#29

2K 59 0
                                    

Pov Leo

Die kleine Wölfin hatte gerade ihren Kopf auf den Schoß von May. Ich machte gerade das Essen fertig. Ich teilte das Essen aus u d die kleine ging zu ihren Platz. Dieser war neben Zoe auf einer Decke. Dort fühlte sie sich wohl. Ich gab ihr den Napf mit Essen und einen mit trinken. Sie aß mittlerweile sehr gut und ich füllte gerade ihren Napf erneut auf. Nach del Essen schlief die kleine Wölfin wieder. Zoe und ich machten den Abwasch und erzählte über vieles. Wir fingen an uns mit Wasser nass zumachen und vergaßen die kleine. Sie bekam auf einmal einen großen Schwung Wasser ab und schreckte sofort hoch. Plötzlich schrie sie auf und fiel zu Boden und leckte über den Gips. "Oh nein, tut mir leid Mäuschen. Ich hab nicht dran gedacht, dass du noch hier bist" flüsterte Ich sanft und streichelte ihr nun nasses Fell. Da kam mir eine Idee. "Zoe, was hälst du davon wenn ich die kleine Wölfin hier bade? Sie lebt seit 2 Woche hier und war noch nicht baden. Ich glaub es würde ihr gut tun." Sagte ich. Zoe stimmte zu und wickelte den Gips in Folie ein, damit er nicht nass werden konnte. Danach trug ich die kleine Maus hoch ins Badezimmer und setzte sie in die Wanne. Sie sah panisch aus und wollte wieder raus. "Hey kleine, ich tue dir nichts. Nur baden, mehr nicht.  Ok, vielleicht bürsten wenn du möchtest" und sie beruhigte sich etwas. Als ich das Wasser anstellen wollte, wich sie zurück. Hatte sie Angst vor Wasser? Ich stellte das Wasser ab und nahm sie hoch. Ich ging in ein größeres Bad und setzte sie in die riesen Wanne. Danach ging ich dazu. Ich beobachtete ihre Reaktion und sie sah nun neugierig aus. Ich ließ mich angezogen, nahm den Wasserschlauch und machte das Wasser an.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt