#2

3K 83 0
                                    

Pov Jack

Wieder einmal hat der Alpha unser Omega bewusstlos getreten und ihr einige Rippen gebrochen. Es war ihm egal. Ein wenig Mitleid hatte ich schon, konnte aber auch nix sagen. Der Alpha duldet sowas nicht.
"Jack komm sofort her" rief mich auch schon besagte Person. Ohne Widerrede ließ ich mein Frühstück an Ort und Stelle und begab mich zum Alpha. "Bring sie in den Käfig zurück und geb ihr was zu trinken. Aber denk draran dieses Mal Eisenkraut mit reinzumachen" gab er als Befehl. Bei den letzten Malen hatte ich kein Kraut reingemacht.  Da sie mir wirklich leid tat. Leider wurde ich dafür sehr hart bestraft. "Meint ihr nicht, es wäre besser sie mal einen Tag zu schonen, Alpha?" Fragte ich kleinlaut. Ich wusste die Antwort bereits aber versuchte es trotzdem alle paar Wochen noch einmal. "SIE HAT ES NICHT VERDIENT" brüllte er mit seinem Alphaton und sogar ich zuckte zusammen. So brachte ich sie ohne weitere Widerrede in den viel zu kleinen Käfig. Ich ging in die Küche zurück und machte Eisenkraut klein und kochte Wasser. Als es heiß war, füllte ich beides in ihrem Trinknapf und brachte es ihr. Ihre Haut war mit Blut bedeckt und sie atmete nur sehr flach und stoßweise. Ein Zeichen für gebrochene Rippen. Aber ich durfte nicht helfen. Der Tag begann, der Tag in einem Zirkus mit verschiedenen Tieren und uns Werwölfen.

Wir trainierten für die neue Show, die in 2 Tagen starten soll. Wir proben neue Kunststücke und trainierten auch unsere anderen Tiere. Irgendwann ging der Alpha vom Trainingsplatz. Nach 4 Stunden Training rief mich der Alpha zu sich. "Jack, komm her hier. Bring mir die Peitsche mit" hörte man es über den ganzen Platz rufen. Oh nein, irgendwas hat ihn verärgert.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt