< 9. Kapitel >

61 0 0
                                    

//Timeskip// nach dem sich alle wieder eingekriegt haben

POV Y/N

"Wir sollten jetzt langsam los." sage ich flüchtig zur meiner Schwester während ich auf die Uhr schaue. Es ist schon fast 20:00 Uhr. "Es ist schon ziemlich spät, soll ich euch begleiten?" fragt eine liebevolle Stimme und ich sehe in das Gesicht von Semi. "Eh, musst du nicht, wir wollen dir keine Umstände machen." meine ich schnell "Wo müsst ihr denn hin?" ich erkläre ihn kurz wo wir wohnen. "Ach das passt ja dann super, ich wohne in euerer Parallelstraße. Tendou, du kommst auch mit oder?"fragt er nun den ein halben Kopf größeren Tendou. "Wo soll ich denn sonst hingehen, ich bin doch dein Nachbar." lachend stimmt er also zu, und wir gehen zusammen, nach dem Aufräumen und Umziehen los. Die kalte Abendluft brennt in meinen Lungen, als wir die Straßen entlang gehen. Erst ist es ziemlich still, doch dann fangen wir ein Gespräch an. Wir unterhalten uns alle super und ich entschuldige mich noch mal bei Tendou. "Ach mach dir keine Sorgen, ich hatte in den Moment eher Angst das du dich verletzt hast." winkt er lachend ab und es scheint zwischen uns wirklich gut zu harmonieren. Ich denke, wir werden gute Freunde. Leider vergeht die Zeit sehr schnell und wir stehen vor unserem Haus. "Vielen Dank, dass ihr uns begleitet habt." sagt Hiro mit großen lächeln, welches alle erwiedern. "Wir holen euch dann morgen fürs Morgentraining ab." sagt nun Tendou noch ein mal, nachdem wir Nummern gewechselt hatten. "Ok dann bis morgen."

POV Autor

So freudig vergehen nun auch die nächsten 3 Wochen. Von Mr. N/N immer noch nichts zu hören. Y/Ns Albträume wurden leider immer häufiger und sie überlegte, ob sie nicht doch wieder in Therapie gehen sollte.

Der lang ersehnte Freitag ist nun endlich vor der Tür und die Shiratorizawa AGs fallen diesen Freitag, wegen einer Lehrerkonferenz, aus. "Y/N." ruft uns Semi in der Pause zu sich. Die Mädchen sind seid ein paar Tagen mit Tendou, Semi, Goshiki und ihren zwei schon fast neuen besten Freundinnen immer zusammen in der Pause. "Endlich ist Freitag." ruft Sakura freudig und wir alle freuen uns mit. "Habt ihr vielleicht morgen Zeit? Es soll schönes Wetter sein, weshalb ich und Hiro morgen schwimmen und Picknicken gehen." alle nicken, nur Misaki scheint ein bisschen zörgerlich. Hm, ob alles gut ist? fragt sich die manchmal viel zu fürsoglich Y/N aber denkt sich nichts weiteres.

Der restliche Schultag vergeht normal.

Nachdem die 4 wieder zusammen nach hause gelaufen sind, verabschieden sie sich alle. Y/N telefoniert fast den ganzen Nachmittag mit Tendou und sie lachen sehr viel zusammen. "So Tendou ich muss jetzt wirklich auflegen." versucht sie das Gespräch vor dem schlafen gehen zu beenden doch Tendou muss noch etwas sagen. "Ehm, also ich wollte dich fragen ob du morgen vielleicht Lust hast bei mir zu übernachten? Meine Eltern sind, wie du ja weißt, für ein paar Tage zur meinen Großeltern gefahren, weshalb ich Sturmfrei hätte" Etwas irritiert, wegen ihres schneller schlagenden Herzen, ist sie eine Sekunde still. "Y/N? Du musst auch nicht." sagt Tendou nun schnell, als er die Stille bemerkt. "Nein, nein gerne." versucht Y/N die Stimmung wieder zu kippen. "Cool, dann bis morgen. Und wenn irgendetwas sein sollte, ruf mich an." mit diesen Worten, legen sie nun endgültig auf. Oh man, was war das den grad. Warum bin ich so aufgeregt, es ist doch nur Tendou. So versucht sie die Gefühle, die ihr scheinbar nicht gerade erwünscht sind, wieder runter zu schlucken und sich schlafen zu legen.

OH MAN ICH MUSSTE DAS JETZT SCHREIBEN HEHE. hr wisst garnicht wie sehr ich mich auf das neue Kapitel freue!!!!!! Ich hoffe natütlich ihr auch ne haha.

Liebe geht raus,

ein ängstlicher Baum der sich fast in die Hose gemacht hat, weil meine Katze irgednwas runter geschmissen hat.

-658 Wörter-

I just can't [ tendou x reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt