Inzwischen war es Morgen. Die Vögel weckten Malakai mit ihrem Gesang und ließen ihn gähnend aus der Matratze aufsetzen. Noch immer war er sehr müde und hielt gerade so ein Auge offen. Das andere ließ er für einen Moment noch geschlossen, eh er auch dieses an das Tageslicht gewöhnte, welches durch die dunkelroten Vorhänge schien, während Kai selber auf den Schrank vor sich schaute. Er hörte von draußen ganz leise Geräusche von einem Bohrer und ein wenig Gegrummel von Ace. Als er neben sich schaute, war das Bett dort leer. Blade schien sich bereits verdrückt zu haben. Wahrscheinlich hatte Kai viel zu lange geschlafen und Blade verpasst. Kein Wunder nachdem er bis Mitternacht wach war, mit Bajarka redete- und über die Richtung zu den Toiletten rätselte.
Er gähnte noch einmal, rieb sich die Augen und stand dann auf, um sich anzuziehen, während ihm die Sonne die Nase kitzelte. Er rieb sich diese und griff mit derselben Hand nach dem Türgriff, um den Raum zu verlassen. Während er den Flur entlangstriff und sich dabei die Hände verkreuzte, wurde das Geräusch des Bohrers Lauter und so auch das Gegrummel. Sobald er das Wohnzimmer betrat, erkannte er die Ursache dafür. Ace stand auf einer Leiter. Sie war schwarz und stand einen guten Meter über dem Boden, während der Alpha darauf klapperig stand und eine neue Lampe in die Decke baute.
"Guten Morgen, Ace." Begrüßte Malakai den Anderen, der sofort zu ihm schaute und ein wenig schmunzelte.
"Guten Morgen, Malakai." Grüßte er freundlich zurück und schaute dann wieder zu der Lampe hinauf. Sein Krankenpfleger sah jedoch so aus, als hätte er etwas zu benörgeln, weswegen er einfach so tat, als hätte er dies nicht bemerkt. "Könntest du mir vielleicht kurz helfen? Ich brauche den Schraubenschlüssel dort." Der Grauhaarige zeigte auf zwei Schraubenschlüssel zu seinen Füßen. Malakai sah seinem Finger hinterher, doch überkreuzte dann die Arme.
"Sag mal... hatte ich dir nicht gesagt, deinen Finger noch nicht zu belasten?" Sorang er nun auf das an, was ihn stlrte und ließ den Familienvater kurz zucken. Doch dies fing sich schnell, da er seine Hand in die Richtung des Mannes unter sich richtete.
"Ich benutze den betroffenen Finger ja nicht. Theoretisch mache ich genau das, was du vorgeschlagen hast." Meinte er und wandt sich wieder an die Lampe.
"Theoretisch ja. Aber du musst trotzdem noch aufpassen, Ace!" Mahnte der Jüngere wie einem Kind, während er sich tatsächlich gerade wie eine zickige Mutter fühlte. Aber irgendjemand musste ja beobachten, wie sich der Finger entwickelte.
"Ja ja ich weiß. Das tue ich, versprochen. Aber ich will das Ding hier noch heute dran haben. Nicht, dass einer unserer Besucher schon wieder in einer dunklen Stube herumstreift."
Ja, tatsächlich war es etwas nachteilhaft gewesen, durch die Dunkelheit zu laufen, während Kai auf dem Weg zu den Toiletten war. Vielleicht war das ja der Grund, wieso er diese nicht gefunden hatte? Nun, aber trotzdem hatte das Haus noch Bewegungsmelder, welche das Licht anmachten, sobald sie Bewegung wahrnahmen...
Kai schüttelte diese Gedanken jedoch ab, denn Ace begann wieder mit ihm zu reden:
"Gibst du mir jetzt den Schraubenschlüssel? Sonst muss ich hier noch ein bisschen rumhängen." Kai schaute nun auf den Schraubenschlüssel zu seinen Füßen. Oder besser gesagt die Schraubenschlüssel, denn es waren zwei. Einer war etwas größer mit einem neon grünen Griff, der andere kleiner und rot. Einfaches Spiel, nachzufragen, welchen der Alpha denn haben wollte.
"Na gut. Welchen von beiden denn? Den grünen oder den-" Doch bei Ace war es etwas schwieriger, was Malakai gern vergaß. Er war farbenblind. Die einzigen Farben, die er kannte, waren Schwarz und Weiß. Es war also komplett überflüssig, ihn nach der Farbe des Griffes zu fragen. Dies fiel ihm dann auch wieder ein und er schaute peinlich berührt zu ihm hinauf.
"Ich... vergesse es immer noch... entschuldige... ehm. Den größeren oder den kleineren?" Fragte er nun stattdessen und nahm beide in die Hand. Ace jedoch belächelte die Reaktion des Mannes unter ihm und schüttelte lediglich des Kopf.
"Schon gut, Kai. Der Kleinere bitte." Sagte er ruhig und tolerant der Frage des Jüngeren gegenüber. Dieser nickte und gab ihm den Schraubenschlüssel hinauf, um daraufhin einen Dank zu erhalten.
"Gern doch. Hat die alte Lampe den Geist aufgegeben?" Fragte er, um mit seinem eigentlichen Patienten ein Gespräch anzufangen.
Der Andere schaute gar nicht erst zum Braunhaarigen hinab, damit er nicht aus der Rolle trat und antwortete mit den Augen nach oben gerichtet.
"Ja. Die Batterien funktionieren nicht mehr. Weston hat die hier gestern mitgebracht."
Da fiel Kai etwas auf: Wo war Weston eigentlich? Wo war überhaupt jemand anderes, als Malakai selbst und Ace?
"Das ist aber nett von ihm. Wo ist er eigentlich? Oder Blade? Sind schon alle arbeiten?" Sprach er seine Frage nun laut aus und schaute zu dem Familienvater hinauf.
"Blade nicht. Sie ist nur kurz mit Weston in die Stadt gefrahren, um sich einen Eiskaffee zu holen. Bajarka ist seit 3 Stunden arbeiten. Aber er kommt auch bald wieder zurück."
"Seit drei Stunden? Also seit..." Malakai schaute prüfend auf die Uhr, welche ihm zeigte, wann der Alpha das Haus verlassen haben musste. Es war exakt 8 Uhr. Dies sehend, weiteten sich die Augen des Pflegers. Er schaute wieder zu Ace hinauf und musste den Mund ein Stück weit offen stehen lassen.
"Er ist seit um 5 Uhr in der Arbeit?!" Er fragte dies etwas lauter, sodass er sich ein wenig vor sich selbst erschreckte. Wenn er bedachte, dass er ihn zuletzt um 0 Uhr gesehen hatte, dann war Bajarka mit nur 5 Stunden Schlaf auf den Beinen. Wenn nicht sogar noch weniger. Der arme Kerl...
"Ja, heute wird er dringend gebraucht. Die schneiden den Ast heute vom Baum weg und müssen ihn wahrscheinlich fällen." Berichtete er, während er nun langsam die Werkzeuge von der hängenden Lampe entfernte. Er sah recht stolz aus auf das, was nun dort hing und schaute wieder zu Malakai.
"Könntest du den Lichtschalter betätigen, damit wir sehen, wie das Ding strahlt?" Bittete er den Braunhaarigen und stellte sich auf eine Leiterstufe niedriger, um nicht allzu viel Licht in die Augen gestrahlt zu bekommen. Malakai ging diesem Wunsch daraufhin nach und schaltete die Lampe ein, woraufhin diese hell erstrahlte, sodass es sogar jetzt, am hellichten Tag, einen Unterschied machte.
Zufrieden weitete der Ältere die Arme und sah kurz so aus, als würde er so das Licht aufnehmen.
"Na perfekt! Danke, Kai. Du kannst ihn wieder aus machen." Wies der Andere ihn an und packte das Werkzeug zurück in den Kasten, während das Licht wieder aus ging. Nun wollte Ace den Kasten wieder zurück in die Garage bringen, doch Kai stoppte ihn und nahm den Kasten zuerst.
"Ace, wir haben gesagt, dass du dich noch schonen musst. Lass mich das machen, ja?"
Plötzlich sprang die Tür auf und eine freudige Stimme rief durch das Haus:
"Wir sind wieder daaaaa!" Blade. Ganz eindeutig. Und sie war so gut drauf, wie gestern. Das war durchaus beruhigend für Kai. Sie sollte nicht wieder so unter seinem Bruder leiden müssen, wie am Tag davor.
"Hey, ihr zwei. Ihr scheint ja erfolgreich gewesen zu sein... sind das Bücher?" Fragte Ace auf die Taschen in Westons beiden Händen deutend, während dieser ein wenig schwerfällig durch die Tür kam, da die beiden Tüten scheinbar wirklich gut gefüllt waren. Es war gar nicht unwahrscheinlich, dass sie auf dem Weg durch die Stadt beim Anblick des Bücherladens kurz schwach waren und sich leiten ließen.
Westons Gesicht sagte diesem jedenfalls zu. Er war recht angestrengt, sodass sich Kai fragen musste, wieso er überhaupt freiwillig diese Sachen trug, obwohl er eigentlich nie der Typ dafür war, der sich als Gentleman ausgab. Eher war er die Lady...
"Nicht alles... einiges sind auch Klamotten und Lebensmittel." Gab Weston preis und stellte die schweren Tüten auf dem Tisch ab, während Blade sichtlich genüsslich an ihrem Eiskaffee schlürfte.
"Hmmm~ und wir haben für alle was mitgebracht. Auch für deine momentanen Bedürfnisse, Dad!" Grinste sie breit, wobei Kai ein wenig Angst bekam, denn jedes Mal, wenn sie dieses Lächeln trug, kam irgendetwas, das entweder komisch- oder pervers war. Sogar Ace schien das zu wissen, denn auch sein Gesicht änderte sich zu einem leicht besorgten Stirnrunzeln.
"Wenn du soetwas sagst, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, Kleines." Sagte er, was für Kai ziemlich verständlich klang. Dem Braunhaarigen hatte Blade mit so einem Gesicht mal einen 30cm langen Dildo angeboten.
Diese begann nun zu kichern.
"Ach Quatsch, nichts schlimmes. Keine Erotik- Heftchen. Wir haben dir Weintrauben und eine Ananas mitgebracht."
Zum Glück nur Obst. Keine Gurken.
Dies war eine echte Erleichterung für Kai, der nun beruhigt seufzte und auf die beiden zuging, um ihnen beim Auspacken zu helfen.
"Das Gleitgel haben wir leider vergessen, aber vielleicht geht die Ananas auch mit viel Spucke rein!"
Zu früh gefreut. Natürlich hatte ihr Blick doch etwas zu bedeuten. Ihr Kommentar ließ Ace laut grollen und Malakai verstört die Stirn runzeln. Nun hatte keiner der beiden Lust, den Einkauf für sie auszupacken, während Weston aber belustigt auflachte.
"Mensch du Perversling!" Lachte er und klopfte Blade auf die Schulter, während sie sich freuend durch die Gegend grinste und sich belustigte, dass ihr Vater den Kopf schüttelte und die Stirn rieb.
"Wie war das mit dem Werkzeugkasten? Kai, ich bringe ihn doch selbst in die Garage. Her damit." Sagte der Alpha etwas emotionskalt und ging auf den Kasten zu, doch Blade war schneller und schnappte ihn vor seiner Nase weg.
"Schon gut schon gut. Ich bringe ihn weg. Sorry, war nur ein kleines Scherzlein. Die Lampe sieht super aus!" Den letzten Satz brachte sie im Vorbeigehen an ihren Vater und ging watschelnd aus dem Raum heraus.
Belustigt schaute Kai ihr hinterher und schüttelte den Kopf voller Symathie für diese etwas kleinere Alphadame. Sie war wirklich niedlich doch zugleich lebensfreudig und lustig. Wie eine Therapie für die Seele. Eigentlich genau das, wonach Kai in einem Kumpel suchen würde. Was für ein Glück er nur hatte, dass er Blade kennenlernen durfte. Auch wenn es recht unglücklich endete nach der Trennung mit Clyde.
*Ding Dong*
Nanu? Die Klingel? Wer war das denn? War er vielleicht etwas ungelegen hier?
"Erwartet ihr jemanden?" Fragte Kai etwas besorgt, dass er unerwünscht war.
"Nein, eigentlich nicht..." Meinte Weston.
"Doch, Bajarka aber der hat doch einen Schlüssel." Wand daraufhin Ace ein, welcher zur Tür ging, um sie zu öffnen. Und als Kai dann den überraschten Ausruf von diesem hörte, war das einzige, was er sich dachte:
Wenn man vom Teufel spricht. Und Auch das noch.
"Clyde?! Du hast vielleicht Nerven, hier nochmal herzukommen!" Ace klang unerfreut. Ein wenig wütend sogar. So, wie Kai ihn noch nie erlebt hatte, doch bei diesem Besuch war es sehr verständlich, dass er so reagierte.
"Nur die Ruhe, Ace. Ich komme nur, um nach Kai zu sehen. Außerdem hab ich beim letzten Mal was hier gelassen." Hörte er Clyde daraufhin und bekam sofort innerliche Wutanfälle. Ace schien sich auch mächtig zu beherrschen, als er mit diesem Ignoranten sprach. Wahrscheinlich hätte er ihn am liebsten einfach quer durch das ganze Land geworfen. Und dies wollte Kai ebenfalls.
Ein- zwei weitere Zeilen sprachen sie noch normal miteinander, bis Ace sich in das Haus wand und Kai anschaute.
"Kai? Würdest du bitte mal herkommen?"
Kai nickte widerwillig und ging an die Tür, um seinem Bruder zu begegnen. Sein Gesicht zeigte bereits seine Freude, ihn zu sehen. Dazu passte der Spruch 'wenn Blicke töten könnten'.
"... Hey. Was willst du?" Fragte er unbegeistert. Clyde aber grinste daraufhin nur schadenfreudig.
"Na was für eine freudige Begrüßung. Ich wollte mich mal von diesem Riesen überzeugen, den du erwähnt hast, aber scheinbar... mh. Da hast du wohl ein wenig übertrieben, oder?" Meinte er und schaute sich hinter Kai im Haus um. Ace war gerade von der Tür weggegangen, also hörte im Moment keiner ihr Gespräch. Dennoch folgte der Alpha dem Blick seines Bruders und sah, was er sehen konnte: Ein leicht verärgerter Ace von hinten, der gerade Weston dabei half, den Einkauf auszupacken, welcher in die Richtung der Tür schaute und wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hatte, was los war.
Der Braunhaarige schaute wieder zu Clyde, nachdem er Weston mit den Blicken gedeutet hatte, dass alles in Ordnung war.
"Bajarka ist noch arbeiten. Du kommst also leider ein bisschen früh. Und wenn das der einzige Grund is, warum du hier bist, kannst du ja jetzt auch gehen." Meinte er, da er Clyde so schnell wie es nur ging wieder loswerden wollte, bevor Blade aus der Garage wiederkommen würde.
"Moment, Brüderchen. Ich bin nicht nur deswegen hier. Blade hat noch einen Pullover von mir. Den will ich wieder haben."
Einen Pullover von Clyde... und dafür war er extra hergekommen, anstatt einfach mal sein Handy zu benutzen?
"Ist das dein Ernst?! Du weißt genau, wie diese Familie im Moment auf dich zu sprechen ist und du hast noch die Nerven, extra wegen gar nichts hier herzukommen?!" Im Moment war wirklich nur eine einzige Sache die Frage, die sich Kai stellte: Wie waren er und Clyde bitte verwand?!
Clyde zuckte schamlos die Achseln und steckte die Hände in seine Hosentaschen. "Ein Pullover ist für mich nicht nichts. Außerdem wollte ich ja noch diesen komischen... wie hast du ihn genannt? Bogara? Bajura?"
"Bajarka."
"Richtig. Was auch immer. Ich wollte mich selbst davon überzeugen, was du gesagt hast aber natürlich. Er ist nicht hier."
"Was heißt hier 'natürlich'? Denkst du, ich lüge?"
"Was weiß ich, was du fabrizierst, ich will meine Sachen zurück. Heute noch. Wo ist Blade?"
Gerade wollte Kai antworten, dass sich sein Bruder am besten wieder auf den Weg Nachhause machen sollte, aber gerade in diesem Moment kam ihre fröhliche Stimme von hinten an beide heran.
"Hab' ich da meinen Namen gehört?" Blade kam mit einer halben Umarmung für Malakai von hinten an diesen heran und lehnte sich über dessen Schulter, um zu sehen, wer dort in der Tür stand. Von hinten hörte man bereits Ace, der sie zurückrufen wollte, doch da war es scjon zu spät. Sie erblickte ihren Ex mit sehr wenig Begeisterung, die sich auch in ihrem Gesicht spiegelte, als dieses jegliche Freude verlor und pure Verachtung in ihr hochkam.
"Ah... du bist es." Sagte sie in einer monotonen Stimme, die Kai vorher noch nie gehört hatte. Sie musste wirklich enttäuscht von diesem Besuch sein. "Was willst du? Was vergessen?"
"Ja", meinte Clyde daraufhin ebenso monoton "meinen Pullover. Scheinst ja ziemlich glücklich zu sein ohne mich, was?" Fragte er in einem Grinsen, mit dem er sich sichtlich über sie belustigte. Eigentlich wollte sich Kai nun einmischen, doch Blade kam ihm zuvor.
"Nein eigentlich nicht. Aber anders als du weiß dein Bruder, wie man mit Menschen umgeht. Er hat wirklich was... therapierendes." Damit wandt sich Blade an ihren besten Freund und lächelte ihn von der Seite an, eh sie woeder Clyde anschaute, dessen Grinsen sich nun in Grenzen hielt.
"Jajaja. Solange du mir meine Klamotten zurück gibst, ist es mir egal, wer dich fickt. Ich hatte meinen Spaß mit dir. So und jetzt rück' meinen Pullover raus."
"Ey spinnst du?!" Mischte sich der Alpha nun doch ein und schubste Clyde zurück "Wag' es nicht, so mit ihr zu reden, du Penner! Mach' dich vom Acker! Ich bring' dir deinen scheiß Pullover mit!" Fuhr er ihn an und war bereits darauf aus, sich mit ihm anzulegen, doch Blade kam sofort dazwischen mit den Worten "Ey, beruhigt euch. Ich bring' dir deinen hässlichen Pullover. Ich wollte ihn Kai heute sowieso mitgeben."
Clyde sah nun zwar noch sehr fixiert auf Kai aus, doch er war auch zufrieden mit dem Kompromiss, den Blade einging und richtete seine Klamotten.
"Geht' doch. Dachte schon, ich muss bei dir noch die Hand ausfahren." Sagte er an Kai gerichtet, der fast noch einmal auf ihn losgehen wollte, doch da stoppte dieser plötzlich und schaute seinem Bruder über die Schulter. Er schien völlig abgelenkt und begann nun ein fast freudiges Gesicht anzunehmen, so wie auch die Dame neben ihm.
"Na was is denn jetzt? Du wolltest den Pulli holen, jetz mach schon hin! Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit." Forderte er, während er kaum mitbekam, wie sich jemand von hinten näherte.
"Geht das nicht auch ein bisschen netter?" Fragte Blade schon fast grinsend, während ihr Ex sich nun aufrichtete und auf sie herabblickte.
"Du gehst jetzt da rein und holst mir meinen scheiß Pulli, sonst werde ich ziemlich ungemütlich, OK? Du willst nicht wissen, was ich noch so tun kann, um dich mental zu ficken, is das klar?"
Plötzlich aber wurde der Bärtige still und zuckte ein klein wenig zusammen, als sich plötzlich eine große und ziemlich kräftige Hand auf seine Schulter legte. Sein Blick wanderte zu dieser, eh der Geruch von starken Alpha-Pheromonen in seine Nase stieg und sich seine Augen weiteten. Mit einem weiteren Alpha hatte er nicht gerechnet. Vor allem keinem so dominanten, wie dem, nach welchem sich der Beta nun umdrehte. Er erblickte genau das, was er sich vorgestellt hatte: Einen fast 2 Meter großen Alpha mit dem genervtesten Ausdruck, den er je gesehen hatte. Buschige Augenbrauen, dunkle Augen und ein Gesicht wie mit Stöckern gemeißelt. Ecken und Kanten an jedem Winkel seines Gesichtes und fast ein Stier-Nacken. Das musste Bajarka sein...
Während sie sich einfach nur anschauten und Clyde langsam in die Erde schrumpfte, verkreuzte Kai die Arme vor der Brust und begann nun seine beste Freundin anzugrinsen. Jetzt würde klar werden, wer die Hosen trug. Und beide hatten die Vorahnung, dass es nicht der Beta sein würde.
"Also, Clyde. Wie ich dir schon einmal erzählt habe, ist das da Blade's großer Bruder, Bajarka. Bajarka, wie du wahrscheinlich bereits vermutest: Das ist mein kleiner Bruder Clyde." Stellte er die Beiden vor, während er aus dem Augenwinkel bemerkte, dass Blade sich nun doch etwas unwohler fühlte. Er hatte sowieso die ganze Zeit über das Gefühl gehabt, sie wäre in Anwesenheit von dem Beta kurz davor gewesen, zu weinen. Auch wenn sie ihn angegrinst hatte, doch trotzdem waren ihre eigentlichen Gefühle kaum zu übersehen. Sie fühlte sich ganz sicher unwohl.
"Du..." Endlich begann Bajarka nun zu reden. Er schien gar nicht begeistert von der Anwesenheit des Anderen und noch weniger von dessen Aussage, die er über Blade getroffen hatte. Man merkte quasi die Wut in ihm, die sich gegen den Kleineren wand und den er wohl am liebsten mit seinen bloßen Händen zerquetscht hätte. "Du bist der Kerl, der meiner Schwester das Herz gebrochen hat, ja?" Fragte die tiefe Stimme des Alphas, die in so einer Lage wirklich bedrohlich klang. Sogar Malakai selbst bekam ein wenig Respekt davor und schaute sich ruhig das Geschehen an.
Clyde wusste kaum etwas mit seinem Mund anzufangen. Aus ihm kamen einfach gebrochene Worte heraus, wie aus einem defekten Radio.
"Eh- also... ich- ähh... nein! Also... doch... ja? Nein- äh. Ich-... ähm..."
Monoton traf der Blick des Riesen für einen kurzen Moment den von Kai und dann wieder blitzend den von Clyde. "Liegt es bei euch in der Familie, nicht sprechen zu können oder was? Ich hab' dich was gefragt, Würstchen!"
"Ähhh... ich- ja... also... ich... ich will keinen Stress, OK? Ich bin... nur hier um... m- meinen Pulli zu holen..."
"Das hab' ich gehört, du Witzfigur. Du hast Blade grad ziemlich unhöflich danach gefragt, oder?"
"A- also ehmm... das war... das war nicht so gemeint ich wollte nur-"
"Hättest du nicht warten können, bis dein Bruder ihn dir mitbringt? Was soll das, hier aufzukreuzen und so herablassend über meine kleine Schwester herzuziehen? Willst du sie runtermachen?"
"N-Nein! Nein, ich bin wirklich nur wegen... ähhh-"
"Wegen?"
"W- Wegen dem Pullover hier... und weil ich nach meinem... Bruder sehen wollte. Ja das war alles."
"Aha. Und die Drohung, Blade 'mental zu ficken' war aus Spaß gemeint oder was?"
"D- das habe ich doch nie-"
"Quatsch' hier keinen Müll zusammen, du armer Schlucker!" Bajarka legte seine Hand nun auch auf die andere Schulter des Betas und drehte ihn zu sich um. Sein dunkler Blick hätte Bäume fällen können und Clyde versank darunter wie ein Haufen Dreck in der Sonne.
"Pass auf, du Saftsack. Wenn du deinen hässlichen Arsch nicht bald von unserem Grundstück schiebst, spalte ich ihn in zwei Teile und vergrab' die im Wald. Dein Bruder bringt dir deinen Kartoffelsack mit, haben wir uns da verstanden?!"
Clyde hatte definitiv verstanden. Seine schlotternden Knie sagten einiges darüber aus, wie viel er davon verstanden hatte. Die Mimik des Alphas hatte eindeutige Züge von Verachtung und tiefem, tiefem Hass auf sein Gegenüber. Und drohen konnte er wirklich sehr gut. Besser als es beide Knox's je gehört hatten.
"Ist ja schon gut... kein Grund, mich anzugehen..." Murmelte Clyde noch, eh er brutal von Bajarka losgelassen wurde und sich nach einem letzten Blick auf Kai gerichtet vom Grundstück entfernte.
DU LIEST GERADE
He fucks my brain- Alpha x Alpha bl story by Rockostic
FantasíaMalakai Knox lebt mit seiner Familie, bestehend aus seinem Bruder, seinem Vater, seiner Mutter und ihm, als zweiter Alpha der Familie, in einem Haus. Von seinem Vater hatte er sein Geschlecht vererbt bekommen und zog somit manchen neidischen Blick s...