< Kapitel 18 >

13 1 0
                                    

POV Y/N

Sein Druck verstärkt sich und meine Mitte fängt langsam an auf seinen Schwanz zu reagieren. OHH NOO. "Tendou, das können wir nicht machen! Nicht hier! Außerdem bin ich voll sauer auf dich. DU hast gesagt  es ist ein Notfall und außerdem hab ich wegen DIR eine schlechte mündliche Note bekommen!" versuche ich mich raus zu reden, aber er reduziert den Druck kein bisschen. Stattdessen lächelt er mich nur an und küsst mich zärtlich am Hals. "Du bist süß." raunt er mir mit geiler Stimme ins Ohr. Ich fühle mich wie ein hilfloses Häschen, dass von einen großen Tiger in die enge getrieben wird. Vor lauter Peinlichkeit sterbe ich fast und langsam aber sicher steigt Nervosität in mir auf. Er scheint das zu bemerken, nimmt etwas den Druck und streichelt mir vorsichtig über den Kopf. Ich hab wohl wirklich den richtigen gefunden. Nun schaue ich wieder an ihn runter und fixiere sein Glied mit meinen Blick. WOW. " Babe, fass ihn ruhig an." sagt er lächelnd, aber ich habe da leider nur wenig Erfahrung, und dies ist schlechte Erfahrungen.  " A- aber ich kann d- das nicht. " antworte ich und werde immer leiser. "Ey, alles gut. Ich erklär dir wie es geht und pass auf dich auf. " Mit diesen Worten lächle ich flüchtig zurück und kniee mich nieder. Vorsichtig nehme ich den ca. 30 cm großen, sehr erregten Schwanz in die Hand, was ihn schon leise stöhnen lässt. "So und jetzt- " setzt er an, aber ich fange schon an meine Hand vorsichtig hoch und runter zu bewegen und versuche dabei nicht zu sabbern. Ich schaffe es nicht, sein großes Glied nur in eine Hand zu nehmen,  weshalb ich nach kurzer Zeit die zweite Hand mit benutze. Sein Schwanz erhebt sich immer mehr und sein stöhnen wird unkontrollierter. Aus seinen Schwanz dringt schon eine durchsichtige Flüssigkeit und seinen Stöhnen ist lustvoll. Meine Mitte wird durch diesen Anblick immer feuchter und ich werde immer schneller. "Y/N..." stöhnt er meinen Namen, schaut mich dann flehend an. Scheinbar will er das ich ihn in den Mund nehme? Vorsichtig schließe ich die Spitze seines Schwanzes in meinen Mund ein und lecke sachte. Er stöhnt auf und packt mich ( keine Sorge nicht fest ) an den Haaren um seinen Schwanz weiter in mich hinein zu bekommen. Immer und immer wieder dringt er in mich ein. Er wird immer unkontrollierter und ich spiele mit meiner Zunge. "Y- Y/N i- ich ko- komme" stöhnt er mir kurz vor seinen Höhepunkt entgegen. Ich entziehe mich sofort seinen großen Schwanz mit einen schelmischen lächeln. " Das kommt davon, wenn du mich bloß ärgerst. " sage ich schelmisch lächelnd, stehe auf und setze mich auf einen der Bänke. Er schaut mich erst verstutzt, dass verzweifelt und zum Schluss wie ein Hundewelpe an. "Y/N komm schon! Bitteeeeeee!"

Da ärgert Y/N den armen kleinen Tendou haha

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt