#32

2.2K 64 0
                                    

Pov Leo

Mittlerweile sind 4 Monate vergangen. Die Wölfin lebt immer noch bei uns im Alphahaus. Sie liebt ihr Nest und Zoe, gerade baden die beiden. Man hört Zoe lachen und die Wölfin leicht bellen und spielerisch knurren. Nach ner Zeit kamen beide wieder runter. Die kleine setzte sich auf ihren Stammplatz auf dem Sessel im Wohnzimmer. Sie lebte sich sehr gut ein, im Alltag wanderte sie durch unser Revier. Das Rudel nahm Sie super auf und die Kinder liebten sie und sie liebt die Kinder. Sie schlief gerade friedlich. "Leo, Zoe hört ihr mich?" Fragte eine weibliche Stimme. Ich schaute Zoe an und sie nickte. "Ja wir hören dich, wer bist du?" Fragte ich. "Ich bin Sky, ich bin das Wolfsmädchen vor euch. Blue schläft und ich bin stark genug den Mindlink zu benutzen. Bald können wir uns wieder verwandeln. Ich brauche noch paar Tage" erzählte die Stimme. "Wie geht es dir Sky und wie alt bist du eigentlich" Fragte ich sanft. "Mir gehts gut soweit, alles ist verheilt. Und ich bin 21 Jahre alt" antwortete Sky. Danach brach die Verbindung. "Blur heißt also die niedliche Wölfin und Sky das Mädchen" sagte ich zu Zoe. Diese war begeistert und nickte fröhlich. Wir gingen alle ins Bett und schliefen eigentlich recht schnell ein. Am nächsten Morgen wurde Zoe und ich vom einen leckeren Geruch geweckt. Ich schaute ins Nest und da war keiner. Ich sagte Zoe, dass sie kurz oben bleiben soll und so ging ich runter. In der Küche tanzte eine junge Frau. Sie war glücklich und pfiff umher. Sie erschrak sich als sie mich sah. Und unterwarf sich mir. "Sky? Bist du es" Fragte ich. Ein nicken kam als Antwort. "Ja bin ich Sky. Heute morgen konnte ich mich verwandeln. Ich dachte mir, weil ihr soo viel für mich gemacht habe bedanke ich mich bei euch und mache Frühstück" sprach sie vorsichtig. Man merkte, dass ich sprechen und stehen etwas schwer fiel. Was normal ist wenn man nur in Wolfsgestalt war. Ich rief per Mindlink Zoe runter und kaum war sie unter wurde sie von Sky umarmt.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt