< Kapitel 16 >

26 0 0
                                    

ACHTUNG SPICY

Pov Y/N

Ich spüre den warmen Atem von Tendou an meinen Nacken. Seine Nähe und die enorm ausgeprägten Bauchmuskeln an denen ich mich lehne,  lassen mein Herz schneller schlagen. Ob ich sie wohl mal anfassen dürfte? Genau in diesen Moment spüre ich weiche Lippen, die mich zärtlich Küssen. "  Satori" entfährt es mir. "Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen " flüstert er mir ins Ohr und küsst mich kurz auf der Wange, bewegt seine Lippen aber wieder in Richtung Hals. Fordernd saugt er nun an einer empfindlichen  Stelle, was mich aufstöhnen lässt. "Ey, was machst du den." sage ich jetzt schon etwas außer Atem. Meine Mitte fängt langsam an feucht zu werden. Er hört nicht auf und saugt immer wieder an verschiedenen Stellen auf der rechten Seite meines Halses, bis er voller Knutschflecken ist. Immer wieder muss ich aufstöhnen und ein berauschendes Gefühl macht sich in mir breit. Etwas großes, hartes drückt nun gegen mich. Ist- ist das etwa. Mit einer schnellen Handbewegung schmeißt mich Tendou auf den Rücken liegend aufs Bett und baut sich über mir  auf. Er schaut mich mit begierigen Blick an. Als mein Blick über sein Körper schweift, bleibt es an der deutlich sichtbaren Beule bei seiner Hose stehen. WOW, der ist ja sehr groß. Er scheint meinen Blick zu bemerken, grinst schelmisch und küsst mich hastig, während er mich von meinen Rock sowie T-Shirt befreit. Als er sich löst begutachtet er meinen Körper, der nun nur noch in Unterwäsche wehrlos unter ihm liegt. Beschämt schaue ich weg. Schnell nimmt er meinen Kopf, und schaut mir tief in die Augen " Y/N, du bist wunderschön, hast einen perfekten Körper und einen Charakter aus Gold. Also schäm dich nicht dafür. " sagt er lächelnd und küsst mich sachte. Seine zärtlichen Küsse bahnen sich über mein Dekolleté bis hin zu meinen Bauch und bleiben schließlich bei meiner Mitte stehen, wobei ich kurz zusammenzucke.  "Ahh Tendou..." Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine wuscheligen roten Haare und drücke ihn leicht von mir. Nun hebt er seinen Kopf und lächelt mich lustvoll an. "Darf ich?" Bevor ich antworten kann, schleckt er vorsichtig über meine Mitte. Obwohl ich noch Unterwäsche trage, spüre ich seine Zunge intensiv. Ich muss immer lauter aufstöhnen und bitte ihn zu stoppen, aber er macht immer weiter. Mit einer schnellen Handbewegung schiebt er meine Unterhose auf die Seite und dringt schnell mit seiner Zunge ein. Mein Stöhnen ist nun bestimmt schon so laut, das die ganze Nachbarschaft mich hört. "Schwesterherz?" höre ich die Stimme von Hiko aus den EG rufen. FUCK. Schnell springen wir auseinander und ich ziehe mir die Decke über meinen nackten Körper. Gerade rechtzeitig, denn jetzt öffnet Hiko auch schon meine Zimmertür und fragt während den reingehen "Alles ok-...". Sie stockt als sie mich und Tendou mit verwuschelten Haaren im Zimmer sieht, lächelt gehässig und schließt die Tür mit einen verschmitzten Lächeln.  Die Stimme von Tendou unterbricht die peinliche Still " Du schuldest mir was. ". Schnell zieht er mich an seine Brust und kuschelt sich an mich. " W- wie meinst du d- das?" 

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt