Mittlerweile war Kai bei sich Zuhause angekommen. Es war bereits fast dunkel draußen und er stand im Licht des Bewegungsmelders vor der Haustür, um sein Bike abzustellen. Seinen Helm hing er an den Griff des Motorrads und er war überrascht, als er feststellte, dass das Auto seiner Eltern nicht da war. Dafür, dass sie ihn eben noch verzweifelt versucht haben anzurufen, war dies ziemlich ungewöhnlich. Vielleicht war Tucker wieder für einen Notfall gerufen worden und hatte deswegen alles stehen und liegen gelassen? Möglich wäre es. Das Licht im Haus brannte jedoch, was bedeuten musste, dass mindestens einer noch da war. Als er rein kam, bestätigte sich seine Vermutung: Blair saß an ihrem Schreibtisch in der Küche und schrieb etwas auf, während sie Kai aus dem Augenwinkel hereinkommen sah.
"Du bist zurück! Wie schön. Hast du dich um die arme Blade kümmern können?" Fragte seine Mutter ganz direkt und legte den Stift für einen Augenblick hin, um ihren Sohn willkommen zu heißen. Dieser zog sich gerade die Schuhe aus und sagte zunächst nicht viel, bis diese im Schuhregal standen und er seiner Mutter entgegentrat.
"Ja. Wir haben gemeinsam ein paar Folgen von unserer Lieblingsserie geschaut. Ihr ging es ein wenig besser, als ich zu ihr gekommen bin. Sie war wirklich traurig am Anfang, aber ich habe sie auf andere Gedanken bringen können." Sagte er ein wenig stolz, wobei seine Mutter ihn immer ein wenig mehr angrinste, was ihm zeigen sollte, wie sehr sie sich darüber freute.
"Das ist schön, mein Junge. Aus dir könnte ein guter Therapeut werden." Sagte sie ebenfalls stolz auf ihren Kai, den sie nun mit einer Gestik zu sich bat, um ihr mehr zu erzählen. Kai aber blockte mit einer gehobenen Hand ab und lächelte sie dabei bedankend an.
"Ich erzähle dir morgen alles, Mama. Ich habe Blade versprochen, die Nacht über bei ihr zu bleiben."
Die Betadame hob ihre Augenbrauen ein wenig überrascht und nickte verständnisvoll.
"Achso. Also kommst du nur, um deine Sachen zu holen?" Fragte sie, was ihr Sohn daraufhin bejahte.
"Das ist schön. Hoffentlich geht es ihr dann morgen noch besser. Ach und... wie lief es eigentlich mit... Bajarka?"
Auf einmal zuckte Malakai auf. Seine Mutter hatte doch wirklich gerade den Namen des Alphas ausgesprochen, der ihn heute zwei Mal bedroht hatte! Woher wusste sie davon?!
"Was?? Woher-" Wollte er anfangen, doch Blair legte vielsagend ihr Kinn auf ihre überschlagenen Hände ab und grinste ihren Jungen dabei lieb an. Manchmal konnte sie wirklich Dinge voraussagen, die eigentlich unmöglich zu wissen waren. Erraten konnte sie den Namen kaum. Dieser Name ist absolut einzigartig, zumindest für ihn. Er selbst hatte so einen Namen noch nie zuvor gehört.
"... hat Clyde dir von ihm erzählt?" Fragte Kai nun erahnend und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine Mutter aber lächelte nur und nahm die Hände wieder von ihrem Kinn runter.
"Ich hatte recht, nicht wahr? Er hat dir im Weg gestanden."
Kai musste nun ebenfalls lächeln. Seine Mutter war einfach zu gut darin, Dinge vorauszusagen. Vielleicht hatte sie Bajarka ja einfach irgendwo gesehen und sich mit ihm unterhalten? Möglich wäre es, so oft, wie sie im Wald unterwegs war, um "ihre Muse zu bezirzen", wie sie gern sagte. Gut möglich, dass sie dabei einen gutaussehenden Waldarbeiter anspricht.
"... Ja." Beantwortete er nun ihre Frage und schaute ein wenig nachdenklich zu Boden. "Er wollte mich gar nicht erst zu Blade lassen, nur weil ich ihm meinen Nachnamen gesagt habe. Zum Glück ist Weston dazugekommen. Ich hätte sonst nicht gewusst, was ich getan hätte. Er ließ sich nicht besänftigen, bis sein Bruder da war." Berichtete er, bis seine Mutter ihn unterbrach.
"Dein Vater ist noch kurz zur Arbeit gegangen. Ein Notfall. Sein Kollege ist kurzfristig ausgefallen." Und somit hatte sie seine anfänglichen Spekulationen auch gleich mit beantwortet. Diese alte, aber trotzdem noch recht hübsche Frau konnte tatsächlich manchmal gruselig sein mit ihren vorherseherischen Kräften, die einem sogar manchmal die Gedanken lesen konnten. Das war nicht immer ein Vorteil; manchmal wünschte sich der Alpha, dass sie diese Kräfte besser nicht hätte. Vorallem früher, als er wieder etwas ausgefressen hatte, sich beispielsweise mit den anderen Jungs aus der Schule geprügelt oder "versehentlich" einen Lehrer im Unterricht beleidigt. Damals im Matheunterricht, als der Lehrer vorn etwas diktiert hatte und die Schüler mitschreiben sollten fing dieser Mann, den Malakai auf den Tod nicht ausstehen konnte, damit an, den Satz "Ihr Mathelehrer...", wobei er aus der Sicht der Klasse von Kai sprach, laut aufzusagen. Und beschäftigt und abgelenkt, wie der damals 15 Jährige war, wollte er eigentlich nur leise für seinen Sitznachbarn etwas dazumurmeln, nämlich die Beendigung "...ist ein Nichtsnutz", woraus jedoch ein lautes Denken wurde, das in der bis dorthin sehr leisen Klasse, die ebenfalls damit beschäftigt war, zu schreiben, sehr gut hörbar war. Und natürlich auch bis zum Lehrer nach vorn. Nach einer kurzen Pause des Lehrers, in der dieser erst einmal selbst verarbeiten musste, was er da von Malakai gehört hatte, musste Kai natürlich sofort danach zum Rektor und ihm erklären, was genau dort vorgefallen war und was sich der damals noch junge Alpha dabei gedacht hatte. Daraufhin gab es einen Elternbrief für ihn, den er vor seinem Vater gut verstecken konnte. Aber seine Mutter hatte irgendwie vorausgeahnt, dass er etwas ausgefressen hatte und den Brief noch am selben Abend gefunden. Für Kai bedeutete das Gelächter von Seiten seines Bruders und gewaltigen Ärger von seinem Vater. Eine Stundenlange Prädigt darüber, warum man seine Lehrer respektieren sollte, auch wenn sie so bescheiden in der Intelligenz sind, wie sein Mathelehrer. Am Ende hatte er jedoch nicht allzu großen Ärger bekommen, wie er sich vorgestellt hatte. Tucker fand den Lehrer auch nicht gerade toll und hätte wahrscheinlich ein und dasselbe gesagt, wäre er in Kais Haut. Da dieser es aber auch nicht vollkommen absichtlich getan hatte und auch einsah, dass dies ein Fehler war, hatte Tucker von Hausarrest und derartigen anderen Strafen abgesehen. Clyde war wiederum recht dankbar für seinen älteren Bruder. Herr Lightbulb, der Mathelehrer, sah ihn nach der Aktion seines Bruders in einem anderen Licht und war froh, dass der Beta nicht so wie er war.
Kai nickte seiner Mutter zu, nachdem sie berichtet hatte, wo Tucker sich momentan aufhielt.
"Das hab ich mir schon fast denken können. Ist Clyde oben?" Fragte er nun, woraufhin seine Mutter ruhig und gelassen nickte, daraufhin aber etwas sagte, was Kai denken ließ, sie hätte ihm eine Wanze untergejubelt:
"Lass dich nicht aus dem Fenster schmeißen, wenn du zurück gehst."
Die Erinnerung an Bajarkas Drohung kam zurück in das Gedächtnis des Braunhaarigen, welcher nun grübelnd das Gesicht verzog. Er konnte nicht einmal einen vernünftigen Satz zusammendichten, der sie fragte, woher sie das weiß. Nur ein paar Anfangsbuchstaben, wie in einer Buchstabensuppe. Aber wieder zeigte Blair nur ihr für sie übliches Grinsen und nahm den Stift wieder in die Hand, woraufhin er sich entschied, sie allein zu lassen. Er ging nach oben und steuerte auf sein Zimmer zu. Die weiße Tür mit dem vom 17 Jährigen Kai selbstgemalten Drachen in der Mitte unterschied sie ganz eindeutig von der seines Bruders, auf der nichts weiter als die Aufschrift "Bitte klopfen" stand, die nur einen Raum weiter in den Flur hinein von Kais Zimmer entfernt war. Und wie es der Zufall wollte, kam Clyde auch genau dann dort hinaus, als Kai in sein Zimmer eintreten wollte. Der Beta trug ein paar Zettel in der Hand, die er wahrscheinlich zum Kopieren in den Arbeitsraum am Ende des Flures bringen wollte, als er jedoch aufsah und seinem Bruder direkt ins Gesicht schaute. "Na sowas, du bist ja auch schon da." Spitzelte er leicht auf ihn und steckte ein Blatt, das er sich eben noch einzeln angeschaut hatte, zurück in den kleinen Stapel in seiner anderen Hand. "Und? Weint die arme Blade noch sehr?" Spottete er in einem ironischen Ton, was seinen älteren Bruder geradezu rasend machte. Wie konnte er nur so über sie reden, nachdem er wochenlang so gut zu ihr war?! Kai biss die Zähne vor Wut zusammen und umklammerte den Türgriff in seiner rechten Hand, bis dieser knirschte. Er wollte ihn eigentlich ignorieren, so wie er sich den ganzen Tag über vornehmen wollte, aber er konnte es sich nicht verkneifen, ihn wütend anzufunkeln und ihm zu antworten:
"Jaja, mach dich nur lustig über sie. Was hast du dir bitte dabei gedacht, sie so zu verletzen?! Ist dir klar, dass sie dich geliebt hat?! Sie ist außer sich! Vor Trauer UND vor Wut! Und so auch ihre ganze Familie, die du nun erfolgreich gegen uns gehetzt hast!" Listete der Alpha wütend auf und blitzte Clyde von der Seite an. Anstatt all dies aber einzusehen, ging er die Blätter durchschauend an ihm vorbei und schaute ihm nicht einmal in die Augen, als er auf all das antwortete: "Ich wollte eben nichts festes, das müssen sie, ihr Vater und Weston akzeptieren. Und du auch. Und nun entschuldige mich, ich muss diese Blätter kopieren."
Malakai hatte also recht gehabt, mit seiner Vermutung, was sein Bruder mit diesen Papieren vor hatte. Wie seine Mutter, konnte auch er manchmal Dinge erraten und vorausahnen, jedoch bei weitem nicht so gut, wie sie. Im Moment grübelte er noch, wie er am besten seinen Bruder nun doch noch aus der Fassung bringen konnte, doch im gleichen Augenblick fiel ihm auf, dass Clyde nur Ace und Weston zu Blades Familienmitgliedern gezählt hatte. Dabei gab es, wie Kai am Vormittag auf die harte Tour lernen musste, noch einen zweiten Bruder, der sich völlig auf Blades Wohlbefinden fixierte. Dass sogar Clyde nichts von ihm wusste, war zwar recht ungewöhnlich, aber vielleicht auch von Vorteil. Allein die Vorstellung, wie die beiden erstmals aufeinandertrafen, war in Malakais Gedanken so süß, wie frischer Wildblütenhonig. Somit drehte sich der Alpha zu ihm um und verschränkte gespannt die Arme vor der Brust.
"Sag mal, Clyde... wusstest du eigentlich, dass Blade noch einen Bruder hat?"
Ein wenig überrascht blieb Clyde nun im Flur stehen und schaute seinen Bruder etwas bezweifelnd über die Schulter an. Der Beta fragte sich, wie schwer von Begriff der Andere eigentlich war, nicht zu wissen, dass Weston der Bruder seiner Ex war. Ein paar Zentimeter drehte sich der Bärtige zu ihm um und schaute noch immer etwas fragend zu ihm.
"... natürlich weiß ich das. Der wohnt immerhin mit ihr in einem Haus. Dass du das nicht weißt, ist recht traurig." Meinte er und wollte sich wieder umdrehen, als er jedoch wieder von Kai aufgehalten wurde.
"Ich spreche nicht von Weston." Meinte er und weckte nun doch ein wenig Interesse in Clyde "Sondern von Bajarka."
Verwundert kniff der Beta die Augenbrauen zusammen und drehte sich nun ganz zu Kai um. Von diesem Kerl hatte er bis jetzt noch nicht gehört. Er war ganz erstaunt darüber, diesen Namen zu hören.
"Bajarka? Was ist das denn für ein bescheuerter Name? Der sagt mir nichts." Meinte er, den Stapel Papiere senkend und den Kopf ein wenig geneigt. "Und wenn doch, dann wüsste ich davon. Ich kenne Blade besser, als du."
Diese Mutmaßungen seines Bruder überraschten Kai nicht. Natürlich ging er davon aus, seine Ex besser zu kennen, das war ja schließlich nichts Neues. Aber dennoch sprach die zweimalige Begegnung mit dem vierten Titan für sich.
"Glaubst du? Ich habe ihn heute schon zwei Mal gesehen. Er ist Blades und Westons älterer Bruder. Auch ein Alpha. Schwarze Haare, fast zwei Meter groß, dunkle Augen, man kann ihn eigentlich nicht verkennen. Bist du sicher, dass du sie besser kennst?" Fragte er nun ein wenig provokativ und weite grinsend, was dem nachdenkenden Clyde jedoch nicht auffiel, da er sich zum Überlegen weggedreht hatte. Durch die Beschreibung wurde er sogar ein wenig angespannter. Innerlich machte er sich ein wenig Sorgen, was ihm da blühte. Ein fast zwei Meter großer Alpha, der auch noch Waldarbeiter war?! Wenn der ihm begegnen würde, dann wäre es sicher aus mit ihm... Als ihm aber eine Erinnerung kam, drehte er sich wieder zu seinem Bruder und ließ die Anspannung wieder fallen.
"Ach, du meinst den, der ausgezogen ist? Vom Foto in ihrem Schlafzimmer? Der Kerl ist keine zwei Meter groß. Der war auf dem Foto sogar noch kleiner als Blade." Erinnerte er nun ziemlich entspannt und heimlich auch ganz schön beruhigt, dass er scheinbar doch nichts zu befürchten hatte. Dieser Bajarka wirkte auf dem Foto eigentlich mehr wie ein Liliputaner, als ein so großer Brocken. Und Waldarbeiter? Auf keinen Fall. Er war auf dem Foto viel zu schmächtig, als dass er so ein hart arbeitender Kerl war. Doch Kai schien sich gleichfalls sicher und musste leicht schmunzeln.
"Auf dem Foto? Da hat er auf einer Bank gesessen, du Witzbold. Der ist nen guten Kopf größer, als ich. Und anderthalb Köpfe größer, als du." Ab diesem Punkt schien die Sicherheit in den Augen des Betas zu erlischen. Er hätte nie gedacht, dass Blade so einen Bruder hatte. Ein Anderer, als sein Arbeitskollege Weston war ihm nie durch Erzählungen oder Begegnungen bekannt gewesen, bis er die Titans in Blades Zimmer besucht hatte und ihn rein zufällig auf dem Bild im Schlafzimmer fand, auf dem er nicht einmal wirklich wie ein Teil der Familie aussah. Auf dem Bild waren seine Haare unter einer Kapuze versteckt und seine Augen waren durch Wind und Kälte zugekniffen. Außerdem war er dort ausnahmsweise am lachen, was für Malakai, der ihn persönlich getroffen hatte, etwas außergewöhnliches war. Doch davon abgesehen wollte er ungedingt, dass sich die beiden einmal selbst trafen. Sicherlich würde sich der andere Alpha bei ihm nicht so sehr zurück halten, wie bei Kai, was ihm allerdings mehr als freudig vorkam...
DU LIEST GERADE
He fucks my brain- Alpha x Alpha bl story by Rockostic
FantasyMalakai Knox lebt mit seiner Familie, bestehend aus seinem Bruder, seinem Vater, seiner Mutter und ihm, als zweiter Alpha der Familie, in einem Haus. Von seinem Vater hatte er sein Geschlecht vererbt bekommen und zog somit manchen neidischen Blick s...