen und gingen dann ins Bett.

HEYYY, ich bin so froh das mein PC sich grad überlegt hat doch kurz zu funktionieren <3. Ich weiß nicht wie lange er mit macht, deshalb weiß ich nicht wann ich Update. Ich versuche jeden Tag, wie gehabt.

Liebe geht raus

Mini Umfrage (!!)

Mögt ihr lieber so lange oder kürze Kapitel <3

-1028 Wörter-

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt