Kapitel 3

705 17 6
                                    

Im letzten Moment konnte Malakai die Tür noch aufhalten. Sein Fuß steckte nun dort und er ließ es hinter sich bringen, von der Tür ein wenig zugequetscht zu werden. Ein Glück sah Kai das Gesicht des Fremden nicht mehr so gut. Das einzige, was er noch von seinem Gesicht sah, war sein Haaransatz und sein eiserner Ohrring im linken Ohr. Nun packte ihn ein wenig mehr Mut und er rief dem anderen Alpha zu:
"Hey man, bitte! Ich schwöre dir, ich will Blade nichts böses! Ich bin nicht so, wie mein Bruder! Blade ist mir wichtig!"
Einen Moment lang hielt der Alpha in der Tür inne. Vielleicht war das ein gutes Zeichen und er würde ihm nun zuhören? Das wäre doch mal was. Vielleicht würde er ihn dann endlich zu der Alphadame lassen, um die es ging. Aber wollte man den Worten seiner Mutter vertrauen, dann würde das wohl eher anders laufen. Kai schluckte noch einmal, als sich die große, muskulöse Gestalt vor ihm wieder regte, um ihm erneut zu begegnen. Diesmal sah sein Blick ernster aus. Seine Wangenknochen stachen hervor, weil er wohl gerade die Zähne zusammenbiss. Das war dann wohl kein gutes Zeichen...
"Willst du diesen Fuß behalten?" Fragte der Größere den Braunhaarigen, der ein paar Zentimeter unter seiner Nase stand, in einer ziemlich bedrohlichen und noch tieferen Stimme, als vorher. Den Fuß behalten war dann also die Frage, ob Kai den Fuß von ihm abgetrennt bekommen wollte oder ihn besser schnell wieder zurücknahm. Eine Drohung, ohne Zweifel.
"Ok... wir sollten hier vielleicht nichts überstürzen. Ich will nur kurz mit Blade reden. Mich bei ihr für meinen Bruder entschuldigen. Bei ihrer Familie genauso." Versuchte er nun ruhig zu erklären, um den anderen Alpha ein wenig herunterzufahren und vielleicht doch noch zu ihm zu gelangen. Aber die Antwort des Anderen kam erst gar nicht. Aus dem Haus hinter ihm hörte er eine andere Stimme. Eine ihm sehr bekannte.
"Baj! Wer ist das an der Tür?!" Weston! Ein Glück. Wenn er jetzt käme, um diesen Kerl zu beruhigen, dann würde er vielleicht noch eine Chance haben. Aber wie hatte Weston diesen Kerl da gerade genannt? Baj?? War das sein Name? Und wenn ja, woher kam er? Kai hatte einen ähnlichen Namen nie gehört. Oder vielleicht war es ja nur ein Spitzname...
Wie Kai es bereits von diesem "Baj" kannte, verweilte er in Stille, bis Weston hinter ihm auftauchte. Er war erleichtert, als er Blades Bruder hinter ihm sah, der auch, im Gegensatz zu dem Anderen Alpha, recht erfreut schien, ihn hier zu sehen.
"Malakai! Hey. Schön, dich zu sehen." Rief er herzlich und schlüpfte neben Baj hervor, um Malakai mit einem Handschlag zu begrüßen, den er doch recht erleichtert erwiderte.
"Hallo, Weston. Ja. Auch schön, dich zu sehen... du kannst dir nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, dass du Zuhause bist..." Murmelte der Braunhaarige mit ein wenig gesenktem Kopf, um dem Blick des Fremden nicht noch einmal zu begegnen.
"Du kennst den Kerl?" Kam es nun von Baj, der recht unzufrieden damit aussah, dass Weston sich so gut mit Kai verstand. Nun wollte sich Kai am liebsten hinter diesem verstecken, damit er erklären konnte, dass er nichts böses wollte.
"Ja klar! Er ist der Pfleger von Dad, von dem ich dir erzählt habe. Er ist in Ordnung. Oh, warte. Ihr kennt euch noch gar nicht, oder?" Fragte er nun glücklicherweise nach und sah abwechselnd zwischen den Gesichtern der beiden sich eben noch rivalisierenden Alphas hin- und her. Daraufhin erfolgte wieder Blickkontakt zwischen Kai und dem Anderen, bei dem weiterhin ein recht ernstes Gesicht von dem Größeren zu sehen war, welches sich langsam in ein wütendes verwandelte.
Da keiner der Beiden etwas auf Westons Frage geantwortet hatte, legte dieser eben einfach den linken Arm um Kais Schultern und schaute zu Baj hinüber.
"Nun gut, wenn ihr euch noch nicht kennt, lasst mich euch vorstellen: Baj, das hier ist Malakai, der Krankenpfleger von Dad und Blades und mein Kumpel. Kai, das da ist Bajarka. Er ist mein Bruder."
Sein... bitte... was...? Hatte Weston gerade Bruder gesagt?? Kai schaute ihn mit eindeutiger Verwirrung im Gesicht an. BRUDER?!?!?!? Warum wusste er davon nichts??? Er hatte noch nie von einem Bruder von Weston gehört. Und wie vermutet, war "Baj" nur ein Spitzname für ihn. Er hieß also Bajarka... nun ja, das half auch nicht weiter. Auch diesen Namen hatte Malakai noch nie gehört.
Er schaute zwischen den beiden Alphas hin- und her. Verglich alles an ihnen. Haarfarbe, Augenfarbe, Haltung, Größe, Gesicht, und tatsächlich: sie sahen sich ähnlich. Verdammt ähnlich sogar! Bis auf den Fakt, dass dieser Bajarka viel größer war und eindeutig männlichere Züge im Gesicht hatte. Im Gegensatz dazu hatte Weston eher ein Babyface.

He fucks my brain- Alpha x Alpha bl story by Rockostic Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt