Pov Leo
Die kleine Wölfin schlief, nachdem sie sich ordentlich im Nest gewälzt hat, recht schnell ein. Ich ging runter und bereitete Mittagessen vor, ich habe Liam und May eingeladen. Die kleine sollte Schritt für Schritt das Rudel kennenlernen. Und Zoe kann nicht jeden Tag nur für Sie dasein. Heute gibt es Braten mit Gemüse und Soße. Für die Wölfin das gleiche nur nicht so gewürzt. Ich bereitete alles vor, deckte den Tisch und legte diesmal eine Decke auf den Boden für die Wölfin. Ich wechselte schnell noch ihr Wasser und dann kamen Liam und May auch schon. "Schön euch wieder zu sehen ihr 2" sagte ich und umarmte Liam. Er war mein Bruder, mein ein und alles. Die beiden wussten bescheid über die Wölfin und warten im Wohnzimmer. Dort lernen die 3 sich kennen. Ich ging hoch und weckte die Wölfin und ging mit ihr im Arm und Zoe runter zum Wohnzimmer. Am Ende der Treppe setzte ich die kleine ab, sie folgte uns. Sie wirkte schon bisschen nervös und schnupperte immer wieder. "Mäuschen? Im Wohnzimmer warten 2 Wölfe. Sie gehören zur Familie, ich möchte das du langsam unser Rudel kennenlernst" sagte ich vor der Wohnzimmertür. Nervös ging sie paar Schritte zurück. "Sie tun dir nix, versprochen. Wir sind direkt bei dir" sagte Zoe. Die Wölfin holte tief Luft und betrat mit uns den Raum. Langsam, vorsichtig und ängstlich ging sie Schritt für Schritt weiter. Bis sie vor May und Liam stehen blieb. Beide blieben ruhig ruhig stehen. Als May plötzlich niesen musste. Die kleine erschrak und rannte raus. Wir konnten gar nicht schnell genug reagieren, da war sie bereits aus dem Raum verschwunden. Ich sagte zu Liam und May, dass sie sich setzen sollen. Dann gingen Zoe und ich sie suchen...
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...