POV Y/N
Ich wache am nächsten Tag übermüdet, mit großen Augenringen und denn wenig Schlaf in Gesicht geschrieben auf. Langsam zerre ich mich zum Kleiderschrank und dann ins Bad. Eine kalte Dusche wird mir gut tun. Nach der Dusche stehe ich etwas wacher nun vor den Badspiegel und schminke mich ein bisschen. Die Schwellung ist nicht schlimmer geworden, aber auch nicht wirklich besser. Zu diesen Schmerzen kam in der Nacht dann auch noch meine Hand dazu, die ich wohl beim Schlag geprellt hatte. Durch die Öfteren Verletzungen beim Volleyball, hatten wir zum Glück noch eine Stütze die meine Hand somit stabilisieren konnte. So demoliert wie ich nun mal war, kroch ich zur meiner Schwester ins Zimmer, während ich mir immer noch meinen Kopf über meine Ausrede zerbrach. Im Zimmer angekommen, wurde ich von einen leeren Bett überrascht und nehme erst jetzt die Stimme unten in der Küche war. Schnell mache ich mich auf denn weg und sehe wie das Frühstück schon bereit steht. "Oh wow." begrüßte ich meine Schwester und richte meinen Blick auf denn großen, mit Frühstück bedeckten Esstisch. "Ja, da staunste was." sagt sie stolz und lässt sich auf einen der Zwei gegenüber liegenden Plätzen nieder. Schnell setzen wir uns und fangen an zu essen.
Als wir uns dann fertig machen, um los zu gehen, erzählt sie mir noch beiläufig. "Semi und Wakatoshi haben geschrieben, dass sie heute krank sind." ich nicke nur kurz. Meine Gedanken kreisten sich um den Rotschopf, der gleich vor der Tür stehen würde. Ein klopfen ertönt und wir stürmen aus der Haustür raus. "Hey.." sage ich nicht sehr euphorisch und er schaut mich nur fragend an. Ich dränge noch ein gequältes Lächeln hinter her, laufe mit schnellen Schritten voraus und lasse einen irritierten Tendou zurück. Naja, lange hielt mein Vorsprung nicht, da trabt er schon neben mich und schaut mich quer von der Seite an. Ich drehe meinen Kopf mit der Schwellung von ihm weg, doch er hatte es grad wohl realisiert. Sofort hält er meine rechte Hand fest, damit ich stehen bleibe. Schmerzverzerrt stöhne ich und schaue zu Boden. Ich will seinen Blick nicht sehen. Tendou lässt sofort meinen Arm erschrocken los und findet wohl keine richtigen Worte. Ich schaue langsam wieder auf und merke, wie sich der rothaarige anspannt. Er gibt meiner Schwester zu verstehen, dass sie weiter gehen soll, ohne seinen Blick, welchen ich nicht deuten kann, von mir zu lösen. "Wa- " fängt er als erstes an, stoppt dann aber wieder. "Wer war das?" kommen seine Worte mit aggressiven und bestimmten Ton gezischt. "Es eh-." ich stocke und schaue wieder zu Boden. Ich kann mit solcher Anspannung wirklich nicht Umgehen. Fordernd geht er ein Schritt auf mich zu und wollte mir an die verletzte Wange fassen doch ich gehe schnell ein Schritt zurück, drehe mich um und renne weg. "Y-- Y/N warte!" höre ich noch von meinen Schwarm rufen, doch ich konnte nicht anders als mit Tränen in denn Augen zu rennen. Ich kann nicht damit umgehen, wenn mir jemand zu nahe tritt. Ich meine dies nicht wörtlich, sondern mental gemeint. Ich habe in denn laufe meines Lebens schon so viele wichtige Leute verloren, dass mir es schwer fällt Leute an mich ran zu lassen.
Als ich nun wirklich gar nicht mehr weiß wo ich bin, werde ich langsamer und spüre wie meine Augen von den Tränen schmerzen. Ich sehe mich um und bin in einen Teil eines Parks angekommen, wo ich noch nie war. Kacke, ich hab mich verlaufen. Wieder fange ich an zu schluchzen und setze mich an einen der großen Buchen.
Plötzlich berührt mich eine Hand und streichelt mir über mein Rücken. "Hey, alles wird gut Maus." versucht die fremde, männliche mich Stimme zu beruhigen.
Unnnnnndddd der nächste Teil kommt morgen ( sollte morgen kommen ) >> Hoffe es gefällt euch. Könnt ja schon mal raten wem die Stimme gehört XD.
Liebe geht raus <3
-647 Wörter-
DU LIEST GERADE
I just can't [ tendou x reader ]
FanfictionY/N war oder ist eine große Volleyballlegende in der ganzen Welt gewesen, doch ein tragisches Ereignis führte sie in das Heimatland ihres Vaters. Hier versucht sie ihre Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben anzufangen. Dies gelinkt ihr aber...