POV Y/N
Aufgeregt springe ich, bevor mein Wecker, der mich erst um 09:00 Uhr wecken sollte, klingen konnte, aus mein Bett und renne ins Bad. Ich pflege mich heute besonders gut, um einigermaßen gut im Bikini auszusehen. Oh man ,warum bin ich bloß so aufgeregt! Nach den Bad flitze ich zum Kleiderschrank und ziehe mich an. Hm, also ich glaub, ich ziehe heute ein Knielanges, schon eng anliegendes Sweatshirt Kleid an. Oh no. denke ich als ich die Unterhosenschublade öffne. Ich hätte waschen sollen! Das einzige was ich erblicke sind Tangas/Strings, da ich wohl sonst immer normale getragen hab. Na toll wie peinlich, jetzt muss ich in Tanga bei ihn übernachten. Ok ist jetzt egal. Rasch ziehe ich mich an und nehme nun 3 Taschen aus einer Schublade raus. Schnell packe ich 2 Bikinis in meine Sporttasche, so wie 2 Handtücher. Danach packe ich noch die Tasche meiner Schwester und die Übernachtungssachen. Immer wenn ich dran denke, bin ich Todes aufgeregt. Ok ok Y/N beruhig dich. Jetzt checke ich noch mal ob ich alles hab. Ich greife als erstes die Schwimmtasche meiner Schwester. "Also ihr dunkel olivener Bikini und ihr schwarzer, moderner Lieblingsbadeanzug, sowie ihre zwei Handtücher sind drinnen. Ok perfekt. Dann meine Badetasche, wo dann auch das Picknick, welches ich gleich noch mache, reinkommt ist soweit auch fertig, oder? Zwei Handtücher, mein Oliv farbender und mein roter Lieblingsbikini und das wars." murmle ich vor mich hin. Dann schaue ich nochmal besorgt auf meine Auswahl. Ich liebe die zwei aber sie sind schon ziemlich freizügig und ich hab Angst dass mich die anderen deshalb nicht mehr mögen...
( Sie sehen ungefähr so aus, aber lasst euren Vorstellungen freien lauf. Bei denn grünen ist noch so ein schwimmrock dabei und bei den roten ist das Bottom auch schwarz. )
Schnell packe ich zwei, nicht Körperbetonte, Badeanzüge ein und schmeiße meine Lieblinge raus. Ich will nicht schlecht rüber kommen...
"So noch eine Tasche und dann bin ich fertig. Jetzt schauen wir mal ob ich für die Übernachtung alles habe." Plötzlich merke ich wieder, wie mein Herz schneller schlägt. "Ach man, was ist das denn jetzt. So also ich hab einen frischen, kurzen, süßen Schlafanzug, eine Kuscheldecke ( muss immer dabei sein ), meine Kosmetiksachen, Anziehsachen für morgen und das wars glaub ich." ich begutachte nochmal meine gepackten Taschen. Ja, das wird passen.
Jetzt aber die Schlafmütze wecken und Frühstück, sowie Picknick vorbereiten. Kurz schaue ich auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken. Es ist 09:00 Uhr und wir treffen uns um 11:00 Uhr. Ok ich bin gut in der Zeit. Als ich die Tür zum Zimmer meiner Schwester öffne, sehe ich sie unter der bedecke tief schlafend liegen. "Hiroooo aufstehennn." versuche ich sie zu wecken, während ich die Vorhänge öffne. "Noch 5min." jammert sie nörgelnd, aber das kann ich ihr leider nicht gönnen. "Komm auf jetzt ins Bad." fluchend, darüber das ich sie geweckt habe, kriecht sie aus ihren Bett ins Bad. Ok dann mal weiter. Schnell flitze ich die Treppen runter, wo ich fast stolpere, und stehe nun in der Küche, um erst Frühstück und dann das Picknick vorzubereiten.
//Timeskip// Fertig
"So dann los." kündige ich unser Aufbruch an. "Wir gehen erst zu Tendou, oder?" fragt mich Hiro, nachdem wir das Haus verlassen haben. "Ja genau, da lade ich meine Sachen ab und dort treffen wir uns dann mit Semi und Tendou." antworte ich meiner Schwester freudig. "Okidoki." kommt nur von ihr. Die nächsten 5 min sind wir eher still unterwegs. Nun stehen wir endlich vor seiner Tür und klingeln. Nach 1s wird die Tür aufgeschlagen und Tendou, sowie Semi, stehen fertig hinter der Tür. "Heyy." begrüßen uns Semi und Tendou gleichzeitig und wir grüßen zurück. "Ehm wo-" bevor ich ihn fragen konnte, wo ich meine Tasche hinstellen soll, hat er sie mir schon aus der Hand genommen und nach oben in sein Zimmer getragen. "Danke." rufe ich ihn lächelnd zu, als er die Treppen wieder runter gestürmt kommt. "Gerne, gerne." ruft er mir breit grinsend im vorbei gehen zu. "Dann mal los." sagt Hiro und geht an die front. Ratschend dackeln wir ihr hinterher.
POV Autor
5 Minuten zu früh kamen die 4 nun am See an und warten dort auf Sakura und Misaki. Da erblicken Misaki und Sakura die anderen und begrüßen diese von der ferne. "Heyy Leute wir sind hier." Als alle fertig waren mit begrüßen fragt Semi nun "Erst schwimmen oder erst essen?" er schielt schon verfressen auf meine Sporttasche. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." antwortet Sakura auf die Frage. Schmollend schaut Semi die Tasche mit den Leckereien an "Dann ziehen wir uns mal um, oder?" fragt Tendou und wir alle nicken. In den Umkleiden angekommen ( da können immer 2 rein ), öffnet Y/N ihre Sporttasche und sieht dort ihre 2 Bikinis. "Was?" fragt Y/N eher zu sich selbst als zu ihrer Schwester, die neben ihr in der Kabine steht. "Ich fand, die passten besser zu dir." meint sie bloß knapp und widmet sich wieder ihren Bikini. Nun gut, dann zieh ich den grünen an. Schnell hatte sie sich umgezogen und richtet nochmal im Spiegel ihren Bikini. Ok, dann mal los. Denken die beiden Schwestern und treten aus der Kabine. Die anderen waren wohl schon fertig, weshalb alle Blicke auf sie gerichtet sind. "Dann gehen wir mal ins Wasser." Oh man, muss dass sein? Warum will sie unbedingt, dass man sie anstarrt. Man hätte auch was normales anziehen können.... denkt Misaki betrückt während Tendou da was ganz anderes denkt. Wow Y/N sieht ja umwerfend aus. Und wie hot, krass. Tendous blick gleitet immer wieder über Y/Ns Körper. Sie ist ziemlich zierlich, dennoch trainiert. Ihr Brüste sind nicht zu groß oder zu klein, sondern richtig füllig rund und über ihren Arsch müssen wir gar nicht reden. Oh neein, da unten bewegt sich was. "Also kommst du?" fragt Hiro nun auch, da die fünf nun schon fast in Wasser sind. "Ja, sofort." ruft Tendou denn anderen perplex zu und rennt schnell ins Wasser, damit niemand seinen, nur von Y/Ns Anblick, großes, erregtes Glied sieht.
Fröhlich spielen die 6 zusammen im Wasser mit deren Ball, da geht Y/n ausversehen 2 Schritte zu viel zurück und stoßt gegen den zu ihr gedrehten Tendou. Sie spürt etwas langes, hartes an ihren Arsch und ein kleines stöhnen entflieht dem Erdbeer roten Tendou. Nach dem beide eine kurze Weile in der Position geblieben sind, werden diese von der Stimme von Semi wachgerüttelt. "Oh man, jetzt hat keiner von euch den Ball erwischt." schnell springen die Zwei auseinander und kämpfen um denn davor über sie geflogenden Ball.
//Timeskip// nach denn Picknicken bei Tendou Zuhause
Endlich Zuhause angekommen, fragt Tendou Y/N nun ruhig und glücklich. "So, was willst du denn jetzt gerne machen?" "Ehm, ich bin ziemlich müde, wollen wir vielleicht einen -" "-Filmenachmittag machen." sagen diese nun gleichzeitig und schauen sich dabei tief in die Augen. " Oki dann mal los." gibt Tendou von sich, als er in sein Zimmer, mit der Hand von Y/N umschlungen, geht. Tendou hat nämlich in seinen sehr modern und ziemlich mit Volleyball zugekleisterten Zimmer, auch ein Fernseher.
Okidoki, also das nächste Kapitel kommt dann morgen, dafür habt ihr heute aber ein ziemlich langes bekommen <3. Und Achtung an alle, dass nächste Kapitel könnte ein bisschen... nun ja haha... ich hoffe es wird kein Lemon haha.
Liebe geht raus
DER GERNE HORNY SACHEN SCHREIBENDE BAUM
-1266 Wörter-
DU LIEST GERADE
I just can't [ tendou x reader ]
FanfictionY/N war oder ist eine große Volleyballlegende in der ganzen Welt gewesen, doch ein tragisches Ereignis führte sie in das Heimatland ihres Vaters. Hier versucht sie ihre Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben anzufangen. Dies gelinkt ihr aber...