Nachdem Clyde sich endlich aus dem Staub gemacht hatte, schaute Blade ihren Bruder dankend an. In ihr tummelten sich die Gefühle, die ausgelöst wurden, als sie diese verletzenden Worte hören musste und langsam aber sicher begann sie, diese wahrzunehmen. Sie senkte also den Kopf und rieb sich die Augen. Sofort aktivierte sich daraufhin der Beschützerinstinkt von Kai. Und scheinbar auch von Bajarka, denn dieser nahm sich sofort seine Schwester und drückte sie an seine Brust, um sie zu trösten. Die plötzliche Umarmung überraschte Blade natürlich sofort. Ihr Bruder war eigentlich nicht der Typ für so viel Körperkontakt, aber seit es ihr wegen ihrem Ex so ging, war er viel mehr darauf aus. Wie eine Woflsmutter, die ihr Kind beschützte. Dies munterte sie dann wieder auf, sodass sie sich nah an Bajarkas Brust herankuschelte und ihn fest umarmte.
"Fang nicht wegen diesem Waschlappen an zu weinen, Blade. Er ist es nicht wert." Sagte er sanft an Blades Kopf, welchen er daraufhin ganz liebevoll küsste. Als wäre sie noch ein kleines Mädchen. Und langsam fragte sich Kai, wie man sich so gut mit Geschwistern verstehen konnte. Wie war so etwas möglich? War diese Technik zu erlernen? Kai wollte auch endlich mit seinem Bruder klarkommen können ohne dass sie sich ständig in die Kiemen gerieten. Aber dies schien nur zwischen den Titans möglich zu sein. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sich Clyde jemals umarmen lassen würde. Besonders nicht nachdem er von dem Bruder seiner Ex fast zu Tode erschrocken worden war. Für Kai war das ziemlich amüsant. Vielleicht ist der Beta ja sogar ein kleines bisschen nass in der Hose geworden, als er Bajarka sah?Blade begann nun zu schmunzeln, als Bajarka dies zu ihr sagte und umarmte ihn noch fester. Sie schien dankbar für ihren Bruder und fröhlich, dass er sie so sehr aufmuntern konnte.
Nachdem sie sich ein paar Mal an ihn gekuschelt hatte, schaute die Alpha-Dame zu ihm hinauf.
"Du bist süß. Aber man kann nicht wissen, ob er es wirklich nicht wert war... vielleicht gibt es einen Grund dass er-"
"Ja den gibt es. Undzwar dass er ein Arschloch ist, das deine Tränen nicht verdient hat." Bajarka hatte sie mitten im Satz unterbrochen und dabei seine Hände nun auf ihre Schultern gelegt, um ihr noch inniger in die Augen zu sehen. Er sah dabei wirklich fürsorglich aus. Sein Gesicht wurde so weich, als gäbe es diese buschigen, tief liegenden Augenbrauen gar nicht und er wäre der liebste Mensch der Welt. "Und mal ganz ehrlich-" der Alpha schaute über seine Schulter, in die Richtung, in die Clyde vor wenigen Sekunden verschwunden war und dann wieder zu Blade, mit einem spöttischen, fragendem Gesicht.
"... Der? Ernsthaft? Der? Was zur Hölle hast du geraucht, als du dich auf 'ne Beziehung mit dem eingelassen hast? Und dir vor allem noch das Herz hast brechen lassen. Mädchen! Da hätt' ich besseres erwartet." Sagte er fast schon scherzhaft, was Blade leicht auflachen ließ. Ein wenig erschrak Kai dann aber, als Bajarka plötzlich in seine Richtung sah und die Hand hob.
"Nichts für ungut." Sagte er entschuldigend zu ihm, doch Kai wunk sofort ab.
"Nein nein. Ich stimme dir in jedem Punkt zu. Er ist ein Arsch. Das ist nunmal so. Und für die Aktion mit Blade kannst du ihn von mir aus so oft und so kreativ beleidigen, wie du willst. Ich würde sogar mitmachen." Offenbarte er mit einem leicht enttäuschten Blick, den er auf den Boden warf. Er hatte seinem Bruder eine ganze Menge zugetraut. Auch das mit Blade war nichts außergewöhnliches mehr. Aber dann noch schamlos hier aufzukreuzen und sich lustig zu machen? Das ging eindeutig zu weit. Er gab dem anderen Alpha vollkommen recht, auch wenn dieser ihn nun etwas überrascht ansah.
"Und sowas sagst du über Familie?" Seine Stimme klang fast schon enttäuscht. Es war beachtenswert, wie viel Wert dieser Alpha auf Familie gab. Und das nicht nur auf seine eigene. Komisch eigentlich, nachdem er so über den Beta hergezogen war.
"Familie? Er fühlt sich kaum noch wie Familie an. Er ist wirklich der einzige bei uns, der auf so dämliche Ideen kommen könnte. Jemanden einfach auszunutzen ist ja schon schlimm genug aber seit heute reicht es mir offen gestanden." Meinte er und jetzt merkte man es auch: Er war wirklich enttäuscht von seinem Bruder.
Die Antwort aber überzeugte den Riesen, welcher den Kopf nach links und rechts knickte und ein Gesicht dabei tat, als wollte er sagen 'fair enough'.
"Ja gut, diese Antwort ist akzeptabel." Meinte er, während Blade eine Etage tiefer kicherte und ihrem Bruder erneut die Wange küsste, nachdem sie ihn zu sich hinunter gezogen hatte.
"Danke, Brüderchen. Dich kann man nach sowas wirklich gebrauchen." Lächelte sie glücklich, eh sie ihn dann schon losließ.
"Ich gehe jetzt mal nach den Rosen schauen. Bitte schlagt euch nicht gegenseitig die Köpfe ein, während ich weg bin!" Sagte sie an ihrem Bruder und an Malakai gerichtet, was den Kleineren von beiden ein wenig erschrak. Sie wusste eigentlich ganz genau, dass Kai niemals jemanden verletzen würde, oder gar auf die Idee käme, dies zu tun. Also musste sie ihren Bruder meinen. Na toll... das hatte noch gefehlt. Jetzt wollte sich Bajarka also auch mit dem zweiten Knox anlegen.
"Was? Das würden wir nie." Meinte Bajarka daraufhin, was jedoch ein wenig ironisch klang, weswegen es Kai wenig beruhigte. Der Riese schien öfters jemanden schlagen zu wollen. Das kam ungelegen für Malakai, denn er war das Gegenteil davon. Das letzte Mal hatte er sich mit 12 geprügelt. Mit einem 9 Jährigen. Und er hatte verloren. Veschämend genug, er konnte also wohl kaum gegen einen gleichrangigen Alpha gewinnen, der auch noch so groß war.
"Ich würde das nie tun. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du es ernst meinst, aber ich bin beruhigt, dass du es genauso siehst." Sagte Kai noch immer recht ungläubisch, was Blade nach kurzer Zeit recht sprach:
"Ehh... das solltest du vielleicht nicht glauben."
Malakai schaute daraufhin nach oben in Bajarkas Gesicht, in welchem er bereits einige Narben erkennen konnte. Vielleicht waren diese von Schlägereien, die er mit anderen Alphas hatte? Zuzutrauen war es ihm.
Kai schüttelte als Antwort auf Blades Aussage also den Kopf.
"Tue ich nicht." War seine Antwort, die sowohl Bajarka- als auch sie zum Schmunzeln brachte.
"Na sehr schön!" Lachte Blade und ging nun wie versprochen in den Garten.
Sobald sie hinter der Hauswand in diesen verschwunden war, drehte sich der riesige Körper des anderen Alphas zu Kai um. Dessen Gesicht war zwar eintönig, aber nicht mehr so starr, wie beim letzten Mal, als sie miteinander sprachen. Dies hatte etwas beruhigendes, denn der Schwarzhaarige schien sich nicht prügeln zu wollen. Auch wenn Kai natürlich nur aus Spaß gesagt hatte, dass er glaubte, Bajarka würde ihn verprügeln, aber man weiß ja nie.
"Hey, Kai", Bajarka wand sich nun völlig an den anderen Alpha und blickte ihn direkt an, was den Anderen sofort aufmerksam machte.
"Ja?" Fragte Kai daraufhin, doch zunächst verfielen sie der Stille. Bevor der Schwarzhaarige weiter sprach, schaute dieser von oben bis nach unten an dem Anderen entlang und bekam dabei einen etwas weicheren Ausdruck.
"... weißt du, vielleicht hab' ich dich falsch eingeschätzt. Jetzt, wo ich deinen Bruder gesehen habe, finde ich, du bist das kleinere Übel von euch zweien."
Da fiel es Kai dann wie ein Stein vom Herzen. Diese Worte zu hören, nachdem er bereits Angst um sein Leben bekommen hatte, nachdem der Riese ihm ein paar Mal drohte, war recht beruhigend.
"Heißt das, dass du mich nicht aus dem Fenster wirfst?" Fragte Kai scherzhaft, um die Stimmung ein klein wenig zu lockern, doch da verfiel die Entspanntheit in Bajarkas Gesicht auch schon wieder und er sah ihn mit demselben Gesicht an, wie immer.
"Übertreiben wir es nicht mit dem Gerauche der Friedenspfeife." Schwung er nun doch um und ging an Malakai vorbei, um ins Haus zu gelangen.
DU LIEST GERADE
He fucks my brain- Alpha x Alpha bl story by Rockostic
FantasyMalakai Knox lebt mit seiner Familie, bestehend aus seinem Bruder, seinem Vater, seiner Mutter und ihm, als zweiter Alpha der Familie, in einem Haus. Von seinem Vater hatte er sein Geschlecht vererbt bekommen und zog somit manchen neidischen Blick s...