Pov Leo
Zoe und ich begrüßten gerade die letzten 2 Werwölfe. Dann gingen wir zurück zu unserem Platz. "Irgendwie werde ich dieses komische Gefühl nicht los. Etwas stimmt hier nicht" sagte Zoe leise, damit niemand uns hörte. "Ich weiß, der Alpha verbirgt etwas. Der Beta schien auch sehr nervös und es liegt nicht an der Show" flüsterte Ich zu ihr. Dennoch wollten wir uns vorerst nicht beirren lassen. Vielleicht liegt es ja an unserer Schlaflosigkeit der letzten Nächte. Denn diese Wölfin ging uns nun beiden nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder träumten wir, dass die Wölfin verletzt sei und mega ängstlich. Immer wieder winselte sie und wenn wir versuchten sie zu streicheln, geriet sie in Panik. Es war ein herzzerreißendes Gefühl sie so zu sehen. Kein Werwolf sollte leiden, beleidigt oder gar misshandelt werden. Vor allen die Weibchen müsse man beschützen und weiße Wölfe waren extrem selten. "Hey Schatz? Hörst du mir überhaupt zu?" Stupste Zoe mich an. "Entschuldigung, ich war gerade in Gedanken versunken, was hattetst du gesagt?" Fragte ich leicht beschämt. "Die Show beginnt in wenigen Minuten wurde gerade gesagt" sagte sie. Ich setzte mich richtig auf und beobachtete wie der Alpha die Show einleiten wollte. "Werte Damen und Herren werte Besucher, ich begrüße Sie herzlich im Zirkus West. Unser Programm für heute besteht aus Löwen und Tigern, Clowns und Seiltänzer und zum krönenden Abschluss unsere Wölfe. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei der Show." Danach begann auch gleich die Vorführung der Löwen und Tiger. Nach einer halben Stunde ging es weiter mit den Clowns und irgendwann mit den Seiltänzer. Dann gab es eine Pause von 35 min. Zoe und ich gingen zum Auto und aßen eine Kleinigkeit. Dann gingen wir wieder zu unseren Plätzen. Kurz danach betrat der Alpha wieder das Zelt und kündigte die Fortsetzung der Show an. Die Seiltänzer machten ihre Show weiter und die Löwen kamen noch dazu.
Dann betraten 3 Wölfe das Zelt, es waren braune Wölfe. Sie fingen an spielerisch zu knurren und fingen dann an zu tanzen. Es sah schon interessant aus.
Doch plötzlich...
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
Người sóiIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...