< 7. Kapitel >

56 1 0
                                    

//Timeskip// Morgens

Ich hatte gestern eine Schlaftablette genommen, weshalb ich heute pünktlich um 06:30 Uhr aufwache. Perfekt, die erste Nacht wo ich mal wieder so tief geschlafen hab. Heute fühle ich mich fit! Ich versuche, all meine schlechten Gedanken auszublenden und mich auf positive Dinge zu konzentrieren. Ich bin ziemlich aufgeregt, wenn ich an heute Nachmittag denke. Ich werde endlich wieder in einer Volleyball Halle stehen. Über glücklich gehe ich ins Bad. Nachdem ich fertig bin, gehe ich in unseren Walk in closet und packe für mich und meine Schwester unsere Sportsachen zusammen, da ich genau weiß, dass sie diese sonst vergisst. Manchmal fühle ich mich echt wie ihre Mum. Trällernd gehe ich in ihr Zimmer, wo sie komischer weise schon wach ist, und ihre Haare, so wie ich es auch getan habe, zu einen engen Pferdeschwanz, 1990er Jahre Style, zusammen bindet. "Guten morgen." lächel ich ihr entgegen welches sie ebenso erwiedert. So nun mach ich aber Frühstück. Ich dackel die Treppen zur Küche runter und versuche mal wieder vergeblich das Geschirr aus dem obersten Regal zu holen. Oh man ist das nervig. Ich hole mir ein Stuhl, auf den ich steigen kann und nehme so das Geschirr raus.

Meine Schwester kommt runter, als der Tisch endlich fertig gedeckt war. Während sie sich hinstetzt, streiche ich mir schon mein zweites Bröttchen.

//Timeskip// an der Schule angekommen

Heute werden wir zum Glück nicht wieder von allen Seiten durchlöchert, obwohl ich merke, dass mich eine Gruppe von Jungs schon besonders beobachtet. Ich werfe ebenso einen kurzen Blick rüber und sie fangen an uns zu winken. Was? Kenn ich die? Etwas irritiert schaue ich zu ihnen und winke dezent zurück. Erst dann erkenne ich das Goshiki dort auch steht. Hiro ist schon fast am Eingang und hatte die Jungs wohl gar nicht bemerkt. Das kurze Stück Jogge ich, um sie wieder einzuholen. Im Klassenzimmer angekommen, setzen wir uns schnell hin und werden von 2 Mädchen angesprochen. "Hey, ich bin Sakura und sie heißt Misaki. Srry, dass wir euch erst jetzt ansprechen, aber gestern hatte wir zu viel um die Ohren." sie lächeln uns ohne irgendwas im schilde zu führen an. "Hey, freud uns sehr euch kennen zu lernen, ich bin Y/N und das ist meine Schwester Hiro." wir unterhalten uns mit den zwei lieben Mädchen, solange ( ... der Vorrad reicht. Welche Werbung war das nochmal XD ) der Unterricht noch nicht beginnt. Sie sind wirklich nett und Hiro scheint sich langsam aber sicher auch mit ihnen zu verstehen.

Es ist nun endlich Pause und wir vier gehen zusammen raus auf den Pausenhof, da kommt uns Goshiki entgegen. "Hey." ruft er uns zu. "Hey, na was gibts." sagt Hiro mit einen lächeln. Sakura und Misaki scheinen etwas überfordet. Wenn Goshiki wieder weg ist frag ich was los ist. "Ich hab gehört ihr kommt heute zum Training." sprudeln die Worte nur so aus ihm heraus. "Ja genau." sage ich verwundert "woher weißt du das denn?". "Washijo-sensei hat uns das im Morgentraining gesagt." ruft er freudig aus. Ich und Hiro lächeln uns überfordert an. "Eh warte mal kurz. Ihr wart es dann die uns gewunken habt?" "Ja, genau." sagt er mit breiten grinsen, da hören wir eine freche Stimme. "Goshiki, nicht so lange flirten! Sind wir dir etwa nicht mehr wichtig." rufen ihn seine Freunde belustigt zu. "Ach ihr blöd Männer!" schreit er zurück und verabschiedt sich schnell bei uns. "So hab ich Goshiki ja noch nie erlebt." fängt Sakura an zu reden. "Wie?" meine ich und schaue sie fragend an. "Ja, dass er so freundlich und begeistert ist. Eigentlich ist immer ziemlich arrogant und sehr abwesend." meint sie und Misaki stimmt ein. Aber es scheint noch etwas zu geben, was sie uns sagen wollen. Hiko hatte dies wohl auch bemerkt. "Ist sonst noch irgendwas?" fragt sie in die Runde. "Ehm nun.." Sakura stockt und Misaki fängt an zu reden "...Also es wird gesagt, dass du mit daiki geschlafen hast.. meinen Freund." sagt sie dieses an mich gerichtet. Ich schaue sie an, als wäre meine Seele kurz ohne mich Eis essen gegangen. "WAS??" schreie ich nun auf. Mein Blick erzäht bände. Ich schau als hätte ich grad gehört das ich die Tochter von Justin Biber bin. "Hä nein natürlich nicht!" fahre ich nun heraus. "Ich weiß noch nicht mal wer das ist." meine Schwester tätschelt mir nun auf die Schulter und flüstert "Hätte das nicht auch ein bisschen leiser gehen können?" Sakura und Misaki atmen offensichtlich aus. "Ich würde doch niemals mit nen Typen schlafen denn ich garnicht kenne. Schon garnicht wenn er ne freundin hat." rede ich, als wäre ich Speedy Gonzales und hoffe, dass sie mir glaubt. "Ok ok ich glaub dir, beruhig dich." lächelt sie mir entgegen. "Wer hat das denn überhaupt behauptet?" frage ich sie nun mit einen etwas ( nur miniminiminiminimalen ) agressiven Unterton. "Eh.. Daiki selbst..." "Den werd ich aber gehörig meine Meinung nach der Schule sagen." sage ich immer noch wütend und wir gehen zurück ins Klassenzimmer.

//Timeskip// Schule ende

Sofort nachdem die Stunde aus ist und der Lehrer weg, gehe ich zu den Arschloch der meinte ich hätte mit ihn geschlafen. Er schaut mich fragend an und ich klatsche ihn sofort eine. " Was fällt dir ein so ekelhafte Gerüchte zu verbreiten." Sofort gebe noch eine drauf "Schäm dich."  Mit diesen Worten gehe ich aus den Klassenzimmer und lasse einen ängstlichen, nassenblutenden Daiki zurück. Hatte wohl nicht gedacht wie viel Kraft ich hab. Meine Schwester machte sich noch kurz über ihn lustig und läuft dann mit Sakura und Misaki hinter mir her. "Y/N, du hattest doch gesagt reden!" meint Misaki schnell zu mir. "Ich hab doch mit ihn geredet." schaue ich Misaki verdutzt an. " Mit Taten und Worten." Nun bekommt sich meine Schwester garnicht mehr ein und Misaki rutscht auch ein kleines lachen raus. Als wir aus der Tür gelaufen sind, trennen sich unsere Wege und wir beide gehen in Richtung Halle. Erst kurz vor dem Eingang der Turnhalle, höre ich schnelle Schritte hinter uns und nun dann auch eine Hand auf meiner Schulter, die mich zurück hällt. Goshiki lacht freudig und außer atem "Dem hast du es aber gegeben haha." Wir betreten nun zusammen die Turnhalle "Was hat er denn gemacht, dass du ihn so demütigen musstest." immer noch lachend fragt er mich das. "Wann anders mal." sage ich schnell und schaue mich in der Halle um. Wir sind, obwohl wir den kurzen Stopp eingelegt haben immer noch ziemlich früh dran, weshalb noch keiner da ist. "Jetzt wo keiner da ist könntet ihr mir doch ein paar Tricks zeigen oderrr?" fragt Goshiki erwartungsvoll. "Hahah nein, wir ziehen uns erst mal um." gesagt getan. Wir verschwinden beide in der ausgeschilderten Mädchenumkleide. Als wir wieder raus kommen, hören wir männliche Stimmen die immer näher zur Turnhalle kommen und sehen Washijo der auf der Bank sitzt. "Ihr seid ja schon da!" ruft er freudig und rennt zu uns, um uns in eine innige Umarmung zu ziehen. "Hey ihr, 5 Minuten zu spät! Das sind dann 50 liegestützen!" schreit er wie ausgewechselt zu den Spielern die gerade reinkommen.

Heyyy, dass hab ich grad vorgeschrieben für Sonntag, also morgen <3. Ich hoffe es kommt gut an. Morgen oder übermorgen dann, werdet ihr sehen wie das erste Trainig des Shiratorizawa Volleyball teams mit den zwei Mädels wird.

Liebe geht raus!

-1215 Wörter-

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt