#24

2.1K 64 0
                                    

Pov Blue

Nach den Frühstück gingen wir in einem großen Raum. Dort standen Sessel und ne große Couch. Ohne großartig nachzudenken kletterte ich auf einen Sessel und schlief schnell ein. "Ich habe übrigens eine Überraschung für dich und der Wölfin" mit diesen Satz wurde ich hellhörig und sah zu Leo und Zoe. Neugierig brummte ich. Wie aufs Stichwort schauten mich beide an. Wenn Sky nur mitbekommen könnte, dass nicht alle Alphas böse waren. Aber sie war immernoch in der hintersten Ecke und war nicht mehr richtig ansprechbar. Ich winselte kurz auf. Zoe kam zu mir und schlang ihre Arme um mich. So fühlte es sich also an wenn man umarmt wird? Ich fand es super und schmiedete mich an ihr. "Kommt mit ihr 2. Ich zeige euch die Überraschung" mit diesen Worten ging Leo davon, gefolgt von Zoe und mir. Wir gingen zur Treppe, an der mich Leo wieder hochnahm. Dann öffnete er eine Tür. Zoe bekam die Augen verbunden. Wir betraten ein großen Raum. Ein Schlafzimmer, es stand ein großes Bett drin und es waren 2 Türen zu sehen. Aber an einer Seite war ein großes etwas. Eine Art Körbchen mit Gitter ringsum außer vorne da war alles frei. Wir betraten den Raum und er roch nach Leo und Zoe. Leo machte die Augenbinde von Zoe  ab und sie umarmte ihn sofort. Wieso nur? "Ich habe mir gedacht,  da die kleine nun ein Teil von uns ist bekommt sie ihr eigenes Nest. Nur solange sie in Wolfsgestalt ist,  danach hat sie ihr einiges Zimmer" mit diesen Worten führte Leo mich zu diesem Körbchen. Ich schnupperte bevor ich mich traute. Ich kletterte ins Körbchen und fing an sofort mich drin zu wälzen. Es war so bequem, bequemer als die Liege, der Sessel und natürlich viel viel bequemer als der Käfig. Ich wälzte mich gefühlt eine Ewigkeit drin und fing an zu gähnen. Es war richtig schön und so entspannt. Mein ganzer Körper fühlte sich nicht mehr schwer an. Sollte ich den beiden komplett vertrauen? Ja, definitiv,  ich fühle mich wohl hier und irgendwie freue ich mich auf das Rudel. Ob sie nett sind hier? Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte wie Leo zu mir kam. Er wollte mich gerade streicheln als er inne hielt und seine Hand vor mir hielt. Ich schnüffelte daran und schleckte sie ab. Dann wedelte ich mit meiner Rute und grummel leicht. Dann spürte ich auch schon seine Hand. Ganz sanft strich sie durch mein Fell. Ich schlief erneut für paar Minuten oder vielleicht auch 2 Stunden ein.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt