Pov. Sky
Hey Ich bin Sky, bin 21 und bin in einem kleinen Rudel. Wir waren mal größer, jedoch wurden die meisten Wölfe von uns bei einem Brand getötet. So auch meine Familie. Unser Alpha beschloss als Zirkus durch die Welt zu reisen. Nur leider war ich ein Teil davon und leide seit damals jeden Tag.Manche kennen es wenn die 1. Sonnenstrahlen einen wecken. So friedlich und warm.
Leider ist das bei mir nie der Fall gewesen. Wie jeden Morgen wache ich in meinen kleinen Käfig auf. Er besteht aus Eisen und brennt sich in meine Haut.
Durch Schritte werde ich wach. "Steh auf du Miststück" schrie eine mir bekannte Stimme. Als ich nicht schnell genug reagierte, spürte ich schon die ersten Schläge mit der Peitsche. Eine Peitsche die extrem gefährlich für uns Werwölfe war. Denn am Ende der Peitsche waren Eisenringe, diese sorgen zum einen für heftige Schmerzen durch das Metall selbst und für uns brennt es wie Feuer. Schnell sprang ich auf und setzte mich unterwürfig auf die Gitterstäbe meines kleinen Käfigboden.
Ich sah nicht hoch, denn das wurde stets bestraft. "Der Alpha will frühstücken also beweg deinen Arsch!" Rief Jack und holte erneut mit der Peitsche aus. Diesmal traf er meine rechte Schläfe. Und ich spürte wie der Schmerz mich durchzuckte wie Strom. Meine innere Wölfin Blue winselte, was auch aus meinem Mund zu hören war. Jedoch stand ich unterwürfig auf und humpelte zu unsem Gemeinschaftszelt um das Frühstück für das kleine Rudel zu machen. Ich stellte es auf den großen Esstisch und rief das Rudel zum Essen. Bevor die Mitglieder sowie der Alpha eintraten, legte ich mich zusammengekauert auf meinen Platz. Dieser war in der hintersten Ecke vom Zelt auf dem kahlen Boden.
Ich hörte Schritte und wusste sofort wer es war. "Da ist ja endlich unser Nichtsnutz. Wieso hat das so lange gedauert?" Schrie mich der Alpha an.
"E..es tut m..mir leid, Alpha. Es wird nie wieder passieren" versprach ich dem Alpha. Plötzlich spürte ich, wie jeden Morgen, Tritte in meinen Bauch. Es tat höllisch weh und ich winselte vor Schmerz. Aber es war dem Alpha wieder egal. Man hörte einige Rippen von mir brechen und ich keuchte auf. Das Atmen wurde schwerer und schwarze Punkte tanzten vor mir. "Nicht schon wieder!"waren meine Gedanken bevor ich endgültig ohnmächtig wurde.
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
Manusia SerigalaIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...