Pov Zoe
Leo und ich suchten im Haus nach der Wölfin. Liam verwandelte sich und suchte draußen nach ihr. Im Haus konnten wir sie nicht finden, außer ein offenes Fenster. Wahrscheinlich lief sie dort hin und ergriff in Panik die Flucht durch dieses Fenster. Ich stellte mich an die Wand und sank langsam zu Boden. Leo kam auf mich zugelaufen. "Hey Zoe, wir finden sie. Ihr Geruch ist in der Nähe" flüsterte er beruhigend und streichelte meinen Rücken. "Zoe, Leo. Liam hier. Ich habe die Wölfin gefunden. Sie fiel einen Abhang runter und stürzte ins Wasser. Sie hat ne Wunde am Kopf und ihre linke Voderpfote blutet extrem. Ich habe die Blutung stoppen können. Aber sie verliert ihr Bewusstsein. Ich trag sie zurück."
Ich wurde ruhiger weil Liam sie fand und doch unruhiger weil sie wieder verletzt war. Ihr Körper ist doch schon so geschwächt. Nach weiteren 10 Minuten kam Liam mit der Wölfin rein. Wir gingen runter zum Behandlungszimmer und machten noch ein Röntgenbild von der Pfote und gleich ein Kontrollbild von ihren Rippen. "Die Pfote gebrochen und auch ihre Rippen sind noch gebrochen. Die Pfote muss ich nähen und in Gips packen. Wird ihr nicht gefallen aber muss sein. Leo oder Liam könnte einer von euch sie zurück tragen?" mit diesen Worten nahm Liam sie wieder hoch und trug die Wölfin ins Behandlungszimmer. Dort machte ich mich an die Arbeit. Ich nähte die Wunde und legte ihr einen Gips an. Danach suchte ich ihren Körper ab. Am Kopf hatte sie eine Wunde, diese musste aber nur gereinigt werden. Sonst nur paar Schrammen. Ich zog eine Spritze mit Schmerzmittel auf und spritzte diese im Nacken der kleinen. Dann gab es noch eine Impfung mit Tetanus. Zu guter letzt deckte ich sie leicht zu, da das Wasser ihre Temperatur runtergekühlt hatte.
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...