Pov Zoe
Ich saß im Behandlungszimmer und beobachtete die Wölfin, ihr Puls war langsamer als normaler Weise und auch ihre Atmung war sehr schwach. Ob sie gebrochene Rippen hat? Ich beschloss ganz kurz ins Nebenzimmer wo ein Röntgengerät war sowie ein OP-Tisch und all sowas. Es war wie meine Praxis nur eben für Leo und mich. "Leo? Könntest du einmal kurz runterkommen, ich möchte die kleine mal röntgen. Hab ein doofes Gefühl" Fragte ich Leo per Mindlink. Ohne lange warten zu müssen, kam er zu mir. Er trug die kleine Maus auf den Tisch und ging mit mir raus. Kurze Zeit später waren die Bilder gemacht und auf meinem PC. Leo ging wieder hoch. Bald müsste es auch das Essen fertig sein. Ich höre etwas bohren, machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber. Ich ging zur Wölfin und kontrollierte ihren Zugang. Er saß noch gut. Ich schaute mir ihre Wunden an und fing an diese wieder zu säubern. Dies werde ich jeden Tag jetzt machen. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und gähnte. Es war sehr anstrengend aber ich machte mir zu große Sorgen um sie. Langsam sank ich in Gedanken. Ich schlief ein wenig ein.
Ich wurde durch ein Poltern geweckt. Vor Schrecken sprang ich auf und sah zur Wölfin. Sie war nicht auf der Liege sondern darunter. Ihr Zugang lag nicht mehr auf Ihrer Haut sondern hing am Gerät am Schlauch runter.
Sie war am zittern und fixiert mich total. Ich ging langsam auf sie zu. Sie woch zurück bis sie mit dem Rücken an der Wand war. Sie winselte los und fing plötzlich an zu heulen. Dadurch waren im Gang schnelle Schritte zu hören. Leo kam reingestürmt. "Was ist los?" Fragte er besorgt. "Sie ist erwacht und wieder in Panik geraten. Sie fiel von der Liege. Und alsmich mich nähern wollte, heulte sie los aus Angst" erklärte ich. Leo ging wieder hoch.
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
مستذئبIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...