#23

2.2K 65 0
                                    

Pov Zoe

Leo weckte das Mäuschen und mich ganz sanft. Wir lagen noch wie gestern Abend hier. Ich freute mich über den Fortschritt mit ihr. Jedoch machte ich mir große Sorgen, denn das Ergebnis der Blutwerte kam gestern Abend und es sah nicht so gut aus. "Ich habe Frühstück gemacht.  Kommt ihr mit?" Fragte mich Leo und als hätte die Wölfin das verstanden, ging sie langsam zur Tür und schaute uns neugierig an. Leo nahm sie wieder hoch und diesmal wehrte sich gar nicht sondern kuschelte sich vorher sogar an sein Bein. Er lachte, zusammen gingen wir in die Küche. Dort stand Rührei, Speck und ein Salat sowie Kaffee. Auf den Boden stand eine Schale Wasser. Die Wölfin ging zum Wasser und schnupperte bevor sie die Schale leerte und Leo diese wieder auffüllt und ihr ein wenig Rührei und Speck hinstellt. Sie schaute erst verwirrt aber dann fraß sie. Wir aßen nun auch. "Ich muss später mit dir reden, Leo" sagte ich mit leicht besorgter  Stimme. "Sind ihre Blutwerte gekommen?" Fragte er und ich nickte nur. "Muss sie eigentlich noch unten bleiben?" Fragte Leo. Hmm, eigentlich nicht. Sie müsste nur noch Medikamente bekommen. "Nein, eigentlich nicht. Nur Wir könnten ihr das Haus zeigen. Mit Schmerzmittel kann sie sogar laufen, nur treppen sollte sie noch vermeiden" sagte ich. Er nickte. Er ging mit mir und der Wölfin ins Wohnzimmer. Sie kletterte auf ein Sessel und legte sich hin und schlief recht schnell ein. Leo und ich kuschelten auf der Couch zusammen. Ich vermissten seinen Geruch und seine Wärme und mit ihm im Bett zu schlafen.  "Sie wurde mit Eisenkraut vergiftet" sprach ich leise. Leo sah mich an und ich erzählte weiter. "Des Weiteren stellte man etwas Silber in ihrem Blut fest, nicht viel aber das beides erklärt warum sie nicht heilt und krank wirkt. Und dann stellte man in ihrem Blut ein Mittel fest. Es zwingt einen Werwolf in die Wolfsgestalt. Der Mensch wird hierbei in den Hintergrund gedrängt und selbst den Mindlink kann man nicht benutzen. Der betroffene Wolf verhält sich instinktiv. Und wenn wir uns die kleine mal anschauen, kann ich ihr Verhalten verstehen" erzählte ich. Leo sah nun geschockt zur kleinen. "Ich bin froh, dass wir sie gerettet haben. Aber Zoe, so langsam aber sicher sollten wir unseren Alltag wieder dem Rudel widmen.  Liam kann nicht die ganze Zeit meine Aufgaben übernehmen. Und May ist immernoch schwanger.  Du warst seit 5 Tagen nicht mehr im Rudel. Langsam macht sich das Rudel Sorgen" sprach Leo. Ich nickte, denn er hatte recht. "Ich habe übrigens eine Überraschung für dich und der Wölfin" sagte er nun etwas erfreut.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt