< 8. Kapitel>

55 1 0
                                    

POV Autor

Stöhenend betreten die Spieler die Halle und entschuldigen sich beim Trainer. "Jetzt aber schnell umziehen!"schreit er diesen entgegen und sie sprinten an den Schönheiten, mit interessierten Blicken,  vorbei in die Umkleiden. "Das sind also die zwei Mädchen, die heute zuschauen sollen." sagt Tendou intressiert und blickt noch mal aus der Umkleide zu den zwei rüber. "Jep, um genau zu sein sind das Y/N und Hiro N.. eh Sorano." Nun schauen alle Jungs Goshiki fragend an. "Was wolltest du grad sagen?" fragt Semi mich, doch dann hören wir wieder mal die schreiende Stimme unseres Trainers. "Wo bleibt ihr den?!" Jetzt aber schnell, denken die Jungs und rennen aus der geräumigen Umkleide. "Eigentlich brauchen die nicht so lange." flüstert er entschuldigend in die Richtung von Hiro und Y/N.  Hat der sich grad für uns entschuldigt? fragt sich Wakatoshi sichtlich verwirrt. "So dann stellt euch doch mal vor." sagt nun Washijo fröhlich zu den Mädchen und die Kleinere fängt an zu reden. "Konnichiwa, ich bin Y/N Sorano und das ist meine Schwester Hiro Sorano. Wir würden euch bitten uns mit den Vornamen anzusprechen, sonst kommt es noch zu Verwechslungen. Freud uns, dass wir hier sein dürfen." mit diesen Worten verbeugen sich, die im Gegensatz zu den Spielern, kleinen Damen und lächeln die großen Spieler freundlich an.  Oh man, schon wieder solche fangirls. Wie haben die den Mr. Washijo rumbekommen. jammert Wakatoshi innerlich genervt. Alle erwiedern das freundlich lächeln, bis auf Wakatoshi, wo wir alle doch auch nichts anderes erwartet haben. "Konnichiwa, ich bin der Kapitän dieser Mannschaft Ushijima Wakatoshi." stellt sich Wakatoshi monoton vor. So macht es sein Team ihm gleich. Jetzt kommt das Aufwärmtraing dran und fast das ganze Team, bis auf Goshiki, müssen erst die 50  Liegestützen erledigen und danach noch das Aufwärmtraining  machen.

POV Y/N

Oh man, das sieht  anstrengend aus. "Y/N kannst du bitte die Bälle holen. Die sind da hinten im Geräteraum" bittet mich Washijo und zeigt flüchtig wo hin ich laufen muss. Ich jogge nach hinten und öffne mit Schwung die Tür zum Geräteraum. "Da sind sie ja." rede ich mit mir selbst und ziehe die großen, rollenden Körbe mit den Bällen dort raus. Wie gern ich mir doch einen nehmen würde...

//Timeskip// Richtiges Training beginnt

Ok, dann schauen wir mal, was die Jungs so drauf haben. "Wir beginnen mit Aufschlägen. " ruft der grade dazugekommene Co Trainer den Spielern zu. Ich zücke mein Notizbuch und fange an zu schreiben. Wakatoshi: mehr Kontrolle seiner Kraft, Anderen drill des Balles... plötzlich höre ich eine fragende Stimme direkt neben mir. "Was schreibst du denn da?" Tendou steht neben mir und versucht meine Notizen zu lesen, was ich nicht gerade so toll finde, weshalb ich das Buch schnell schließe. "Ach nur ein paar kleine Notizen." sage ich perplex zu ihn und hoffe er hat nicht so viel gelesen. "Dafür hast du aber ziemlich viel geschrieben." fängt eine andere Stimme an, die auf der anderen Seite der Bank neben mir sitzt. "Eh nun ja, ich schreib ziemlich groß." versuche ich mich raus zu reden. "Y/N Y/N." sagt ein nicht mehr still stehend könnender Goshiki um meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Kannst du mir bitte zeigen was du bei mir geschrieben hast bitte." bettelt er mich an "Nein tut mir leid. Fragt euren Trainer wenn ihr wissen wollt was ihr noch verbessern könnt." traurig schaut er auf den Boden. Da kommt die immer brüllende Stimme von Washijo, welcher grade draußen war um zu telefonieren und schreit "Blocktraining!". Sofort springen die Spieler und fangen wieder mit dem Volleyball spielen an.

//Timeskip// nach den Training

"Kommt her!" schreit Washijo den Befehl und alle stehen vor uns in Reih und Glied. "Ihr wart mal wieder misserabel, aber wenigstens habt  ihr euch etwas verbessert." motzt er die Spieler an und schaut nun zu uns beiden rüber "Y/N ich hab gesehen das du dir Notizen gemacht hast, darf ich die sehen." mit freundlich süßer Stimme sagt er das zu mir und ich gebe ihn zögernd mein Buch. Bitte bitte erliest sie nicht vor. "Die ersten 14 Seiten" murmel ich und schaue auf den Boden. "Ich hatte nichts anderes von meiner Musterschülerin erwartet." sagt er etwas geschockt aber dennoch lächelnd zu mir. Nun fängt er an vorzulesen.......... Oh nein manno.

(ich überspring das ganze geschwafel)

Mit runtergefallener Kinnlade schauen die Jungs völlig durch, mich an. So detaillierte angaben hatten sie wohl noch nie gehört, vor allem nicht nach nur einen mal zuschauen.

MINIPOV Spieler

WIE krass war das denn???? Die muss mind. in der Nationalmannschaft spielen um solche Fehler zu erkennen

OMG WIE KRASS

Die hat mich grad einfach verbessert????

Wie viel war das denn jetzt grad?

"Ich dachte mir schon das ihr mir bekannt vor kommt. Seid ihr nich Y/N und Hiko N/N." geschockt schauen die beiden Mädchen zum Sprecher. "Pschhhhhhtt." sagen Hiko, Y/N, Washijo und Goshiki. Jetzt kommmen wir alle garnicht mehr klar.

OHHH man jetzt ist ja wirklich alles schiefgelaufen. Da hätten die Mädchen wohl nicht mit gerechnet.

Liebe geht raus, bis morgen.

-819 Wörter-

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt