< Kapitel 17>

17 0 0
                                    

POV Y/N

Nach diese Worten kuschelt er sich aber nur nochmal an mich und gibt mir einen flüchtigen Kuss. Ich sitze röter als eine Erdbeere neben ihn und versuche das vorherige zu verarbeiten. ES WAR SO GEIL. Wann wir das wohl wieder machen. Wow warte, was hab ich den für Gedanken. schnell Kuschel ich mich nun auch an ihn und wir schlafen zusammen ein.

/ / Timeskip //

Die Sonne, die durch das Fenster in mein Zimmer scheint, weckt mich langsam auf. Plötzlich bemerke ich, dass die Arme, die mich vorher umschlungen hatten, nicht mehr da sind. Panisch reibe ich mir meine Augen und schaue hin und her. Da sehe ich, wie die Badezimmer Tür aufgeht und ein nackter Tendou, der wohl frisch geduscht ist, heraus stolziert. Langsam gleitet mein Blick von seinen süßen, roten, wuscheligen Haaren zu seinen ausgeprägten Bauchmuskeln und bleibt kurz darunter stehen. Sein Intimbereich ist nicht verdeckt und sein breiter, großer Schwanz zieht meinen Blick magisch an. " Y/N nicht sabbern. Du bekommst ihn ja später. " neckt mich Tendou und erst jetzt bemerke ich, wie lange ich wohl gestarrt haben muss. Schnell drehe ich meinen Kopf weg und sag schmollend " Ich sabber gar nicht.... "

// Timeskip // schule

Nach diesen Ereignis kann ich nur noch an seinen Monsterschwanz denken. Wie er wohl aussieht, wenn er erregt ist? Wie fühlt es sich wohl an, ihn in die Hand zu nehmen? Und die wichtigste aller fragen, wie fühlt er sich in mir an? Plötzlich wird mir hart in die Seite geboxt und ich bemerke den energischen Blick meiner Schwester. " Herr Yoga hat dich was gefragt. " flüstert sie mir zu. Ich war so in Gedanken, dass ich überhaupt keinen Plan hatte was ich sagen solle. Er gibt mir nur einen bösen Blick und führt den Unterricht fort. 

Die letzte Stunde hatte ich endlich überlebt, als ich mit Hiko zur Sporthalle trotte. Endlich stehen wir in der großen Turnhalle und begrüßen alle. Mein Herz schlägt schneller und die Bilder von heute früh schießen mir wieder in Kopf, als ich Tendous warme Begrüßung höre. Er umarmt mich so wie immer, aber heute kann ich nicht anders, als vor Aufregung fast zu sterben. Während des ganzen Training hatte ich nur Augen für ihn und konnte meinen Blick nicht abwenden. Nun ist das Training vorbei und ich merke während er gerade in Richtung Umkleide geht, dass sich eine Beule bei seiner Hose gebildet hat. Warte mal, ist das etwa?? Schnell versuche ich mich abzulenken und räume die Halle auf. Endlich bin ich fertig und die meisten Jungs sind schon längst aus der Turnhalle gegangen, nur Tendou ist noch nicht gekommen. Da sehe ich eine Nachricht auf meinen Handy. Sie ist von Tendou! Ich öffne sie schnell

[vor einer Minute]

T: Y/N ich hab ein großes Problem, komm schnell. Aber alleine.

Sofort nachdem ich die Nachricht lese, renne ich zur Umkleide und sage Hiko, dass sie schonmal vorgehen soll. Ich reiße die Tür auf und sehe einen schelmisch lächelnden nackten Rotschopf, der nun die Tür hinter mir schließt und mich an diese drückt. Sein hartes Glied spüre ich intensiv an meiner Mitte. Holly shit!

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt