Leider klingelte es schon, als ich in unseren Klassenraum stürmte. Mal wieder richtete sich Frau Grenzig ein paar cm auf. Laut räusperte sie sich. " Wir wollen jetzt beginnen. " Wir ?! Schnell huschte ich auf meinen Platz und nuschelte : " Entschuldigung, dass ich zu spät gekommen bin. " Mit ihren Du-weißt-was-passiert-wenn-man-zu-spät-kommt-Blick. Ich stellte meinen Ranzen ab, setzte mich hin und packte alles nötige aus. Die ganze Klasse war erleichtert, wo diese Horrorstunden endlich zu Ende waren. Als wir große Hofpause hatten ging ich zu Sophia. Ich wollte ihr endlich meine Meinung sagen. Sie stand im hinteren Teil des Hofes und unterhielt sich mit einer englischen Austauschschülerin. Daneben stand wieder dieser Typ von der Party. " Hey, ich möchte mal mit dir unter vier Augen sprechen. " " Hi ", antwortet sie mir, ohne mich anzusehen. " " Kannst du mich wenigsten mal anschauen, wenn ich mit dir reden ? " " Man eh. Chill dein Leben. Außerdem siehst du doch, dass ich gerade mit Anna rede. Was gibt's den ? " " Jaja. Unter vier Augen bitte !!! " " Wait a minute please. ", sagte sie danach zu Anna. Diesen Typen hab sie einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann verzogen wir beide uns hinter einen Baum. " Und was willst du mir nun so dringendes sagen ? " " Wir hatten uns auf der Party ausgemacht, dass wir uns beim Sonnenuntergang am See treffen wollten. Ich habe über eine Stunde auf dich dort gewartet und du kammst noch nicht einmal 2 Stunden später zu mir. " " Ach ja. Sorry. " " Dein Sorry kannst du dir jetzt auch sparen. Hattest ja anscheinend nur diesen braun-haarigen Typen im Kopf, mit den du dich dich eh nur dauert geküsst hast. Na das ist ja toller Ersatz für mich. " " Ich muss ja auch nicht die ganze Zeit an dir kletten. Ich habe nie gesagt, dass er für dich Ersatz ist nur vielleicht will ich ja auch irgendwann mal einen Freund haben. Du hast mir ja auch nicht Bescheid gesagt, wo du gegangen bist. " " Vielleicht war ich ja wütend. Auf die Idee sich zu entschuldigen oder sich mal in den Ferien zu melden kommst du ja anscheinen auch nicht. " " Man darf ja wohl mal noch etwas vergessen. " " Ach lass es. Du kapierst es eh nicht. ", nachdem ich das gesagt hatte rannte ich so schnell es könnte weg. Egal wohin. Hauptsache weg. Jetzt hatten wir eh Chemie Vertretung und da saß ich zum Glück nicht neben Sophia.
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
RomanceDie 15-jährige Annika (Anni) ist eigentlich nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Sophia zu haben. Doch auf einmal wird alles anders..... .....denn als Anni ihre beste Freundin Sophia knutschend mit einem Typen auf der angesagtesten Party des...