#16

2.3K 74 0
                                    

Pov Zoe

Ich schaute durch das kleine Fenster an der Tür und sehe die kleine Wölfin immernoch unter der Liege. Ihre Augen sind geschlossen. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Ich sah, dass die Näpfe noch voll waren. Ich ließ die Tür offen. "Leo, ich bin bei der Wölfin. Ich lasse die Tür mal auf. Bitte schließe alle Türen die nach draußen führen" sagte ich Leo per Mindlink. Danach beobachtete ich die Kleine weiter, ihre Atmung macht mir Sorgen. Sie atmet stoßweise und nur sehr flach. Ich glaube, dass sie gebrochene Rippen hat. Aber ich möchte sie gerade einfach nicht wecken. Ganze 20 Minuten lang sitze ich bereits hier und schaue mir von weiterm ihren Zustand an. Sie hat mehrere Verbrennungen durch Eisen, mehrere Hämatome, einige Schnittwunden und offene Stellen im Fell. Ihre linke Voderpfote hält sie etwas vom Körper fern, als würde diese wehtun.
Ich muss sie dringend untersuchen und versorgen. Nach weiteren 10 Minuten regte sie sich, ihre kleinen Augen flackerten. Als sie wacher wurde, sah sie mich. Sie fing wieder an Angst zu bekommen. Doch ich blieb einfach sitzen. Bewegte mich kaum. "Hey kleine, ich weiß du hast große Angst vor uns. Aber wir tun dir nichts. Ich möchte nur deine Wunden verarzten und dir helfen. Du hast Schmerzen und das kann ich ändern wenn du mich lässt" sprach ich leise. Erst zuckte sie zusammen aber dann hielt sie ihren Kopf schief. Langsam und behutsam ging ich auf sie zu, eher krabbelte. Denn ich wollte sie nicht wieder erschrecken. Vor der Liege blieb ich sitzen. "Komm mein Mäuschen,  komm her bitte" flüsterte Ich sanft. Aber sie war wie erstarrt. Ich wollte meine Hand zu ihr ausstrecken. Aber plötzlich zitterte sie wieder und winselte. Sie schaute sich um und sah zur Tür und lief los. Ohne Beachtung ihrer Wunden. "Leo, sie ist abgehauen. Sie lief zur Tür raus" sagte ich per Mindlink bescheid. Ein Jaulen war zu hören und dann ein heftiges Poltern. Kurze Zeit später kam Leo mit der Wölfin im Arm zurück. "Sie wollte die Treppe hoch flüchten und fiel runter. Sie ist jetzt bewusstlos" sagte er besorgt und legte sie wieder ab. Diesmal war ich etwas schlauer. Noch während sie bewusstlos war, wollte ich ihr Blut abnehmen und einen Zugang legen. Aber als ich ihr Bein dafür etwas rasieren wollte, regte sie sich und biss mir in die Hand. Ich zischte auf, es tat weh aber war nicht ihre Absicht. Leo kam zu mir. "Es ist alles gut Leo. Nur oberflächlich bisschen" sagte ich während ich meine Hand versorgte. Danach ging ich zur Wölfin, ich muss sie endlich untersuchen...

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt