< 4. Kapiel >

70 1 0
                                    

//Timeskip// Nachts

POV Y/N

//Dream//

"Jeahhh!" "YUHUUUUU!" dieser Jubel...

Die Freude meines Teams

Das klatschen der Fans und die Umarmungen und dann der Krach

Ich sehe alles vor mir

Wie ich mich geschockt umdrehe und überall das Blut. Wie ich ohne nachzudenken auf das Spielfeld zurück renne und aus meiner Seele schreie "YUKI! Nein!!!!"

// END //

Schwitzend und weinend liege ich in meinen Bett und versuche mich zu beruhigen. Nicht schon wieder. Wann hört das endlich auf. Ich schaue halb wach auf den Wecker der auf meinen kleinen Nachtkästchen steht. 04:38 Uhr. Eigentlich kann ich schon aufstehen ich schlafe sowieso nicht mehr ein. Ich mache mich schnell Fertig und ziehe mir Sportklamotten an. Heute ist schon Sonntag. Ich hab echt Angst was morgen passiert... Oh man warum bin ich so ein schisser... Mit diesen Gedanken gehe ich nach unten und mache meiner Schwester ein großer Frühstück, mit allen was sie liebt. Irgendwie fragwürdig das der Kühlschrank immer voll ist, denke ich mir. Ich drehe mich grad um zur Tür, da laufe ich in jemand hinein. Ich will losschreien vor Angst, da hält er mir den Mund zu. "Keine Angst, ich bin nur der Lieferant" schaut er mich eben so schockiert an.

Mini POV der Junge ( Goshiki )

Das muss die Tochter von Mr. N/N sein! Sie ist eine Welt berühmte Volleyball spielern OMG! Fast hätte ich sie nicht erkannt, da sie früher ihre Haare immer schwarz, weiß gefärbt hatte.

( damit ihr es euch vorstellen könnt )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( damit ihr es euch vorstellen könnt )

Niemand wusste wie sie ohne gefärbte Haare aussieht und jetzt sehe ich sie endlich persönlich! Aber stopp Goshiki entspann dich. Dein Chef hat gesagt das niemand wissen darf, dass sie hier sind, also darfst du niemanden davon erzählten... Trotzdem mega geil. Und ich hab sie grad sogar berüht wow!

POV Y/N

Jetzt wo ich ihn mir so Ansehe sieht er garnicht so schlecht aus. Er scheint ca. so alt zu sein wie ich. Sein dunkelblau, schwarzes Pony fällt ihm etwas ins Gesicht und er scheint ziemlich trainiert. Aber naja egal. Ich entschuldigte mich noch schnell bei ihm und gehe nun endlich raus an die kalte Morgensluft. Ich willl nämlich unbedingt Joggen um einen klaren Kopf zu bekommen. Schnell schalte ich meine Kopfhörer ein, lasse Musik hauptsächlich von mein Lieblinsrapper NF, spielen und Laufe einfach. Ich schaue mich in der Umgebeung etwas um. Es scheint ein ziemlich nobles Viertel zu sein. Jedes Haus versucht das nächste zu übertreffen. Nach einer Weile schaue ich auf mein Handy um ein Lied weiter zu schalten, da sehe ich die 43 Anrufe und über 1000000 Nachrichten meiner Schwester. Als ich auf die Uhr schaue bin ich selbst auch schockiert. 09:47 Uhr ?!! Schnell renne ich zurück nach Hause, also da wo ich denke das es zurück geht, und rufe währendessen meine Schwester an.

POV Hiko

Ich wache langsam auf, da sehe ich halb schlafend auf meinen Wecker. 08:45 Uhr. Wow bin ich früh wach, denke ich und gehe gemütlich ins Bad. Als ich runter komme sehe ich schon fertig gemachtes Frühstück. Aww sie ist echt ein Engel. Aber warte mal hat sie noch nichts gegessen?! Verstutzt drehe ich mich paar mal um mich selbst. Wo ist die denn überhaupt? Erst jetzt bemerke ich einen Zettel denn sie mir geschrieben hat.

Guten morgen du Schlafmütze,

bin spätestens um 09:00 Uhr vom Joggen zurück. Lass es dir schmecken <3

Hä 09:00 Uhr? Es ist doch schon 09:30 Uhr!!! Ein Schauer läuft mir über den Rücken und ich versuche sie zu erreichen. Mailbox.

//Timeskip// 05:45 Uhr am nächsten Tag

POV Y/N

Ich höre das nervige Klingeln meines Weckers, welches ich nun dringends versuche zu unterbrechen. Nun springe ich vor Aufregung aus meinen Bett und nehme mir meine Klamotten schon mal mit in mein eigenes Bad. Eine warme Dusche brauch ich jetzt.

Als ich nun endlich Fertig bin, gehe ich nochmal alles durch was schief gehen kann. Oh ne, was ist wenn Washjio-sensei uns dazu zwingen will wieder mit Volleyball anzufangen. Stopp Y/N, alles wird gut. Ich gehe runter, es ist jetzt schon 07:00 Uhr, um das Essen vorzubereiten. Schnell hatte ich alles auf den Tisch stehen, aber Hiro war immer noch nicht da. WO ist sie denn?? Mit schnellen Schritten gehe ich nun in ersten Stock zu ihren Zimmer, mache aber dann nochmal kurz halt, um mich im Spiegel der im Flur hängt anzuschauen.

Die Unifrom ist bei der Oberweite etwas eng, aber sonst sitzt sie eigentlich ganz gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Unifrom ist bei der Oberweite etwas eng, aber sonst sitzt sie eigentlich ganz gut. Meine langen, schoko- braunen Haare hatte ich eng in 2 Zöpfe zurück geflochten. Ich sehe irgendwie süß aus haha. Aber jetzt weiter. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wird sie aufgeknallt. "Y/N ICH HAB VERSCHLAFEN!" wird mir entgegen geschrien. Ihre Haare waren zerzaust und ihr verschlafenes Gesicht machte es nicht besser. "Komm beruhig dich, wir haben noch 1h 10min. Dann lassen wir das Joggen heute einfach." sage ich entspannt, um sie zu beruhigen. Ein erleichtertes Ausatmen kommt von ihr und sie trallert mir beim vorbeigehen zu, dass sie jetzt im Bad ist. Ich nudel die Treppen nun wieder runter und mampfe mein Frühstück. Nach einer 'kleinen' Weile kommt meine geliebte Schwester nun auch runter und setzt sich mir gegen über an den Tisch. "Wir schaffen das schon", sagt sie mit vollen Mund und ich merke, dass sie wohl jetzt die ist, die sich Sorgen macht. Hiro tut immer so auf hart aber eigentlich ist sie sehr sensibel. Jetzt müssen wir aber los. Es ist 08:10 Uhr und die Schule beginnt um 08:30 Uhr. Schnell packen wir unsere Bento-Boxen, die ich gestern vorbereitet habe, ein. Dann gehen wir raus und sehen, wie unser Fahrer schon fertig da steht und unsere Rucksäcke entgegen nimmt, sowie uns die Tür aufhällt.

Soooooooo und jetzt kommt der aufregende erste Schultag!! Ich selbst bin aufgeregt haha. Ich hoffe, es gefällt euch und ich würde mich über Kommentare, wie es euch gefällt ect., freuen.

Liebe geht raus

-893 Wörter-

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt