Pov Blue
Ich war nach dem Essen wieder eingeschlafen. Als plötzlich Wasser auf mich geschüttet wurde. Ich schreckte hoch und schrie auf. Ich legte mich wieder hin und leckte über diesen Gips. "Oh nein, tut mir leid Mäuschen. Ich hab nicht dran gedacht, dass du noch hier bist" flüsterte Leo sanft und streichelte mein nasses Fell. Ich entspannte mich und hörte gar nicht zu war die beiden erzählten. Als mein Gips in Folie eingewickelt wurde und ich hochgenommen wurde. Leo trug mich ins Badezimmer und setzte mich in die Wanne. Nein nicht baden, das tut immer so weh. Ich wurde panisch. "Hey kleine, ich tue dir nichts. Nur baden, mehr nicht. Ok, vielleicht bürsten wenn du möchtest" sagt Leo. Als das Wasser anging, wich ich jedoch zurück. Ich möchte kein Eisenkraut spüren. Er stellte das Wasser ab und nahm mich hoch. Er trug mich zu einer größeren Wanne und setzte mich wieder rein. Aber diesmal kam er auch mit rein. Will er sich mit verbrennen, warum? Ich war neugierig und als er das Wasser einschaltete, hielt er es auf seine Beine. Es passierte nichts, es gab keine Brandwunden? Ist nicht jedes Wasser vergiftet? Neugierig ging ich zu ihm. Er ging in Hocke und hielt das Wasser vor mir. Ich schnüffelte und steckte meinen Kopf unter das Wasser. Es war angenehm warm und tat nicht weh. Ich setzte mich hin und ließ mich baden, ich wurde eingeschäumt und dann schüttelte ich mich. Leo war voller Schaum und lachte, dann ging die Tür auf und Zoe kam rein. Sie musste bei unserem Anblick lachen. Ich ließ mich wieder abspülen und dann abtrocknen.
Dann war mein Fell zum 1. Mal richtig flauschig, Zoe bürstete mich noch. Jetzt war mein Fell wieder schneeweiß und flauschig. Ich wurde ins Nest getragen und schlief dort ein.
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...