Doch plötzlich...
Pov Zoe
Plötzlich kam der Alpha mit einer Leine und einem weiteren Wolf rein. Schneeweiß aber geduckt, sie wirkte schüchtern. "Kommen wir nun zu unserem Neuankömmling. Eine wilde und ungezähmte Wölfin" sprach der Alpha und führte sie umher. "Dieser Wolf wurde uns aber nicht vorgestellt oder habe ich was verpasst?" Fragte ich Leo. Dieser schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab auch keine Ahnung" flüsterte er mir ins Ohr. "Schau mal, sie scheint verletzt. Sie humpelt unauffällig und ihr Fell weißt etwas Blut auf" sagte ich besorgt. Für normale wäre es unauffällig aber für mich als Tierarzt und Rudel-Ärztin erkannte ich es sofort.
Gerade schlug der Alpha sie mit einer Peitsche. Empörung war sofort bei den Zuschauern zu hören. Die Wölfin brach zusammen und sah sich um. Sie sah uns beide an, ihre Augen waren wunderschön blau. Sie wurde dann von 2 Wölfen hinausgezogen. "Leo?" Fragte ich vorsichtig. "Du hast es auch bemerkt oder?" Fragte mich dieser. "Sie ist die Wölfin aus unseren Träumen. Die wir beide retten werden" sagte ich erschrocken.
Der Alpha verabschiedet sich und beendet die Show. Doch ich denke erst gar nicht daran zu gehen. "Lass uns hinter dem Zelt gehen bitte. Ich möchte die Wölfin holen" sprach ich. Wir gingen gemeinsam hinter dem Zelt. Was wir da sahen, brach mir das Herz. Der Alpha verprügelt gerade die Wölfin. Sie lag schon fast bewusstlos auf dem Boden. "HÖREN SIE AUF DAMIT" knurrte Leo neben mir. Sofort ließ der Alpha von der Wölfin ab und unterwarf sich mich. "Was sollte das werden? Wer ist diese Wölfin, warum haben sie uns nicht vorgestellt?" Fragte Leo sehr wütend.
"Verzeihen Sie, aber sie ist ein Omega, ein Nichtsnutz. Ein Niemand, sie kann nicht mal Befehle befolgen" erklärt der Alpha. "Das gibt euch kein Recht so mit ihr umzugehen! Wir werde sie mitnehmen und sie werden nie wieder einen Wolf misshandeln!" Schrie Leo nun voller Wut. "Ich hasse diese Göre, nehmen sie sie mit. Sie verdient zwar nix aber sie wird eh nicht reden und sich eh nicht zurück verwandeln." Lachte der Alpha und ging. Er rief sein Rudel zusammen und machte sich zum Abzug bereit. Er wollte die Stadt also wieder verlassen.
Leo ging zur Wölfin, die in Zwischenzeit schon bewusstlos wurde, er hob sie hoch. "Sie ist extrem leicht. Und anscheinend war es nicht das erste Mal, dass sie so verletzt wurde" sprach Leo besorgt. Wir gingen zum Auto und legten sie hinein. "Ich kümmere mich um die kleine Maus" flüsterte Ich sanft
DU LIEST GERADE
Vor dem Alpha gerettet
LobisomemIn dieser Geschichte geht es um Sky. Ein Omega-Weibchen in Gefangenschaft. Die kein Vertrauen mehr hat. Und seit Jahren nur leidet. Wer wird ihr helfen? Kann man ihr helfen? Oder wird sie ein Leben lang leiden müssen? Wird sie je wieder sich an da...