< 5. Kapitel >

67 0 0
                                    

POV Y/N

Im Auto steigt meine Aufgeregtheit nur noch höher, deshalb klammere ich mich an den Arm meiner Schwester, die ebenso aufgeregt ist. "Wir stellen uns mit den Namen unserer Mutter vor, oder?" frage ich nochmal nach, damit ich dann nichts falsch mache. "Genau." sagt sie angespannt. "Wir sind da." die Stimme des Fahrers lies die Anspannung nicht gerade sinken. Scheiße hab ich schiss. Er fährt fast direkt vor die Schule, wie peinlich. Uns wird die Tür geöffnet und ich steige als erstes aus der Limo aus. Vorsichtig schaue ich mich um und wurde dadurch nur noch  aufgeregter. ALLE starten mich an. Liegt wahrscheinlich an der Limousine, denke ich und versuche einfach  unaufgeregt rüber zu kommen. Uns wurden unsere Rucksäcke gegeben und wir bedankten uns noch bei unseren Fahrer und machten uns auf den Weg. Die neugierigen Blicke der Schüler durchlöcherten uns, aber ich tue voll lässig und rede einfach etwas mit Hiro. Als ich zur ihr rüber schaue, fählt mir wieder mal auf wie schön sie ist.

 Als ich zur ihr rüber schaue, fählt mir wieder mal auf wie schön sie ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ( Bild von ihr )

Manchmal kann ich Bruchstücke deren Gespräche hören, welche mich ziemlich erschütterten. "WOW sehen die gut aus." "Also ich klär mir die Braun Haarige, klar." bis zur "Wie abgehoben wollen die denn bitte sein?" "Müssen wohl zeigen, dass ihr daddy Geld hat." Oh gott, dass wird ja wundervolll.

In der Schule angekommen, gehen wir zum Sekretariat. Stürmisch klopft Hiko an der Tür und wir werden kurz danach von einer jungen, freundlichen Stimme hineingebeten. "Guten morgen, wie kann ich euch helfen." fragt sie freundlich in die Runde. "Wir sind die neuen Schülerinnen Hiko und Y/N Sorano." "Ah verstehe, dann sind die unterlagen für euch. Hier bitt-" sie kann ihren Satz nicht beenden, da wird schon die Tür von jemanden mit einen Knall aufgerissen.

POV  Autor / Ende des morgenstrainings der Shiratorizawa

"Jungs beeilt euch jetzt endlich! Wir sind hier nicht beim Spa! Räumt auf und geht euch umziehen! Los raus hier!" hetzt Washijo ( Trainer der Shiratorizawa ) die Spieler. Oh man, ich darf nicht zu spät kommen. Können die sich nich mal beeilen. denkt er während die anderen in die Umkleidekabine rennen. "Was ist denn heute mit ihm los?" fragt Tendou Satori in die Runde "Stimmt heute ist er besonders schlecht gelaunt." stimmt Semi ihn zu "Und das er sogar noch 10min früher aufhört, komisch." Fügt Goshiki hinzu "Er hat wohl ein Termin." sagt Wakatoshi trocken und sie setzen sich in Bewegung um aus der Halle vor den Griesgram zu flüchten. Washijo sperrt schnell ab und joggt in Richtung Sekretariat, was sein Team nur verwirrt beobachtet. Als er ankommt, öffnet er stürmsch die Tür und erblickt nun die 2 Mädels

POV Y/N

"Y/N, Hiro!" ruft er uns freudig entgegen und umarmt uns herzlich. "Es freud mich so sehr euch wieder zu sehen." Selbst die Sekräterin scheint über sein Auftreten sehr verwirrt. "Washijo-sensei, freud uns auch dich zu sehen." sagen wir im Einklang "Ach last doch bitte die Förmlichkeiten. Wow, seid ihr groß geworden!" Ja, das stimmt. Zwischen mir und ihn liegen nur 1cm unterschied und Hiro ist 2cm größer. "Haha, ja. Aber wir werden immer deine kleinen Schüler bleiben Sensei." sage ich ihm mit breiten lächeln. Washijo gehört für uns eigentlich zur Familie. Wir waren erst 4 Jahre alt, als wir zu ihm  ins Training kamen. " Aber jetzt los, sonst kommt ihr zur eueren ersten Schultag zu spät." sagt er schnell und wir laufen ihn hinterher.

Angekommen klopft Washijo energisch an der Tür. Wir hören sofort die Stimme des Leherers und werden von diesen herein gebeten. "Ihr schafft das." redet Washijo noch beruhigend auf uns ein und verschwindet dann wieder genau so schnell wie er gekommen ist. "Stellt ihr euch bitte kurz vor." spricht uns der Lehrer mit freundlichen lächeln und ruhiger Stimme an. Ich nicke nur zaghaft "Ohayō, ich bin Y/N Sorano. Wir sind gerade erst her gezogen. Freud mich sehr euch kennen zu lernen." lächel ich ihn die runde. Die leisen Kommentare scheinen sehr positiv was mich freud. "Und ich bin Hiko Sorano, freud mich auch sehr euch kennen zu lernen." entgegnet meine Schwester energiegeladen. "Setzt euch doch bitte auf die zwei Plätze dort. Er zeigt auf eine leere Bank in der 2 Reihe am Fenster. Puh, wir können zusammen sitzen. Als ich durch die Reihen gehe, sehe ich ein bekanntes Gesicht. Ist das nicht unser Lieferant? Ich winke ihn zaghaft zu. Er erwiedert ein dezentes winken aber es scheint ihm peinllich zu sein.

POV Goshiki ( der LIeferant )

Es klopft energisch an der Tür. Unser Lehrer bittet den Gast rein und es schaudert mir als ich meinen Trainer in der Tür stehen sehe. Was will der denn hier? Erst jetzt erkenne ich die 2 Mädchen hinter ihm. Oh nein, oh mein Gott! Die gehen jetzt in meine Klasse? BEIDE MEINE IDOLE GEHEN JETZT IN MEINE KLASSE?! Ok ok entspann dich. Niemand darf das Wissen. Seid wann hat Hiko bitte schwarze Haare? denke ich mir bis ich etwas höchst erschreckendes sehe. Hat der Washijo Tanji, mein Trainer, die zwei grad angelächelt??? Waaass. Nun verschwindet Washijo- sensei auch wieder und da stehen sie nun und fangen an sich vorzustellen. "Ohayō, ich bin Y/N Sorano. Wir sind gerade erst her gezogen. Freud mich sehr euch kennen zu lernen." Sorano? Seid wann? AH Code Name verstehe. "Und ich bin Hiko Sorano, freud mich auch sehr euch kennen zu lernen." Ich versuche die ganzen Kommentare über die Schönheit der beiden und wer wenn klären will auszublenden und stelle mir lieber zwei anerde Fragen, wie ich es schaffe das sie mit mir trainieren und wie und wann ich sie bitten kann niemanden über meinen Job zu erzählen. Niemand soll wissen, dass ich als Lieferant arbeite... Das ist mir ziemlich peinlich, also darf das wirklich keiner erfahren. Komplett in meinen Gedanken versunken bemerke ich erst jetzt, dass sie mir zu gewunken hat, was ich etwas perplex erwiedere. Nun schauen mich meine Jungs in der Klasse Hass erfüllt an und mein bester Freund Akakura, mein Sitznachbar, legt seine Hand auf meine Schulter und sagt lachend: "Ey, du Playboy." "Spinnst du." zische ich zurück und versuche mein Erdbeerrotes Gesicht hinter  meinen Händen zu verstecken.

Doppelstunde Mathe war endlich zu Ende und ich eile sofort zu ihnen und bitte sie draußen mit mir zu sprechen. Ich merke die feindseligen und fraglichen Blicke, die mir meine Klassenkameraden zuwerfen. Etwas weiter von anderen Menschen entfernt, beichte ich dann mein Problem. "Bitte sagt niemanden, dass ich bei euch arbeite." ich schaue sie flehend mit schmoll Mund an. "Klar, wenn du unser Geheimniss bewahrst." sagt Y/N und ich nickt nur eifrig "Und.. könntet ihr mir eventuell en paar Tricks für Volleyball zeigen?" flüstere ich ihnen zu und Y/N schaut Hiko fragend an. Ich bettel sie weiter an und mache denn besten Welpenblick denn ich kann. "Nein tut uns leid. Wir möchten nichts mehr mit Volleyball u tun haben..." Hä? Es ist bestimmt wegen des schlimmen Unsfalls, bei den Nationalmeisterschaften. In Gedanken laufe ich wieder traurig zu meinen Platz zurück. Kein Reporter hat je darüber geschrieben, aber jeder weiß das etwas dort passiert ist. Ich frage mich echt was da los war

//Timeskip// nach der Schule

Heyyy meine Lieben. Danke fürs lesen <3. Dann schauen wir was nächstes Kapitel passiert. Das schreib ich morgen dann. ( Freue mich schon so so drauf haha)

Liebe geht  raus

Heute mal bisschen länger XD

-1234 Wörter-

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt