Nachdem es endlich zum Schulschluss geläutet hatte rannten alle Schüler schnell raus. Jetzt wollte jeder nur noch nach Hause. Natürlich rannte ich auch zu meinem Fahrrad. Ich schloss es ab und schob es neben mir her, weil vor mir sehr viel Kinder waren und ich jetzt schlecht durch die ganze Masse durchfahren könnte. Ich beschloss kurz zu warten, bis es ein bisschen leerer auf den Schulhof war. Neben mit standen die Mülltonne. " Na lecker.", murmelte ich vor mir hin. Die Mülltonnen waren umzingelt von einer großen Holzwand. Ich schaute durch einen Spalt und sah einen Junge. Dieser hatte schwarze Haare, war groß und schlank. " Das ist ja Jonas. ", fiel mir sofort auf. Jonas stand, aber nicht allein in der Ecke. Er küsste sich mehre Male mit einen ebenso großen, schlanken und blonden Mädchen. Sie hatte ein schwarzes Minikleid und dazu passenden Pumps an. Darin sah sie traumhaft schön aus. So einen tollen Mädchen könnte ich natürlich nicht das Wasser reichen. Nachdem ich das sah zersprang mein Herz in tausend kleine Stücke. Tränen flossen aus meinen Augen quer über mein ganzes Gesicht. Wie konnte ich nur so blöd sein ?! Ich hätte mir doch schon denken können, das er schon eine Freundin hatte. Heutzutage stehen doch eh alle Jungs auf Blondinen. Warum habe ich nur gedacht, dass er mich mochte ? Auf jeden Fall setzte ich mich so schnell es ging auf mein Fahrrad, fuhr los und wollte nur noch nach Hause in mein Zimmer. Als ich dann endlich zu Hause angekommen war legte ich mich mit 3 Taschentücherpackungen erstmal auf mein Bett. Ich weinte, weinte und weinte. Anscheinend merkte Oskar sogar, dass ich sehr traurig war, denn er sprang auf mein Bett. Tröstend legte er sich zu mir und blinzelte mich richtig süß an.Warum hat er mich dann überhaupt geküsst, wenn er doch eine Freundin hatte ? Seine Freundin hatte bestimmt keine Zeit und da war ich wohl der Zeitvertreib ?! Auf einmal würde ich sogar ein bisschen wütend. Wenn ich Jonas das nächste Mal sehe, würde ich ihn mal heftig meine Meinung stecken. So leicht kommt er mir nicht davon. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
OMG ! *-* Meine Geschichte haben schon 1.000 (1k) Leute gelesen. Tausend Dank !!!! 😱 😙
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
RomanceDie 15-jährige Annika (Anni) ist eigentlich nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Sophia zu haben. Doch auf einmal wird alles anders..... .....denn als Anni ihre beste Freundin Sophia knutschend mit einem Typen auf der angesagtesten Party des...