Nachdem ich endlich fertig war, um ins Kino zu gehen, hörte ich etwas vor meiner Haustür brummen. Ich nahm meine Tasche von der Garderobe und ging hinaus. Dort sah ich Jonas mit einen Helm auf den Kopf. Er saß grinsend auf seinen Motorrad und hielt mir einem 2. Helm vor die Nase. " Ich hoffe diese Überraschung ist mir gelungen. Wunderschön siehst du heute mal wieder aus. " Nachdem er das gesagt hatte schaute ich mir meinen Look noch einmal genau an. Meine Haare hatte ich mir zu einen französischen Zopf gebunden, ein T-Shirt, eine normale blaue kurze Jeans und bequeme Turnschuhe hatte ich an. " Und wie die dir die gelungen ist. Danke für das nette Kompliment. " Nachdem ich mir den Helm aufgesetzt hatte setzte ich mich hinter Jonas und hielt mich an ihn fest. Er hatte ein T-shirt und eine kurze Hose an. Jonas gab mir einen Kuss auf den Mund, sagte etwas wie : " Hab dich vermisst. " und fuhr dann los. Es war wundervoll. Der Wind sauste an uns vorbei und ich machte mir in der Fahrt meine Haare auf. Es ist einfach nur meeggaa toll, wenn der Wind ein die Haare zerzaust. Jonas ist normal gefahren. Also nicht wie so welche Idioten, die über jede Straße brausen und damit nur fetzen wollen. Zwischendurch drehte er sich immer mal wieder zu mir um und schaute ob alles okay war. Nach einer Weile sagte ich dann " Ich habe dich auch vermisst. " und gab ihn einen Kuss. Danach grinste er mich so süß an. Aww ich könnte dahin schmelzen. Dieses Lächeln ! ❤ Jonas nahm mir den Helm freundlich ab, als wir nach einer halben Stunde endlich vor dem Kino standen. Zusammen stiegen wir ab und gingen Hand in Hand rein. " Was willst du schauen ? ", fragte er mich vor, als wir vor dem Kinoprogramm standen. " Was wollen wir schauen. ", sagte ich und lächelte ihn an. " Minions ? " " Bist du nicht aus den Alter raus Anni ? " " Nö, dann brauchst du mich auch nicht fragen, was ich schauen will, wenn du eh allein entscheidest. ", antwortete ich mit einen beleidigten Ton. Ich löste mich von seiner Hand und wollte schon raus gehen. Doch Jonas war ein Schritt schneller. " Hey warte doch mal Süße. Das war doch gar nicht so gemeint. Wie können ruhig Minions schauen. " " Ok, tut mir leid. Ich bin immer so schnell sauer. Sorry. Du brauchst das aber nicht nur wegen mir schauen. " " Doch, doch. Die Minions schauen wir jetzt. Keine Widerrede ! "
" Awww wie süß bist du denn ?. Okay, wenn du auch diesen Film schauen willst machen wir das jetzt. Na dann lass uns endlich gehen. " Also gingen wir wieder zur Kinotheke und Jonas kaufte 2 Kinokarten von den Minions. " Der Film geht in ein paar Minuten los. Komm am besten wir gehen schon einmal rein. " " Okay, aber lass uns vorher noch eine Popcorntüte holen. " Yep, dass hätte ich fast vergessen. " Mit der Tüte in der Hand gingen wir dann also endlich rein und setzten uns hin. Wir hatten 2 Plätze in der 3 Reihe. " Hier kann man voll gut alles sehen. " " Ja, da hast du vollkommen recht. " Also schauen wir uns nun zusammen den Film an. Die Zeit verging wie im Flug. Leider ! Seufz.. :(Hey Leute,
yasylinia schreibt eine voll süße Geschichte. (Nur ein Traum?) Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat viel mehr Reades verdient. ♥
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
RomantizmDie 15-jährige Annika (Anni) ist eigentlich nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Sophia zu haben. Doch auf einmal wird alles anders..... .....denn als Anni ihre beste Freundin Sophia knutschend mit einem Typen auf der angesagtesten Party des...