POV Y/N
Der Film fängt gerade an, als wir uns auf sein großes, gemütliches Bett schmeißen. Während des Filmes rutschen wir immer wieder ein Stück näher zu einander, bis er schließlich, als uns kein Zentimeter mehr trennte, seinen Arm um mich legt. Ich fühle mich nun viel wohler und muss sagen, dass eine wärme in mir aufsteigt. Der duft seines Parfüms richt so angenehm gut, obwohl ich seinen wirklich Geruch mehr Liebe. Jetzt wo ich so nach denke scheint er sich aus rausgeputzt zu haben. Gerade versuche ich mich wieder auf den Film zu konzentrieren, da fängt seine, um mich geschlunge, Hand an mich zu streicheln. Ich spüre ein intensives Kribbeln und werde langsam rot. Seine Hand bewegt sich immer weiter nach unten und ist nun ziemlich na an meiner Mitte. Sofort als er sehr na an ihr ist sage ich schnell "Ich muss aufs Klo, schau du schonmal weiter." schnell springe ich aus dem Bett und laufe aufs Klo. Zum Glück war ich hier schon öfter und kenne mich deshalb aus.
Mini Pov Tendou
Als meine Hand nun ziemlich na an ihrer Mitte ist, sagt sie schnell "Ich muss aufs Klo, schau du schonmal weiter."So schnell wie sie das sagt ist sie auch schon aus meinen Zimmer gehuscht. "Oh man Tendou!" motzte ich mich aggressiv an. War doch klar das sie das nicht will! Wir sind ja auch nur Freunde, leider. Oh nein, ich hoffe sie kann mir verzeihen. Ich wusste auch nicht was ich da mache.. Es fühlte sich nur so richtig an. Bedrückt schau ich auf meinen Fernseher und rutsche wieder ein Stück nach rechts. Kuscheln will sie jetzt auf jeden fall nicht mehr.
POV Y/N
Im Bad angekommen, schließe ich ab und setze mich auf den Boden. Erbeer rot und wirklich feucht, sitze ich da nun und versuche mich zu beruhigen. WOW, was war das denn. Tendou hat das bestimmt nich mit Absicht gemacht, obwohl ich das eigentlich wünsche... Ich glaub ich bin ein bisschen in ihn verknalt. "Y/N spinnst du, du kennst ihn doch erst 1 Monat lang. Und er ist bestimmt nich in dich verknallt." versuche ich mir einzureden. Aber selbst ich muss irgendwann einsehen, dass man das nur mit Absicht macht.
Als ich nun einigermaßen trocken war, gehe ich wieder in Tendous Zimmer zurück. "Heyy bin wieder da." Tendou schaut mich bloß traurig an und nickt kurz. Dann schaut er wieder abwesend zum Fernseher. Oh was hat er denn? Ist er verletzt? Ich setze mich wieder neben ihn aufs Bett und merke wie er versucht meine Anwesendheit zu ignorieren, dies macht mich ziemlich traurig. Nach einer kurzen Weile erdrückender Stille, drehe ich mich zu ihn und frage schnell "Was ist denn los?" gespannt warte ich auf die Antwort von einen etwas vor schreck zurückgezuckten Tendou. "Was soll den los sein?" motzt er in einem etwas agressiven, aber eher bedrückten Ton. "Es tut mir leid." sage ich ruhig, aber er schaut mich nur verwirrt an. "Dass ich weg gegangen bin." versuche ich ihn die Lage zu erklären. "Hä, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Es war mein Fehler, dich einfach zu belästigen, tut MIR leid." sagt er bedrückt zu mir. Erst jetzt die Lage verstandend, nehme ich schnell seine Hand die auf seinen Bauch lag und rufe "Du hast mich nicht belästigt! Ic- ich bin gegangen weil ich mega horny war." Sag ich peinlich berüht und schaue ihn tief in die Augen. "Warte mal, was?" ich sehe wie in Tendous Kopf alles arbeitet, wobei ich ein Kichern nicht verdrücken kann. "A- Also warst du geil auf mich." ich nicke schnell, obwohl es mir sehr sehr peinlich ist. "Aber warum bist du dann gegangen wenn du es gut fandest." jammert mich Tendou mit großen kuller Augen an. "Weil ich irgendwie nicht wusste ob du mich wirklich magst und so.." flüster ich bedrückt, was er dennoch hört. "Wer würde dich denn nicht mögen Y/N." sagt er breit lächelnd und zieht mich zu sich in eine feste Umarmung. Nun liegen wir also Bauch an Bauch gekuschelt und genießen diese Nähe. "Und was sind wir jetzt?" fragt er nun in die Stille hinein."Ich weiß es nicht." antworte ich, während ich die Nähe immer noch genieße. Nachdem ich mich wieder schweren Herzens von ihm trennen kann, versuche ich ihn meine Lage zu erklären. "A-also um ehrlich zu sein geht mir das alles zu schnell. Ich denke, dass ich dich wirkich sehr mag und will das nicht verspielen. Wie wäre es wenn wir uns erst besser kennen lernen und wir es dann versuchen?" bringe ich stotternt raus und hoffe auf eine gute Reaktion. "Natürlich, wenn du mich dann nicht vergisst.." sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. "Natürlich nicht!" mit diesen Worten kuschel ich mich auf ihn liegend wieder an ihn.
OHHHHHHHHHHHHIIIIIII Das wird dann hier wohl doch ein Happy end. Leider hab ich was böses vor und ich überlege diese Story so zu schreiben dass es kein Happyend gibt. Naja, aber wenn ihr sagt ist blöd dann mich das dann wahrscheinlich nicht haha.
Liebe geht raus
-835 Wörter-
DU LIEST GERADE
I just can't [ tendou x reader ]
FanfictionY/N war oder ist eine große Volleyballlegende in der ganzen Welt gewesen, doch ein tragisches Ereignis führte sie in das Heimatland ihres Vaters. Hier versucht sie ihre Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben anzufangen. Dies gelinkt ihr aber...