#26

2.1K 63 0
                                    

Pov Blue

Ich betrat mit Leo und Zoe das Wohnzimmer. Ich hatte schon Angst und war vorsichtig. Langsam, Schritt für Schritt ging ich auf die beiden Werwölfe zu. In Gedanken versunken ging ich weiter, bis ich ein Geräusch hörte. Ich geriet in Panik, ich sprintete los. Ich sah ein offenes Fenster und sprang raus. Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper. Meine Verletzungen waren mir Moment einfach egal. Ich rannte, berührte den Boden nur selten. Plötzlich stolperte ich über Wurzeln, mit einen Heulen fiel ich. Ich rollte noch ein Weilchen bis ein Abhang kam. Ich wollte anhalten, konnte aber nicht. Plötzlich traf mich etwas am Kopf. Ich nahm nur dumpf alles wahr. Mein Kopf tat höllisch weh und meine Ohren piepen. Ich rollte diesen Abhang immer weiter runter, ich vernahm den Geruch von Wasser wahr. Oh nein, Ich kann nicht schwimmen. Ein weiteres Mal geriet ich in Panik. Ich heulte, rief nach Zoe und Leo, hoffte auf Rettung. Plötzlich wurde alles um mich herum nass. Wasser berührte mein Fell, machte es schwerer. Ich sank, als wäre ich aus Blei. Mein Körper wurde schwächer. Ich versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht. Nach kurzer Zeit gab ich auf, entspannte mich und ließ mich erschöpft vom Wasser nach unten ziehen. Ich sah einen braunen Wolf, er sprang ins Wasser. Er greift mir mit seinen Zähnen in den Nacken. Ich ließ es geschehen. Er zog mich nach oben. Meine Sicht wurde dunkel. Ich spürte wie wir das Wasser verließen. Mein Körper wurde ins Gras gelegt, auf meiner Brust entstand Druck. Drückte immer wieder rauf, nach paar mal drücken spuckte ich all das Wasser aus. Ich schnappte nach Luft. Ich wollte aufstehen, doch meine linke Pfote machte mir einen Strich durch die Liste. Ich schaute runter und sah ne Menge Blut. Plötzlich hörte ich etwas zerreißen. Ich schaute zum Wolf, doch er war nicht mehr ein Wolf. Dort stand nun der junge Mann aus dem Wohnzimmer. Er kam auf mich zu und band etwas um meine Pfote. Ich winselte auf, es tat weh. Langsam verlor ich wiedermal mein Bewusstsein "Ich weiß kleine, aber ich muss die Blutung stoppen. Ich bin Liam, der Bruder von Leo. Ich sag den beiden bescheid. Bleib bei mir kleine" sagte er. Liam, er roch ähnlich wie Leo. Ich vertraute ihm...

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt