8. Kapitel - It's Partytime (3)

118 23 4
                                    

Nachdem wir gegessen haben, wurde es schon langsam Abend. Sophia und ich teilten uns auf, weil jeder mal alleine die Party erkunden wollte. Wir machten uns aus, dass wir uns später beim Sonnenuntergang am See treffen würden. Mir liefen sehr viele Menschen entgegen. Ich bekam erst jetzt mit, dass auch einige Jungs auf der Party waren. Manche kannte ich sogar von der Schule.
1 Stunde später ......
Mit schnellen Schritten ging ich zum See. Ich setzte mich auf die Bank und wartete, bis Sophia kam. Doch sie kam nicht. Noch nicht mal eine halbe Stunde später war sie endlich am See. Ich wollte gerade aufstehen und sie suchen, da setzte sich jemand neben mich. " Hi. " Langsam drehte ich meinen Kopf um und sah, dass ein Junge neben mir saß und mich wartend ansah. Er sah sogar sehr gut aus. Schwarze kurze Haare hatte er und war groß und schlank. Seine Haut war leicht von der Sonne gebräunt und er hatte ein süßes Grinsen. " Hey. " " Na Annika, wie geht es dir so ? " Verwirrt sah ich ihn an. In meinen Kopf gingen die Alarmglocken an. Warum kannte er meinen Namen .... Wer war er ....Warum wusste ich nicht seinen Namen ??? Viele Fragen schwirrten in meinen Kopf herum. " Sorry, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Du kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern, so wie du gerade schaust. Ich heiße Jonas und gehe in die 11. Klasse. Wir gehen in das gleiche Gymnasium. Ich habe dir, wo du in die 5 Klasse gekommen bist, die Schule gezeigt. " Nach dem Jonas das gesagt hatte, wurde ich leicht rot im Gesicht. Ich hätte mir fast selber eine geklascht. Warum sieht man mir immer gleich an, wenn ich etwas nicht weiß ? " Upps ....entschuldige....wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen....und .... " " Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das ist doch nicht so schlimm. Bist du alleine hier ? " " Nein ...eigentlich nicht. Ich bin mit meiner Freundin Sophia hier. " Als ich an Sophia dachte, wurde ich sauer und ein bisschen traurig gleichzeitig. Ich konnte es immer noch nicht glaube, dass sie den Sonnenuntergang und mich am See anscheinend vergessen hatte. " Cool, ich bin auch mit ein paar Jungen in meinen Alter hier. " " Mhm. " " Und wo ist deine Freundin ? " " Das weiß ich leider gerade selber noch nicht genau. Wir hatten uns eigentlich hier verabredet....aber wie du siehst ....ist sie sogar nach 45 Minuten nicht da ist. " " Ohh....das tut mir leid. Hast du Lust auf eine kleine Bootsfahrt ? " " Mhm...klingt gut. Zuerst möchte ich aber Sophia suchen. Okay ? " " Ja, kein Problem. Dann bis in 10 Minuten. " Mit schnellen Schritten ging ich zu unseren Sitzplatz. 4 Meter entfernt sah ich Sophia fest umschlungen mit einem großen, schlanken, braunhaarigen Jungen. Anscheinend hatte sie schon Ersatz für mich gefunden, denn sie küssten sich die ganze Zeit. Nachdem ich das sah, rannte ich mit Tränen in den Augen wieder zur Holzbank zurück. Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, dass Sophia mich einfach vergessen hatte.

Jonas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jonas

Schmetterlinge im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt