Über die Jahre waren Harry und Ginny immer mehr ins Reisefieber gekommen. Beide hatten in ihrer Kindheit nie irgendwo woanders Urlaub gemacht außer Ginny ein einziges Mal in Ägypten, um ihren Bruder Bill zu besuchen. Auch nach dem Krieg hatten sie erstmal andere Dinge im Kopf, doch dann ab ihrer Hochzeit als sie durch ihre Hochzeitsreise in den Geschmack von Sonne, Strand und Meer gekommen waren, verreisten sie immer öfter. Je älter die Kinder wurden, desto öfter bereisten sie auch Städte oder etwas weniger besuchte Orte in der Welt. Kurz nach Als drittem Geburtstag hatten sie sich auch im Skifahren versucht. Jamie und Al hatten es von Anfang an geliebt und auch Ginny und Harry fanden langsam aber sicher ihren Spaß daran, was auch niemanden verwunderte. Beide waren schon immer sportlich gewesen und liebten es neue Herausforderungen auf sich zu nehmen. Skifahren war ein Hobby, das sie von dem Zeitpunkt an jedes Jahr (außer in dem Jahr nach Ginnys Quidditch Verletzung) ausübten.
Im Sommer 2016, nachdem James sein erstes Schuljahr in Hogwarts abgeschlossen hatte, beschlossen die Potters in diesem Jahr nach Rumänien zu reisen. Zum einen wollten sie Charlie besuchen und zum anderen durch das Land reisen und dort viele neue Orte entdecken.
Und so startete ihre Reise mit einem Portschlüssel, der sie direkt ins Herz von Rumänien transportierte. Sie würden erstmal ein paar Tage bei Ginnys Bruder bleiben, bis sie sich weiter auf den Weg machen würden.
„Lang nicht mehr gesehen, Gin-Gin. Du bist ganz schön gealtert."
Ginny verdrehte spielerisch ihre Augen, akzeptierte aber die Umarmung ihre Bruders. Sie wusste genau, dass er nur Späße machte, denn sie sah kein bisschen aus wie fast 35. Leute, die sie auf der Straße mit James zusammen sahen, nahmen meistens an, dass sie ein Teenager gewesen war als sie mit James schwanger gewesen ist und bei Teddy und ihr dachten die meisten sie sei eher seine maximal zehn Jahre ältere Schwester. „Danke gleichfalls, Char. Man sieht dir auch an, dass du mittlerweile Mitte vierzig bist", kommentierte sie als sie sich aus seiner Umarmung löste und begutachtete ihn von oben bis unten.
„Ich bin erst 43, noch keine 45! Hey Teddy, ist das deine richtige Körpergröße und du bist mittlerweile größer als ich oder willst du nur, dass ich mich wie ein Zwerg fühle?", begrüßte er dann Teddy.
Dieser grinste. „Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich bin wirklich so groß. Und wenn sich jemand wie ein Zwerg fühlen müsste, dann Ginny."
„Hey!", beschwerte diese sich, was ihren Patensohn und ihren Bruder zum Lachen brachte.
Daraufhin schaute Charlie sich um. „Wo sind Harry und die anderen Kinder?"
„Al wollte sich unbedingt die Drachen anschauen, die er auf dem Weg vom Portschlüssel bis hierhin gesichtet hat", erwiderte Ginny. „Ist ja nicht so als würde er die nächsten Tage nicht damit verbringen genau das zu tun."
„ONKEL CHARLIE!!!", hörten sie dann eine laute Stimme rufen und ein Blick in die Richtung, aus der Ginny und Teddy gekommen waren, ließ sie Lily entdecken, die sich aus den Armen ihres Vaters befreite, um auf ihren Onkel zuzulaufen. Dieser ging in die Hocke und nahm sie mit offenen Armen auf. Die Achtjährige war mit so einer Wucht in ihn reingerannt, dass beide Lachend zurück auf den Boden fielen.
„Hey Pumpkin!" Diesen Spitznamen für Lily durfte ausschließlich Charlie verwenden. Langsam richtete er sich mit seiner Nichte auf dem Arm wieder auf und zog auch James und Al in eine Umarmung. „Meine Fresse seid ihr beide groß geworden." Dann glitt sein Blick weiter zu Harry und er grinste seinen Schwager an. „Meine Fresse bist du jung geblieben. Gin-Gin, nimm dir mal ein Beispiel an deinem Mann."
„Sehr witzig, Char", erwiderte Ginny und legte einen Arm um Harry. „Ich habe letztens sein erstes graues Haar entdeckt und er beklagt sich manchmal über Rückenschmerzen. Ich dagegen habe kein einziges graues Haar und bin körperlich top fit."
DU LIEST GERADE
TRUSTING (until the end) - Hinny Fanfiction
FanfictionDritter Teil der "until the end"- Reihe Ginny und Harry sind in ihren Dreißigern angekommen, ihre Kinder sind aus dem gröbsten raus und doch scheint einfach keine Ruhe in ihr Leben einzukehren. Das hat man wohl davon, wenn man die Weasley- und die P...