#4

2.8K 84 0
                                    

Pov Zoe

Hey Ich bin Zoe, zusammen mit meinem Mate Leo führen wir das Nordrudel an. Mein Mate, der Alpha, ist ein wunderbarer Anführer. Immer stets bemüht die Gefühle und Bedürfnisse des Rudels zu beachten. Jeder Wolf wird von uns respektiert. Ich bin nicht nur die Luna hier, sondern gleichzeitig die Rudel-Ärztin. Dadurch habe ich viel zu tun.

Ich trabte in meiner Wolfsgestalt neben Leo her. Wir sind raus in den Wald gegangen um zu laufen. Und um ein bisschen wieder im Rudel nach dem Rechten zu schauen. Langsam kommen wir an unseren Lieblingsplatz an. Ein See mit Wald und im Hintergrund Berge.
Wir legten uns ins Gras und kuschelten dicht aneinander. In letzter Zeit haben wir dies viel zu selten gemacht.
Ich genoss die Anwesenheit meines Mates und schloss meine Augen. Ich schlief ein.

Im Traum:
Ich lief gerade durch unser Haus als ich ein heulen eines Werwolfes wahrnahm. Ich lief in Richtung des Geräusches. Es wurde unterbrochen vom schreien, jaulen und winseln. Als ich um die Ecke bog, sah ich die Mondgöttin. "Hab keine Angst Zoe. Ich möchte jemanden helfen. Ein junges Mädchen brauch Hilfe. Sie ist allein und sehr scheu. Ihr Alpha wurde böse und lässt es an ihr aus. Du hast ein großes Herz genauso wie dein Mate. Ich habe euch auserwählt dieser Wölfin zu helfen" sprach sie im leisen Ton. Plötzlich tauchte eine schneeweiße Wölfin auf. Wunderschöne Augen starren mich an. Plötzlich schreit sie los und ihr Körper ist voller Blut. "NEIN"

Ich wachte mit einem Schrecken aus dem Traum auf und weckte mit einem Schrei meinen Mate.
"Was ist passiert, Zoe?" Fragte Leo mich. Schweißgebadet erzählte ich ihm von meinen Traum. "Es war nur ein Traum, keine Angst. Lass uns zurück gehen." Sprach er sanft zu mir. Aber es war nicht wie ein Traum.

Zusammen gingen wir zurück ins Alphahaus. Der Traum beschäftigt mich, es fühlte sich mehr an wie eine Botschaft.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt