#20

2.3K 64 0
                                    

Pov Blue

Schwärze, alles was ich wahrnehmen konnte war Schwärze. Keine Schmerzen, keine Angst, nicht mal meinen Körper nahm ich richtig wahr. Ich spürte nur wie mich etwas berührte, ich wurde auf etwas kaltes gelegt. War der Alpha wieder wütend und sperrte mich in den Käfig?  Wo war ich nur? Dann wurde ich wieder hoch genommen und lag plötzlich weicher. Es fühlte sich gut an. Ich wollte aus der Schwärze raus und versuchte meine Augen zu öffnen. Und es funktionierte, ich sah mich kurz um und sah eine Person die mit dem Rücken zu mir saß. Ich sah zu meinen Körper, am meiner rechten Pfote hinhalten ein Schlauch. Ich bekam Panik und zog dieses Ding raus. Ich wollte aufstehen, fiel aber von der Liege. Plötzlich stürmte eine 2. Person rein. "Was ist los?" Fragte er besorgt. "Sie ist erwacht und wieder in Panik geraten. Sie fiel von der Liege. Und alsmich mich nähern wollte, heulte sie los aus Angst" erklärte die Frau. Danach ging er wieder. Vor meiner Nase erschien plötzlich 2 Näpfe. Einmal Wasser und einmal Futter. Ich wollte nix essen, ich hatte Angst vor dem Eisenkraut darin. "Du musst etwas essen" sagte die Frau. Ich winselte, ich wollte nix aber hatte großen Hunger. Mein Magen knurrte laut. Plötzlich roch es sehr gut und ich schnüffelte in die Luft. Es roch lecker. "Ich glaube du hast Angst, dass es vergiftet ist oder?" Fragte mich die Frau. Als Bestätigung hielt ich mein Kopf schief. Ich schnüffelte erneut, der Geruch wurde stärker. Ich ging zur Tür und kratzte daran. "Ich glaube der Nudelauflauf ist fertig. Das riecht schon gut" sagte sie. Dann ging die Tür auf und der Mann kam rein. "Huch, die kleine Maus ist wach? Eigentlich Zoe wollte ich dich zum Essen holen. Aber nun ist sie wach. Was machen wir nun?" Fragte der Mann. Zoe antwortete "Sie will nicht aus den Napf fressen, wahrscheinlich aus Angst das es vergiftet ist. Aber sie roch interessiert in der Luft vielleicht möchte sie ja Nudelauflauf" sagte sie. Dann gingen die beide raus. Ich wurde panisch,  wo wollen sie hin. Muss ich alleine hier sein? "Komm mit kleine Maus" sprach die Frau dessen Namen wohl Zoe ist. Ich folgte ihr mit langsamen Schritten, mein Körper tat zwar kaum weh aber meine linke Voderpfote tat noch weh.
Ich humpelte ein Weilchen hinter ihnen her.

Vor dem Alpha gerettetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt