#7

2.6K 75 0
                                    

Pov Leo

Meine wunderbare Zoe kuschelte sich an mich. In letzter Zeit hat sie komische Träume, eher Visionen so wie sie mir das beschreibt. Ich habe recherchiert und es kann wirklich stimmen. Zumindest habe ich das von unseren ältestes Vorfahren gelesen. Da gab es ähnliche Fälle. Ich beschloss mein Mädchen in unser Bett tragen und legte mich dazu. Zusammen kuschelten wir noch ehe ich auch einschlief.
"Hallo Leo, Alpha des Nordrudels" sprach eine ruhige Stimme zu mir. Ich drehte mich um und sah sie, die Mondgöttin. Ich verbeugte mich tief. "Ich bin hier um auch dir die Nachricht mitzuteilen die deine Mate immer wieder von mir erhält. Es gibt eine junge Wölfin, sie ist ganzin eurer Nähe. Aber die Kleine ist in Gefahr und lebt seit Jahren in Gefangenschaft." Sprach sie ruhig. Plötzlich tauchte neben ihr eine weiße Wölfin auf. Wie Zoe sie mir beschrieben hatte. Sie kauerte sich auf den Boden zusammen und winselte, ihr Körper war blutverschmiert. Bei ihren Geräuschen tat mir mein Herz weh. Jetzt verstand ich Zoe. Ich kniete mich vor dem wunderschönen Wolf. "Bitte, wie kann ich dich finden?Ich möchte dich aufnehmen im Rudel" Fragte ich ganz sanft. Ich streckte meine Hand aus und wollte die Wölfin streicheln aber sie geriet in Panik.  Ich schreckte hoch und war wach. Zoe sah mich erschrocken an. "Was ist los?" Fragte Zoe leicht panisch. "Ich habe die Mondgöttin gesehen. Und deine Wölfin" sprach ich noch schnell atmend. "Wir werden sie finden und befreien, das verspreche ich" flüsterte Ich. Ohne etwas zu sagen kuschelte Zoe sich an mir ran und brummte zufrieden. Ich wusste sofort, dass es als ein Danke gelten sollte. Ich streichelte ihr durch ihr fluffiges und weiches Haar. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Denn eigentlich hat jeder Wolf nur ein Mate. Wieso wurden wir beide auserwählt eine Wölfin zu retten? Plötzlich knurrte der Magen von meiner Mate. "Wollen wir was essen, meine Süße?" Fragte ich sanft. "Wäre schön, ich hätte Lust auf Nudeln." Flüstert sie mir ins Ohr.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt