Pov Blue
Nach dem Essen, wieder im Behandlungszimmer...
Das Polster der Liege war das bequemste worauf ich je gelegen habe. Deswegen freute ich mich als der Mann, der Leo hieß und ein Alpha war, mich da wieder rauflegte. Er ging wieder und ich war mit Zoe alleine. Sie schaute auf den Computer und murmelte etwas besorgt vor sich hin. Zu sehen war ein Bild mit Knochen, diese sahen gebrochen aus. "Das bestätigt meine Sorgen. Ach man eyy." Fluchte Zoe und ich bekam leicht Angst. Sie dreht sich zu mir und sagte mir ich solle Sitz machen auf der Liege. Ich setzte mich hin und wartete auf ihren nächsten Schritt. Sie kam mit einer Schüssel wieder, darin lag etwas. Sie setzte sich auf einen Hocker. "Deine Rippen sind tatsächlich gebrochen Mäuschen. Ich werde dir einen Verband anlegen. Durch den Druck können deine Knochen besser heilen" erklärte sie mir. Ich ließ mich von ihr verbinden. Anfangs war es komisch aber schnell merkte ich wie der Schmerz beim Atmen weniger wurde. Danach wollte sie an meinen Hals. Oh nein, was denn jetzt? Ich winselte, ich wollte nicht, dass sie mir weh tut. "Hey, keine Angst. Ich wollte dir nur dieses nervige Halsband abnehmen" flüsterte sie sanft. Das Halsband? Daran dachte ich gar nicht mehr. Ich hielt ihr meinen Hals hin und sie entfernte diesen komischen Stoff. Plötzlich war es ein befreiendes Gefühl. Ich atmete erleichtert aus. Danach versorgte sie noch meine schmerzende Pfote. Dann ging sie an einem Schrank. Zu meinen Schrecken hielt sie eine Spritze in der Hand. Doch ich vertraute ihr. Sie stach die Spritze in eine Falte meines Nacken und massierte die Stelle danach kurz. Und wenig später hatte ich gar keine Schmerzen mehr. Ich fühlte mich besser. Sie setzte sich auf ein großes Kissen und beobachtete mich. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprang vorsichtig von der Liege und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. Sie fing an mich zu streicheln. Es war ein unglaubliches Gefühl und es tat so gut. Ich bemerkte, dass ich müde wurde und einschlief. Dann wurde ich von Leo geweckt und musste mich erstmal ordentlich strecken.
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
Manusia SerigalaIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...